"[font=Arial Black]DFB will Robben an die lange Unterhose[/font]Eurosport - Mi 03.Feb. 17:33:00 2010
Die lange Unterhose von Arjen Robben ist das Streithema. Nun schaltet sich sogar der Deutsche Fußball-Bund in die Diskussion um das hellgraue Beinkleid des Ballzauberers ein. Der DFB will die umfunktionierte Jogginghose sogar verbieten, da sie nicht den Farbvorstellungen des Verbandes entspricht. .... " Das sind die wirklichen Probleme im Fußball. Das und Trikothochziehen, unbotmäßiger Jubel usw - jedenfalls nach Ansicht der Altmänner-Funktionärs-Clique im DFB. Da ist die katholische Bischofskonferenz und der Pabst ja schon fast revolutionär zu nennen.
Nicht die Bestechlichkeit und die Wettskandale, die fehlenden Konsequenzen bei den vermehrten Rambo-Attacken, die Geldverbrennungsmaschinen, .. Nein da gibt es wichtigere Themen, s.o. Lächerlicher geht´s nicht mehr
Bruno_P schrieb: "[font=Arial Black]DFB will Robben an die lange Unterhose[/font]Eurosport - Mi 03.Feb. 17:33:00 2010
Die lange Unterhose von Arjen Robben ist das Streithema. Nun schaltet sich sogar der Deutsche Fußball-Bund in die Diskussion um das hellgraue Beinkleid des Ballzauberers ein. Der DFB will die umfunktionierte Jogginghose sogar verbieten, da sie nicht den Farbvorstellungen des Verbandes entspricht. .... " Das sind die wirklichen Probleme im Fußball. Das und Trikothochziehen, unbotmäßiger Jubel usw - jedenfalls nach Ansicht der Altmänner-Funktionärs-Clique im DFB. Da ist die katholische Bischofskonferenz und der Pabst ja schon fast revolutionär zu nennen.
Nicht die Bestechlichkeit und die Wettskandale, die fehlenden Konsequenzen bei den vermehrten Rambo-Attacken, die Geldverbrennungsmaschinen, .. Nein da gibt es wichtigere Themen, s.o. Lächerlicher geht´s nicht mehr
Hast ja recht. Aber das sieht mal wirklich sche*ße aus....
da auf sowas selbst beim Amateur Fußball Wert gelegt wird, fand ich es schon sehr eigenartig das er überhaupt mit einer grauen "Hose" auflief bzw. auflaufen durfte.
beim FCBÄH sollte man doch Regeln kennen
Einheitliche Trikot-Hosen-Stutzen Farbe, find ich auch nicht verkehrt. Hat schon seine richtigkeit.
Ich finde es es cool, dass Robben die "Liebestöter" salonfähig macht! Irgendwo hinten in der Schublade müsste ich auch noch so ein Ding haben, wenn meine Frau es nicht zwischenzeitlich mal entsorgt hat.
sotirios005 schrieb: Ich finde es es cool, dass Robben die "Liebestöter" salonfähig macht! Irgendwo hinten in der Schublade müsste ich auch noch so ein Ding haben, wenn meine Frau es nicht zwischenzeitlich mal entsorgt hat.
BILD schrieb: „Wenn – wie man hört – in zwei Fällen schon Wetten laufen, dass Spieler in grünen oder gelben Unterhosen antreten wollen, droht die Sache aus dem Ruder zu laufen.“
Bruno_P schrieb: Das sind die wirklichen Probleme im Fußball. Das und Trikothochziehen, unbotmäßiger Jubel ...
Allerdings. Bei so nem Schwachsinn könnte ich die Decke hochgehen, unseren ( und anderen Spielern ) werden regelmäßig die Knochen poliert - halb so wild, aber wehe, einer jubelt ohne Trikot, steigt auf nen Zaun, trägt ne falsche Farbe, dann sind sie schnell mit Sanktionen da. Bekloppte [bad]**********[/bad]n!
Konsequenterweise müssten den Bayern alle Punkte aberkannt werden, in denen Robben mit dieser Unnerhos gespielt hat, denn er trat ja mit "unkorrekter Ausrüstung" an. Da müssen sie schnell eine Arbeitsgruppe bilden, denn sowas geht ja mal gar nicht. Skandal. Vielleicht hätten Schwegler und Korkmaz auch so antreten sollen, dann hätte die senile Altherrenriege mitbekommen, was den beiden passiert ist.
manu666 schrieb: da auf sowas selbst beim Amateur Fußball Wert gelegt wird, fand ich es schon sehr eigenartig das er überhaupt mit einer grauen "Hose" auflief bzw. auflaufen durfte.
Einheitliche Trikot-Hosen-Stutzen Farbe, find ich auch nicht verkehrt. Hat schon seine richtigkeit.
Zumal ich mich erinnern kann, wie diese Radlerhosen in Mode kamen war die Blöd am lautesten am Schreien, wie scheisse das aussieht. Die Blöd hat am lautesten gejubelt, als die Regelung in Kraft trat, dass die Radlerhose von der gleichen Farbe sein müsse wie die eigentliche Hose. Und jetzt, wo es einen ihrer Lieblinge getroffen hat, will sie nix mehr von wissen...
Ich finde allerdings auch, dass es scheisse aussieht. Wenn es dem Holländer wirklich nur drum geht die Muskeln zu wärmen, kann er denke ich durchaus eine rote Unterhose tragen.
Die lange Unterhose von Arjen Robben ist das Streithema. Nun schaltet sich sogar der Deutsche Fußball-Bund in die Diskussion um das hellgraue Beinkleid des Ballzauberers ein. Der DFB will die umfunktionierte Jogginghose sogar verbieten, da sie nicht den Farbvorstellungen des Verbandes entspricht.
.... "
Das sind die wirklichen Probleme im Fußball. Das und Trikothochziehen, unbotmäßiger Jubel usw - jedenfalls nach Ansicht der Altmänner-Funktionärs-Clique im DFB. Da ist die katholische Bischofskonferenz und der Pabst ja schon fast revolutionär zu nennen.
Hast ja recht. Aber das sieht mal wirklich sche*ße aus....
http://ffh-das-beste-aus-guten-morgen-hessen.feedplace.de/files/wette_franz_new.mp3
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/30/maik-franz/sieg-oder-unterhosen.html
Irgendwo hinten in der Schublade müsste ich auch noch so ein Ding haben, wenn meine Frau es nicht zwischenzeitlich mal entsorgt hat.
Ich denke da kann man was machen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/04/arjen-robben/dfb-zieht-ihm-die-unterhose-aus-christian-nerlinger-sauer.html
Allerdings. Bei so nem Schwachsinn könnte ich die Decke hochgehen, unseren ( und anderen Spielern ) werden regelmäßig die Knochen poliert - halb so wild, aber wehe, einer jubelt ohne Trikot, steigt auf nen Zaun, trägt ne falsche Farbe, dann sind sie schnell mit Sanktionen da. Bekloppte [bad]**********[/bad]n!
Zumal ich mich erinnern kann, wie diese Radlerhosen in Mode kamen war die Blöd am lautesten am Schreien, wie scheisse das aussieht. Die Blöd hat am lautesten gejubelt, als die Regelung in Kraft trat, dass die Radlerhose von der gleichen Farbe sein müsse wie die eigentliche Hose. Und jetzt, wo es einen ihrer Lieblinge getroffen hat, will sie nix mehr von wissen...
Ich finde allerdings auch, dass es scheisse aussieht. Wenn es dem Holländer wirklich nur drum geht die Muskeln zu wärmen, kann er denke ich durchaus eine rote Unterhose tragen.