Gestern abend wurde im Fernsehen des NDR in o.g. Angelegenheit berichtet.
Die frstl. Kündigung von hollstein Kiel gegenüber F. Götz ist rechtmäßig.
So soll Falco Götz einem Spieler 3 x gegen die Stirn gehauen haben.Etliche Zeugen, darunter auch mehrere Spieler, haben dies vor dem Arbeitsgericht bestätigt.
Der Trainer verliert aufgrund der frstl. Kündigung 1 Mill. Euro!!
Wie kann sich ein trainer nur so aufführen? Auf der anderen Seite stell ich mir aber auch die Frage, ob die fristlose Kündigung ergangen wäre, wenn Hollstein Kiel ganz oben stehen würde.Evtl. hat der schon immer so einen "respektvollen Umgang "mit seinen Spielern an den Tag gelegt?
In der Tat, in Schleswig Holstein spielt Holstein Kiel.
Der Geldgeber des Vereins - soll ja auch ein Milliardär sein- muß ja kräftig Geld reinpumpen, wenn hier solche Beträge für n Trainer der 3.liga im Umlauf sind.
hätte er wohl besser in Spieler investiert? Ich kenne die Strukturen des Vereins nicht, habe aber den Kielern mehr zugetraut. insbesondere deshalb, weil eben so ein Geldgeber da ist.
Tja jetzt wisst ihr warum die genzen Leute aus Schleswig Holstein zum HSV Pilgern. Trotz Millionen die in den club gepumpt werden kommt nix besseres als Abstiegskampf in Liga 3 raus. Und daran scheint sich auch in nächster Zeit nix zu ändern
general_chang schrieb: Tja jetzt wisst ihr warum die genzen Leute aus Schleswig Holstein zum HSV Pilgern. Trotz Millionen die in den club gepumpt werden kommt nix besseres als Abstiegskampf in Liga 3 raus. Und daran scheint sich auch in nächster Zeit nix zu ändern
Basaltkopp schrieb: Götz ist ja erst 5 Wochen nach dem Vorfall gefeuert worden. Da fehlt mir irgendwo der kausale Zusammenhang!
Und der Spieler sollte nur noch als Weichei beschimpft werden. Der Trainer hat mich gehauen *bäääääh*
Dreimal mit der flachen Hand vor die Stirn. Sicher nicht unbedingt das niveauvollste Mittel, aber weit weg von einem tätlichen Angriff.
Hoffentlich bleiben die da, wo sie jetzt stehen!
das sehe ich ein bisschen anders. würde mein arbeitgeber mir dreimal vor die stirn klopfen (ich vermute beim zweiten mal wäre schon schluss mit lustig) würde ich dem ansatzlos eine mitgeben. aber mit schmackes. wer mich anfassen darf entscheide ich immer noch selbst.
ich vermute mal du würdest dir das im beruf auch nicht bieten lassen.
warum das dann allerdings 5 wochen gedauert hat kann ich auch nicht nachvollziehen. aber handgreiflichkeiten unter gleichberechtigten sind schon nicht das wahl der mittel, durch einen vorgesetzten geht das gar nicht.
general_chang schrieb: Tja jetzt wisst ihr warum die genzen Leute aus Schleswig Holstein zum HSV Pilgern. Trotz Millionen die in den club gepumpt werden kommt nix besseres als Abstiegskampf in Liga 3 raus. Und daran scheint sich auch in nächster Zeit nix zu ändern
Basaltkopp schrieb: Götz ist ja erst 5 Wochen nach dem Vorfall gefeuert worden. Da fehlt mir irgendwo der kausale Zusammenhang!
Und der Spieler sollte nur noch als Weichei beschimpft werden. Der Trainer hat mich gehauen *bäääääh*
Dreimal mit der flachen Hand vor die Stirn. Sicher nicht unbedingt das niveauvollste Mittel, aber weit weg von einem tätlichen Angriff.
das sehe ich ein bisschen anders. würde mein arbeitgeber mir dreimal vor die stirn klopfen (ich vermute beim zweiten mal wäre schon schluss mit lustig) würde ich dem ansatzlos eine mitgeben. aber mit schmackes. wer mich anfassen darf entscheide ich immer noch selbst.
warum das dann allerdings 5 wochen gedauert hat kann ich auch nicht nachvollziehen. aber handgreiflichkeiten unter gleichberechtigten sind schon nicht das wahl der mittel, durch einen vorgesetzten geht das gar nicht.
Ich seh es zwar wie Basalti nicht als Tätlichkeit an,aber ansonsten volle Übereinstimmung
Erniedrigend, respektlos, menschenunwürdig usw.usw. an.
Aber wenn ich an den Sportschautrailer von Magath denke, der angeblich ja echt gewesen sein soll. Ich meine die Sache mit dem: " Haben die Euch ins Gehirn geschissen". So was könnte ich mir auch nur einmal geben und dies würde ich allen Beteiligten auch verbindlich so mitteilen
Auf dem Bau war dies vor einigen Jahren noch so üblich. Wie oft bin ich an Baustellen vorbei gelaufen und hab ein Geschrei gehört, daß ich geschockt innegehalten habe und dort eine Schlägerei vermutet habe. War aber nix. Es war damals anscheinend vollkommen normal, wenn ein Mitarbeiter niedergebrüllt worden ist
Die frstl. Kündigung von hollstein Kiel gegenüber F. Götz ist rechtmäßig.
So soll Falco Götz einem Spieler 3 x gegen die Stirn gehauen haben.Etliche Zeugen, darunter auch mehrere Spieler, haben dies vor dem Arbeitsgericht bestätigt.
Der Trainer verliert aufgrund der frstl. Kündigung 1 Mill. Euro!!
Wie kann sich ein trainer nur so aufführen?
Auf der anderen Seite stell ich mir aber auch die Frage, ob die fristlose Kündigung ergangen wäre, wenn Hollstein Kiel ganz oben stehen würde.Evtl. hat der schon immer so einen "respektvollen Umgang "mit seinen Spielern an den Tag gelegt?
Außerdem ging es meine ich sogar um 2Mio €.
Noch mal ne Quelle zum nachlesen: http://www.ndr.de/sport/fussball/holsteinkiel260.html
Der Geldgeber des Vereins - soll ja auch ein Milliardär sein- muß ja kräftig Geld reinpumpen, wenn hier solche Beträge für n Trainer der 3.liga im Umlauf sind.
hätte er wohl besser in Spieler investiert? Ich kenne die Strukturen des Vereins nicht, habe aber den Kielern mehr zugetraut. insbesondere deshalb, weil eben so ein Geldgeber da ist.
und das ist auch gut so
Pfui. Ich geh lieber Zur SGE
Ich seh es zwar wie Basalti nicht als Tätlichkeit an,aber ansonsten volle Übereinstimmung
Erniedrigend, respektlos, menschenunwürdig usw.usw. an.
Aber wenn ich an den Sportschautrailer von Magath denke, der angeblich ja echt gewesen sein soll. Ich meine die Sache mit dem: " Haben die Euch ins Gehirn geschissen".
So was könnte ich mir auch nur einmal geben und dies würde ich allen Beteiligten auch verbindlich so mitteilen
Auf dem Bau war dies vor einigen Jahren noch so üblich. Wie oft bin ich an Baustellen vorbei gelaufen und hab ein Geschrei gehört, daß ich geschockt innegehalten habe und dort eine Schlägerei vermutet habe. War aber nix.
Es war damals anscheinend vollkommen normal, wenn ein Mitarbeiter niedergebrüllt worden ist
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EE3C6F5ED851B47DD91D9ACF05BBDE29D~ATpl~Ecommon~Scontent.html