>

BL 19.Spieltag

#
Jetzt können die Pillen ruhig noch 2 Dinger machen!
#
Lev. spielt ja eigentl. jede Saison einen geilen offensiv Fussball, aber in der Saison sind sie nochmal eine Nummer besser, was natürl. auch an Kroos u. Kiesling liegt.
#
BananaJoe schrieb:
Lev. spielt ja eigentl. jede Saison einen geilen offensiv Fussball, aber in der Saison sind sie nochmal eine Nummer besser, was natürl. auch an Kroos u. Kiesling liegt.

Das liegt vor allem an Heynckes.  
#
SGE_Werner schrieb:
BananaJoe schrieb:

Sicherlich auch,ja...  

Ist ja kein schlechter, nur bei uns hat es halt nicht geklappt...
#
SGE_Werner schrieb:
BananaJoe schrieb:

Hyypiä!
Er ist der Abwehrchef, den man quasi seit Lucio gesucht hat.
#
Können wir mal wieder auf das Thema "Hoffenheim" zutückkommen? Da habe ich im Moment viel mehr Spaß dran!  
#
Ok, also Hoffenheim und Wolfsburg hinter uns. Bremen punktgleich.

Der Blick auf die Tabelle ist etwa so erregend wie ein geheimer Blick in die Umkleide bei Germanys Next Top Model.
#
Tschö Veh!  

Am nächsten Spieltag spielt VW in Hamburg und Hopp auf Schalke, da können wir weiter davonziehen. Das wär ja ein Ding am Ende vor denen zu stehen.
#
Tomasch schrieb:
http://p3.focus.de/img/gen/4/0/1240607117_jpeg-2jpy4115-20090424-img_21039066_1049156_2_dpa_Pxgen_r_311xA.jpg

der kleine Ralf möge bitte im Kinderparadies abgeholt werden.
#
Zusammengefasst sieht der Spieltag folgendermaßen aus:

Freitag, 20:30  Uhr:

Freiburg - Stuttgart        0:1

Samstag, 15:30 Uhr:
Bremen - FC Bayern         2:3
Bochum - Schalke        2:2
Mainz 05 - Hannover   1:0
Nürnberg - Frankfurt   1:1
Hertha BSC - M'gladbach 0:0

Samstag, 18:30 Uhr:
Dortmund - Hamburg        1:0

Sonntag, 15:30 Uhr:
Wolfsburg - 1. FC Köln 2:3

Sonntag, 17:30 Uhr:
Hoffenheim - Leverkusen 0:3
#
Hmm, mal ganz ehrlich... ich frage mich wer derzeit diese teams stoppen kann:
Leverkusen, Dortmund, Bayern..

Sobald bei Bayern Robben und/oder Ribery verletzt sind, beginnt sicher wieder eine negativserie..

Leverkusen seit 19 Bundesliga Spieltagen unbesiegt

Dortmund hat das letzte mal am 7. Spieltag verloren..

hm...
#
Programm von Wolfsburg: in Hamburg, gegen Bayern, in Leverkusen, in Villarreal (Europa League), gegen Schalke und wieder gegen Villarreal .
Das wird Veh nicht überleben.

Programm von Hoppenheim: in Schalski, dann mit Hannoi, Bochum, Gladbach und Hertha Vereine, die unten stehen.

Zumindest vor Wolfsburg dürften wir erstmal bleiben  
#
BockD schrieb:
Hmm, mal ganz ehrlich... ich frage mich wer derzeit diese teams stoppen kann:
Leverkusen, Dortmund, Bayern..
Wahrscheinlich keiner. Die Meisterschaft wird wohl durch die direkten Begegnungen dieser Teams entschieden.
Der BVB ist für mich hier mittlerweile auch ein ernstzunehmender Kandidat.
Aber was soll´s? Soll nicht unser Bier sein. Schalke und Bremen könnten ohne Champions League in den kommenden Jahren finanziell auf Schlagdistanz kommen.
#
Ich find die Defensive des BVB stark. Die 4er-Kette ist in etwa so durchlässig wie Granit.
#
Der Spieltag ist alles in allem gut für uns gelaufen. Jetzt wollen wir den Sieg gegen Köln!
#
Tomasch schrieb:
Ich find die Defensive des BVB stark. Die 4er-Kette ist in etwa so durchlässig wie Granit.

Die Innenverteidigung der Dortmunder ist erste Sahne. Und dahinter haben sie noch mit Santana auch einen jungen brasilianischen IV, der als Hummels verletzt war, ebenfalls stark gespielt hat.

Aber mit Hummels und Subotic hat Dortmund mittelfristig bis langfristig sicherlich die beste IV der Bundesliga.
Und dann noch mit Verträgen bis 2013 bzw. 2014. Da wird es rigendwann eine hohe Ablöse dafür geben. Gerade bei Subotic bin ich mir sicher, dass er irgendwann bei einem der großen Teams in Europa landen wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
Tomasch schrieb:

Die Innenverteidigung der Dortmunder ist erste Sahne. Und dahinter haben sie noch mit Santana auch einen jungen brasilianischen IV, der als Hummels verletzt war, ebenfalls stark gespielt hat.

Aber mit Hummels und Subotic hat Dortmund mittelfristig bis langfristig sicherlich die beste IV der Bundesliga.
Und dann noch mit Verträgen bis 2013 bzw. 2014. Da wird es rigendwann eine hohe Ablöse dafür geben. Gerade bei Subotic bin ich mir sicher, dass er irgendwann bei einem der großen Teams in Europa landen wird.

Da gebe ich Dir recht, obwohl ich persönlich Hummels für den kompletteren Spieler halte.
#
Festzustellen bleibt: das Spiel gegen den BVB wird in der Rueckrunde wesentlich schwieriger als in der Hinrunde...

Teilen