>

1. FC Köln sperrt Nicht-Mitglieder aus

#
Die mods kriegen da auch gleich einen mit, weil sie bei dem scheiss mitmachen und das zu Recht !
#
Ich fänd das hier auch toll.  Mal vorschlagen...  
#
Graeber schrieb:
Die mods kriegen da auch gleich einen mit, weil sie bei dem scheiss mitmachen und das zu Recht !  

die meisten mods waren eh nie präsent. hauptsache dauerkarte nutzen.
#
scaramanga79 schrieb:
die meisten mods waren eh nie präsent. hauptsache dauerkarte nutzen.

DK? Wir fahren wenigstens alle Porsche!
#
dann sollten sich unsere mods mal bei euch bewerben
#
krasse geschichte  
#
Jo, wir repräsentieren und die machen die Arbeit. Hört sich gut an.
#
kreuzbuerger schrieb:
krasse geschichte  episode  

So stimmts. Das wird niemals funktionieren.
#
pipapo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
krasse geschichte  episode  

So stimmts. Das wird niemals funktionieren.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Was ein Witz. Obwohl es eigentlich gar nicht witzig ist. Unfassbar, was ein Eigentor....Die habbe echt en Dubbe  
#
Ich finds gut, dass die Kölner sich so nen Dreck nicht gefallen lassen und das neue inoffizielle Forum gegründet haben. Hut ab.

Dennoch finde ich das ganze auch gleichzeitig äußerst amüsant  
#
scaramanga79 schrieb:

das haben schon 89.761 user dieses forums versucht, die warteschlangen sind kilometerlang. selbst unser fansprecher kommt mit seinem rolls royce schon gar nicht mehr bis an die geschäftsstelle.  

mal spass bei seite. falls es nicht einer finanziellen situation geschuldet ist (dann zahlt ihr halt jetzt für poldi mit, meier ist ja ein cleverer geschäftsmann   *humoreinschub*), dann ist das eine riesensauerei.

ich schätze die kölner nicht sonderlich, aber in dem fall haben sie solidarität verdient und die entscheidung ein eigenes forum auf zu machen ist eine sehr gute. auch wenn ich mich dort nicht einfinden werde, so wenig wie zuvor auf dem brett, wünsche ich viel erfolg.

peter

ps. bringt bitte am samstag euer böckchen mit, attila würde sich sehr freuen ihn kennen zu lernen.
#
peter schrieb:
scaramanga79 schrieb:

das haben schon 89.761 user dieses forums versucht, die warteschlangen sind kilometerlang. selbst unser fansprecher kommt mit seinem rolls royce schon gar nicht mehr bis an die geschäftsstelle.  

mal spass bei seite. falls es nicht einer finanziellen situation geschuldet ist (dann zahlt ihr halt jetzt für poldi mit, meier ist ja ein cleverer geschäftsmann   *humoreinschub*), dann ist das eine riesensauerei.

ich schätze die kölner nicht sonderlich, aber in dem fall haben sie solidarität verdient und die entscheidung ein eigenes forum auf zu machen ist eine sehr gute. auch wenn ich mich dort nicht einfinden werde, so wenig wie zuvor auf dem brett, wünsche ich viel erfolg.

peter

ps. bringt bitte am samstag euer böckchen mit, attila würde sich sehr freuen ihn kennen zu lernen.

habe jetzt auch keine wirklichen sympathien mit der SEG, sehe euch dennoch gerne in der BL als verein mit herzblut. will auch gar nicht eure anderen threads vollspammen. fands aber schon ganz interessant, dass dies sogar an dieser stelle thematisiert wird.
#
scaramanga79 schrieb:
peter schrieb:
scaramanga79 schrieb:

peter

habe jetzt auch keine wirklichen sympathien mit der SEG, sehe euch dennoch gerne in der BL als verein mit herzblut. will auch gar nicht eure anderen threads vollspammen. fands aber schon ganz interessant, dass dies sogar an dieser stelle thematisiert wird.

es gibt entwicklungen und dinge die sind einfach vereinsübergreifend. und dann sehe ich nicht einmal einen großen schatten über den ich springen muss.

die münchner sind mir unsympathischer als ihr es seid, trotzdem müsste es für einen fan, welchen vereins auch immer, eine innere pflicht sein die schickeria zu unterstützen, und sei es nur verbal oder in schriftform. um deutlich aufzuzeigen, dass man fußballfans ernst nehmen muss und nicht nur als wirtschaftsfaktor begreifen sollte.
#
Also das ganze war mal ne richtig dämliche Nummer...

Die hätten sich doch nurmal ankucken müssen, was damals mit dem neuen Forum-aufScheiße abging. Und die Uschis wollten ja "nur" ne schriftliche Registrierung mit sämtlichen privaten Daten. Denen sind damals ja schon (verständlicherweise) in Scharen die User zum Alternativforum abgehauen. Das man dann trotzdem diesen viel krasseren Schritt geht und denkt, dass die Geißböcke das mit sich machen lassen...schon sehr optimistisch
#
Was der FC da abzieht ist doch leider nix neues, nur die Ausmaße waren bisher unbekannt.

Angefangen hat es vor Jahren (müssten 3 sein?) in Hamburg, als ich da plötzlich nicht mehr schreiben durfte, weil die meine Adresse haben wollten.
Vor etwas über 1,5 Jahren hat Bremen dann auch das neue Forum mit postalischer Anmeldung eröffnet, Ergebnis war das Alternativforum worum.
Vor 7 Monaten gab es auf Schalke dann auch das gleiche Programm, neues Forum mit postalischer Anschrift, von Fans gegründetes Alternativforum (Block5).

Interessant ist, dass in den beiden Fanforen worum und Block5 die Diskussionsqualität wesentlich höher ist als im jeweiligen offiziellen Forum, zudem ist die "Trollrate" deutlich geringer - trotz leichterer Anmeldung!
Bei Werder kann man ohne Anmeldung ja anders als bei Schalke wenigstens noch mitlesen, aber gleich eine Mitgliedschaft beim Verein zu fordern ist, naja, sehr speziell. Freut mich, dass damit ein weiterer großer Verein die Macht über das jeweils bedeutendste Forum verloren hat... Wenn's nicht so traurig wäre, dann könnte man fast drüber lachen
#
@S04-Sebi. Du kannst dich auch als Nichtbremenmitglied dort registrieren. Zumindest ging es bei mir damals so.

Was die Aktion im FC Brett angeht, habe ich nur Kopfschütteln übrig.

Der Doppelpass sollte sich am Sonntag eingehend mit diesem Thema befassen und so die Kölner Vereinsführung dementsprechend in die Zange nehmen.
#
Zum Glück haben wir so fähige Mods, dass uns das nicht drohen wird  

Da knüppeln jetzt auch allen Ernstes sogar alte Forenmitglieder mit mehreren Tausend Beiträgen das Board final an die Wand. Frage mich, wieso man dann den Laden nicht komplett vom Netz nimmt.
#
tja, daran kann man sehen, dass bei uns wohl lediglich einzeller diverse entscheidungen treffen. rauchverbot im stadion und nun dieses.
irgendwie ist gerade fremdschämen für entscheidungsträger meines vereins angesagt.
mich würde ja mal die meinung von Heribert Bruchagen zu diesem vorgehen interessieren, den ich bezüglich des umgangs mit den fans für einen sehr integren mann halte.

(bitte keine vergleiche zu Michael Meier, auf dessen mist dies mit sicherheit nicht gewachsen ist)
#
HB kann auf das Forum nicht verzichten, es ist das Frankfurter Gegenstück zu eurem lustigen computergestützten Scoutingsystem. Und billiger  
#
EvilRabbit schrieb:
HB kann auf das Forum nicht verzichten, es ist das Frankfurter Gegenstück zu eurem lustigen computergestützten Scoutingsystem. Und billiger    

und ab und an läuft es sogar so schnell, dass man vor dem zu bett gehen noch eine antwort lesen kann.  

nacht!

Teilen