ich werd ihn vermissen, aber hammer das der "erst" 43 is, hätte gedacht er wäre viel älter und hätte scho längst aufgehört.
higuita, chilavert, carlos roa und jorge campos waren alle extrovertierte, talentiert fussball persönlichkeiten dich ich immer gerne verfolgt habe. schade das es so paradies vögel nicht mehr gibt die etwas extravagant sind.
Krass, dann war der ja gerad mal 23 als man ihn das erste Mal wahrgenommen hat. Unvergessen sein Ausflug zum Mittelkreis, wo er den Ball gegen Roger Milla verloren hat. Ein geiler Typ!
yeboah1981 schrieb: Krass, dann war der ja gerad mal 23 als man ihn das erste Mal wahrgenommen hat. Unvergessen sein Ausflug zum Mittelkreis, wo er den Ball gegen Roger Milla verloren hat. Ein geiler Typ!
Heftig, daran erinnere ich mich auch noch, WM 1990, richtig? Mann, war das geil...
Der verrückteste Torwart aus Kolumbien hängt seine Handschuhe an den Nagel! Er brachte uns zum Lachen wie auch zum Kopfschütteln! Für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!
Typen wie er machen mit ihren Aktionen Spiele unvergesslich. In diesem Fall sogar eine ganze WM.
Gut, das war nicht nur er. Sofort fällt mir da auch Roger Milla ein, den sie seinerzeit im Alter von 38 Jahren (!) buchstäblich vom Strand weggeholt und reaktiviert haben. Er dankte es Kamerun mit tollem Fußball und mehreren Toren. Ein alter Kumpel bei unseren damaligen Kickern kam Sonntags mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "38 Special" zum Spiel, es war wirklich ein großes Thema damals.
Maradonna schoß Italien aus dem Turnier, Deutschland wurde Weltmeister, Beckenbauer lief gedankenversunken auf dem Spielfeld umher, ich durfte bei 2 Spielen live dabei sein, und die "Stein & Bein-Ära" der Eintracht begann.
Das alles ist jetzt schon wieder 20 Jahre her. Mir wird sehr komisch.
Ich habe Higuita nicht oft spielen sehen, dennoch wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Möge es ihm wohl ergehen!
Schon schade,dass es so Typen im Fußball heute nicht mehr gibt.
Mach et gut Rene!
higuita, chilavert, carlos roa und jorge campos waren alle extrovertierte, talentiert fussball persönlichkeiten dich ich immer gerne verfolgt habe.
schade das es so paradies vögel nicht mehr gibt die etwas extravagant sind.
http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0
Stimmt die war hammergeil.
Unvergessen sein Ausflug zum Mittelkreis, wo er den Ball gegen Roger Milla verloren hat.
Ein geiler Typ!
Heftig, daran erinnere ich mich auch noch, WM 1990, richtig? Mann, war das geil...
Ich werde alt...
http://www.youtube.com/watch?v=tT790tEixVA
Er brachte uns zum Lachen wie auch zum Kopfschütteln!
Für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!
War schon geil der Typ
Gut, das war nicht nur er. Sofort fällt mir da auch Roger Milla ein, den sie seinerzeit im Alter von 38 Jahren (!) buchstäblich vom Strand weggeholt und reaktiviert haben. Er dankte es Kamerun mit tollem Fußball und mehreren Toren.
Ein alter Kumpel bei unseren damaligen Kickern kam Sonntags mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "38 Special" zum Spiel, es war wirklich ein großes Thema damals.
Maradonna schoß Italien aus dem Turnier, Deutschland wurde Weltmeister, Beckenbauer lief gedankenversunken auf dem Spielfeld umher, ich durfte bei 2 Spielen live dabei sein, und die "Stein & Bein-Ära" der Eintracht begann.
Das alles ist jetzt schon wieder 20 Jahre her. Mir wird sehr komisch.
Ich habe Higuita nicht oft spielen sehen, dennoch wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Möge es ihm wohl ergehen!
sondern zur Show mutieren. Genial!!!