Funker schrieb: 71er schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:Das Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln rückt näher ... Da würd ich hinfahren. Das wäre echt ein Hammer! komme mit
71er schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:Das Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln rückt näher ... Da würd ich hinfahren. Das wäre echt ein Hammer!
LM_Adler_2005 schrieb:Das Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln rückt näher ...
FredSchaub schrieb:gibts eigentlich keine Konferenz bei Sky oder seh ich die nur nicht?
MrBoccia schrieb: FredSchaub schrieb:gibts eigentlich keine Konferenz bei Sky oder seh ich die nur nicht? gibt keine bei nur 2 zeitgleichen Zweitligaspielen
18-Alex-99 schrieb:pfeift da ne frau ?
LM_Adler_2005 schrieb: Funker schrieb: 71er schrieb: LM_Adler_2005 schrieb:Das Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln rückt näher ... Da würd ich hinfahren. Das wäre echt ein Hammer! komme mit aber dann in Fortuna-Block ,-)
yeboah1981 schrieb:Augsburg hat aber auch einen Lauf. Echt jetzt, die steigen auf, ich sags euch.
aber dann in Fortuna-Block ,-)
gibt keine bei nur 2 zeitgleichen Zweitligaspielen
aso, wieder was gelernt
ja, macht die schon länger
Bibiana!! ?
Hat irgendwer überhaupt beim Tippspiel gegen den Aufstieg von Kaiserslautern getippt??
"auch das braucht man nicht hochsterilisieren"
Sehr gut....
Neuer Groundhopperpunkt...
Ach Augsburg wär schon interessant, die bayrischen Polizisten freuen sich schon wieder drauf.
Die sollen ruhig zwei Mal gegen uns 2:4 verliern und Thurk macht alle Dinger für den FCA. Damit kann ich leben.
Bielefeld 4 : 2 Koblenz
KSC 1 : 2 Paderborn
Oberhausen 0 : 3 Augsburg
Augsburg ist jetzt auf dem Relegationsplatz, punktgleich Bielefeld und Düsseldorf. Wenn die Duisburger morgen in Chozebus gewinnen, haben die auch 34 Pkt.
PS.: Thurk ist ein exzellenter 2.Liga-Stürmer.
Eisekalt, keine Sau da....
Und klar, gg. Duisburg muss unbedingt montags sein.