>

Schiedsrichterentscheidungen!

#
Bisschen peinlich, dass kein Duisburger Spieler zum Schiedsrichter geht und sagt er hat sich verkuckt. Bei Henry gabs nen riesen aufstand, wenn er fair wär und bla bla, hier bei 4-0 oder 5-0 wärs echt mal ne faire Geste gewesen den Schiedsrichter auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Wie das passieren kann is eigentlich unglaublich... Sekundenschlaf oder einfach nur völlig verkuckt.
#
Zwei Peinlichkeiten gestern. Erstens, wie kann man sowas sehen? Ich meine, ich habe selbst ein paar Jahre gepfiffen und ich hatte durchaus 2, 3 umstrittene und knappe Tor-Entscheidungen. Aber ich betone "knapp", das gestern war nicht mal annähernd knapp.

Zweitens, wenn ich Duisburger wäre, wäre ich hingegangen und hätte gefragt, wann der Ball denn hinter der Linie gewesen sei. Beim 0:0-Stand, ok. Aber doch ned bei einem 4:0-Vorsprung. Die sind ja nicht Angola und mussten ein 4:4 befürchten.
#
Schlimm wäre nur wenn das Tor am ende der saison abstiegsentscheident wäre...
#
SGE_Werner schrieb:
Zwei Peinlichkeiten gestern. Erstens, wie kann man sowas sehen? Ich meine, ich habe selbst ein paar Jahre gepfiffen und ich hatte durchaus 2, 3 umstrittene und knappe Tor-Entscheidungen. Aber ich betone "knapp", das gestern war nicht mal annähernd knapp.

laut DSF EIN meter davor!!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der DFB hat sämtliche Beweisvideos des Tores sperren lassen         auch auf YOUTUBE!

Die Fernsehrechte sind verkauft und der DFB bzw. die DSL kann da gar nichts sperren. Selten so einen Schwachsinn gelesen  
#
Wettmafia, sonst nichts.
#
SGE_Werner schrieb:

wenn ich Duisburger wäre, wäre ich hingegangen und hätte gefragt, wann der Ball denn hinter der Linie gewesen sei. Beim 0:0-Stand, ok. Aber doch ned bei einem 4:0-Vorsprung.

recht haste

Teilen