Ich find es gut wenn man klein anfängt und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner ersten Trainerstation. Der Verein wird sicherlich auch davon profitieren.
Ich mag Herrn Thon nicht besonders und muss ihn auch nicht in einer der höheren Ligen wiedersehen. Wahrscheinlich hat es einfach an Angeboten gemangelt und mit seiner in meinen Augen altklugen Art, ist er auch nicht gerade einfach zu vermitteln. Pendant zu Matthäus quasi...
...den Vergelich mit Loddar meine ich natütrlich, nicht, dass Thon ganz unten anfängt mit seiner Trainerlaufbahn.
Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels? Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...
womeninblack schrieb: ...den Vergelich mit Loddar meine ich natütrlich, nicht, dass Thon ganz unten anfängt mit seiner Trainerlaufbahn.
Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels? Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...
ich werde bei den Mods um eine Titeländerung nachsuchen
Wenn der Thread heißt: "Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels", dann klickt doch keiner mehr drauf. Der Threaderöffner hat scheinbar von der Blöd gelernt, wie man interessante Überschriften macht.
Wenn der Thread heißt: "Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels", dann klickt doch keiner mehr drauf. Der Threaderöffner hat scheinbar von der Blöd gelernt, wie man interessante Überschriften macht.
Olaf Thon tritt seinen ersten Trainerposten an
aber das er erstmal bei einem Fünftligisten seine Trainerjob anfängt ist toll!
Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels?
Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...
ich werde bei den Mods um eine Titeländerung nachsuchen
natürlich
Aber nun hat den Fred wirklich niemand mehr angeklickt...
so siehts aus, jetzt steht ja alle Info schon im Titel