>

[Wunsch] Ali Adnan Kadhim (U20 Irak)

#
Gude,

wollte mal als Amateurscout wieder auf mich bzw vielmehr auf ein junges Talent aufmerksam machen und eine sehr preiswerte Alternative für die Linke-Außenbahn (Primär Defensive, Ersatzmann für BO aber auch mit Offensivstärken) anpreisen!

Spielte heute lange Zeit im Halbfinale der U20-WM mit zerstörtem Kinn und machte sogar das Tor für die Irakis! Zudem sehr Einsatzfreudig und Kampfstark!

Wird auf tm.de nicht mal mit einem Preis gehandelt (noch nicht!!!)

Also hier besteht überhaupt kein Risiko und der wird mal was!!!

http://www.transfermarkt.com/en/ali-adnan-kadhim/profil/spieler_261611.html
#
Oczipka - Djakpa - Schröck

Reicht dir das nicht?
#
Eigentlich schon, aber Djakpa könnte man verkaufen, der Schröck - was soll ich dazu sagen -lassen wir Ihn halt mal als Backup auf der Bank!

Aber eine wahre Geldanlage auf dieser Position konnte man nun schon 5mal bei der U20 WM beobachten!

Von daher kann an solch eine Pesonalie echt einmal überlegen!
#
kit33 schrieb:
Oczipka - Djakpa - Schröck

Reicht dir das nicht?


Freiburg hat heute einen Spieler verpflichtet und gleich wieder verliehen.

Wenn man überzeugt ist, das es hier ein größeres Talent für wenig Geld gibt, sollte man zuschlagen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
kit33 schrieb:
Oczipka - Djakpa - Schröck

Reicht dir das nicht?


Freiburg hat heute einen Spieler verpflichtet und gleich wieder verliehen.

Wenn man überzeugt ist, das es hier ein größeres Talent für wenig Geld gibt, sollte man zuschlagen.    


Auch eine Möglichkeit!

Warum eigentlich nicht? Beim FSV beispielsweise könnte man Ihn vor der eigenen Haustür beobachten und in der zweiten Liga holt er sich den nötigen Schliff für den Profifußball!
#
So nachdem ja jetzt mindestens ein Monatsgehalt von NB gespart wurde, haben wir genug um ein rießen Talent zum kleinen Preis zu holen - meinetwegen auch zur sofortigen Weiterleihe!

Auf gehts, zuschlagen bevor es zu spät ist  Herr BH!
#
Scheint ja fast so als würde niemand Handlungsbegfarf, den Spieler nicht kennen oder welch Gründe auch immer haben um sich mit dieser Idee zu beschäftigen!

...und jetzt kommt das ABER!

Wenn Sunderland aktuell wirklich 5 Mios für Oczipka bietet, würde ich Ihn verkaufen, da wir sehr wahrscheinlich nie wieder so viel Geld für Ihn bekommen!

...und eben dann muß man die Position absichern bzw. neu besetzen! Da habe ich ein (noch) sehr preiswerten Geheimtipp!  
#
Laut übereinstimmenden Medienberichten aus der Türkei steht er bei Fartim Terim ganz oben auf dem Wunschzettel und es kam schon zum treffen mit seinem Berater. Den  FC Sevilla und Arsenal scheint er auch auf sich aufmerksam gemacht zu haben der gute Junge..
Wird wohl nichts mit dem Rohdiamanten, der bisher nicht nur bei der U20 überzeugen konnte.

http://www.hurriyetdailynews.com/galatasaray-to-sign-iraqs-dazzling-u-20-star-ali-adnan.aspx?PageID=238&NID=50584&NewsCatID=362
#
PetiC schrieb:
Scheint ja fast so als würde niemand Handlungsbegfarf, den Spieler nicht kennen oder welch Gründe auch immer haben um sich mit dieser Idee zu beschäftigen!

...und jetzt kommt das ABER!

Wenn Sunderland aktuell wirklich 5 Mios für Oczipka bietet, würde ich Ihn verkaufen, da wir sehr wahrscheinlich nie wieder so viel Geld für Ihn bekommen!

...und eben dann muß man die Position absichern bzw. neu besetzen! Da habe ich ein (noch) sehr preiswerten Geheimtipp!    


Man stelle sich vor, er spielt noch so eine überragende Halbserie und eine durchwachsene. Dann bekommen wir das doppelte für ihn, LVs werden händeringend gesucht...

Der Idee kaufen und direkt verleihen wäre ich auch nicht abgeneigt. Wenn man dann einen Verein findet, der ihm Spielpraxis bietet kann das ein lohnendes Geschäft ohne viel Risiko werden. Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...
#
kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...



Was für Experimente? So wie Bellaid, Petkovic....? Alles Riesentalente, und jetzt?
#
SGE-URNA schrieb:
kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...



Was für Experimente? So wie Bellaid, Petkovic....? Alles Riesentalente, und jetzt?


Bellaid: 2,5 Mio. €
Petkovic: 0,7 Mio. €

Experimente machen natürlich nur Sinn, wenn die Ablöse gleich null oder zumindest sehr gering ist. Dann ist das Risiko ja praktisch null. Wenn der junge Mann nicht gut genug sein sollte, kann man ihn ja in der 2. Mannschaft spielen lassen, oder ihm einen Wechsel zurück anbieten.

kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt


Nicht richtig. Paolo DelPiccolo wurde als No-Name geholt, und konnte in der 2. Mannschaft nicht genug Klasse für höhere Aufgaben nachweisen. Stumm und leise wurde er dann wieder zurück in die USA transferiert. Der Spieler war ein Flop, aber es ist kein Geld verloren gegangen. Kein Problem also.
#
Ach wenn jetzt schon solche Rießen an Ihm dran sind ist es zu spät! Naja Schade ich hab Ihn gesehen und für sehr gut empfunden!

...und es wäre ein absolutes Schnäppchen gewesen! Wenn ich nur daran denke, dass der französische U20 LV Lucas Digne nun für 15 Mios von Lille nach PSG wechselt (und so auffälliger als der hier aufgeführte Iraker wr dieser nicht!)!

Naja, wir haben ja genug Kohle und wenn man mal die Lottozahlen vorraus sehen könnte, verpassen wir eben den Abgabetermin!

   
#
Alphakeks schrieb:
SGE-URNA schrieb:
kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...



Was für Experimente? So wie Bellaid, Petkovic....? Alles Riesentalente, und jetzt?


Bellaid: 2,5 Mio. €
Petkovic: 0,7 Mio. €

Experimente machen natürlich nur Sinn, wenn die Ablöse gleich null oder zumindest sehr gering ist. Dann ist das Risiko ja praktisch null. Wenn der junge Mann nicht gut genug sein sollte, kann man ihn ja in der 2. Mannschaft spielen lassen, oder ihm einen Wechsel zurück anbieten.

kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt


Nicht richtig. Paolo DelPiccolo wurde als No-Name geholt, und konnte in der 2. Mannschaft nicht genug Klasse für höhere Aufgaben nachweisen. Stumm und leise wurde er dann wieder zurück in die USA transferiert. Der Spieler war ein Flop, aber es ist kein Geld verloren gegangen. Kein Problem also.


Korrigiere: DelPiccolo ist zu Montréal, also nach Kanada zurück gegangen. Um Klugscheißern vorzubeugen.
#
Der Spieler scheint überraschender WWeise immer noch verfügbar zu sein!

3...2...1....

UNSER!  


Oder Herr Hübner?
#
Alphakeks schrieb:
Alphakeks schrieb:
SGE-URNA schrieb:
kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt, aber irgendwann ist ja immer das erste mal...



Was für Experimente? So wie Bellaid, Petkovic....? Alles Riesentalente, und jetzt?


Bellaid: 2,5 Mio. €
Petkovic: 0,7 Mio. €

Experimente machen natürlich nur Sinn, wenn die Ablöse gleich null oder zumindest sehr gering ist. Dann ist das Risiko ja praktisch null. Wenn der junge Mann nicht gut genug sein sollte, kann man ihn ja in der 2. Mannschaft spielen lassen, oder ihm einen Wechsel zurück anbieten.

kit33 schrieb:
Allerdings hat HB (leider) bisher keine Experimente dieser Art gewagt


Nicht richtig. Paolo DelPiccolo wurde als No-Name geholt, und konnte in der 2. Mannschaft nicht genug Klasse für höhere Aufgaben nachweisen. Stumm und leise wurde er dann wieder zurück in die USA transferiert. Der Spieler war ein Flop, aber es ist kein Geld verloren gegangen. Kein Problem also.


Korrigiere: DelPiccolo ist zu Montréal, also nach Kanada zurück gegangen. Um Klugscheißern vorzubeugen.


Bei dem Namen konnte das doch nur 'ne Flasche sein!
#
PetiC schrieb:
Der Spieler scheint überraschender WWeise immer noch verfügbar zu sein!

3...2...1....

UNSER!  


Oder Herr Hübner?


Er hat sich ganz aktuell angeblich für Caykur Rizespor entscheiden.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www2.sporx.com/futbol/transfer/haber/337733.php


Sehr Schade! Trotzdem Danke für die gut Arbeit AgentZero!

Dann kann dieser Thread trauriger Weise wohl geschlossen werden!

 
#
PetiC schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www2.sporx.com/futbol/transfer/haber/337733.php


Sehr Schade! Trotzdem Danke für die gut Arbeit AgentZero!

Dann kann dieser Thread trauriger Weise wohl geschlossen werden!

   




Du willst also, dass die Eintracht jeden dahergelaufenen Holzhacker, den irgendein Fan vorschlägt, verpflichtet?

Das ist doch total absurd und worüber du dich aufregst, versteh ich auch nicht.
#
NEIN das möchte ich natürlich nicht! Allerdings werden unsere Scouts wohl auch bei den Nachwuchs-WM`s zugeschaut haben und da sind eben einige Rohdiamante zu erkennen und wenn man mal für ganz, ganz geringes Geld (vergleichbarer Weise mit einer Pyrostrafe von uns) einen solchen kaufen kann, bin ich tatsächlich der Meinung, dass man dies tun sollte!

Schließlich können wir hier nur gewinnen - nicht zuletzt eine größere Ablösesumme!

Aber ich weiß auch das BH und AV einen bomben Job machen, das steht außer Frage! Würde mich über ein paar Glücksgriffe mehr eben nur freuen - bringt uns ja auch in eine bessere Ausgangslage - dann können wir evtl. auch einmal ein paar Millionne mehr "riskieren" und uns in der Ligatabelle realistuisch weiter oben ansiedeln!

...und das wollen wir doch alle,oder!?


Teilen