>

SAW-Unsere Ehemaligen Januar 2010- Gebabbel

#
Mantzios auf die Insel- da dachte ich zunächst an einen ambitionierten englischen Zweitligisten oder einen schottischen Verein. Aber nein, ab auf die Reiner Rauffmann-Insel. Viel Erfolg!
#
versteh ich nicht
was fürne Reiner rauffmann Insel?
#
Kann mich überhaupt nicht an den erinnern
Gilt aber für diese ganze saison

Scheint ja sein Glück doch noch gefunden zu haben
#
Naja, hätte ihm ja schon etwas mehr zugetraut als Zypern.  

Da haben mich meine Augen damals wohl wirklich im Stich gelassen.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, hätte ihm ja schon etwas mehr zugetraut als Zypern.  


Zumal er ja immerhin auch in der Championsleague das ein oder andere Mal das Tor gefunden hatte.
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Naja, hätte ihm ja schon etwas mehr zugetraut als Zypern.  


Zumal er ja immerhin auch in der Championsleague das ein oder andere Mal das Tor gefunden hatte.


Das haben die Zyprioten selbst auch. So ganz unambitioniert sind die da auch nicht mehr.
#
na insgesamt wirds da wohl etwas einfacher sein, als in der Buli (dann jetzt im richtigen Thread )
#
Sehr schöne Story zu Sotos. Wie es aus dem Artikel herausklingt, scheint er sich ja gut eingefunden zu haben, beliebt bei Fans, Trainer und Team. Freut mich sehr.

If you can make it here, you can make it everywhere...  
#
Grad eben konnte man Sotos in der ARD sehen, wie er auf der Linie rettete.

Hab nie gedacht, dass der mal dort von Anfang an spielt.
#
Thurk. Fragen überflüssig.
#
Habe ich auch gesehen und mich wieder geärgert.
Hätte er auch bei uns können, aber leider net mit uns.
#
Freut mich auch für Thurk.

PS: Kennt ihr Federico?
#
Thurk hat nen Lauf, ohne Frage. Wer die beiden Tore gegen Bielefeld gesehen hat, der weiß das. Das Erste war sicherlich mit Können verbunden, trotzdem geht der ohne Glück net rein. Das Zweite war Volley, volles Risiko, ab ins Schwarze...Kann auch mal daneben gehen.

Was mich am meisten ärgert, ist, warum Thurk bei uns nicht so erfolgreich war. Ich frage mich, an was das lag? Er hat ja eigentlich nur ein überragendes Spiel gemacht, das gegen Bröndby (Danke Micha). Eventuell war unser Spielsystem nicht auf ihn zugeschnitten oder er ist nur ein guter, momentan überragender, Zweitligaspieler. Egal, gehts so weiter, spielt er nächste Saison 1. Liga mit dem FCA und ich freu mich, dass ich ne kurze Reise mehr zum SGE Spiel habe. Gut so, denn Nürnberg fällt ja wahrscheinlich weg...

Alles Gute Micha!
#
AdlerBayern schrieb:
Was mich am meisten ärgert, ist, warum Thurk bei uns nicht so erfolgreich war. Ich frage mich, an was das lag?  

Wer ist denn erfolgreich, wenn er nur beschimpft wird???
Außer Alex Meier vlt.  
#
AdlerBayern schrieb:

Was mich am meisten ärgert, ist, warum Thurk bei uns nicht so erfolgreich war. Ich frage mich, an was das lag? E


Anspucken ist nicht immer leistungsfördernd.


Teilen