>

1. FC Köln sperrt Nicht-Mitglieder aus

#
scaramanga79 schrieb:
Wedge schrieb:
bernie schrieb:
Was mich wundert ist, dass die Mods dort das Forum nur für Mitglieder zumindest öffentlich mittragen.

Liebe Kollegen, ganz schwach.

Na,

wenn ich den Kölner in #23 richtig verstanden habe bekommen die Motz da 'ne DK für ihre NICHTTätigkeit...

so ists richtig!

Süppchen gefällig?
#
scaramanga79 schrieb:
Wedge schrieb:
bernie schrieb:
Was mich wundert ist, dass die Mods dort das Forum nur für Mitglieder zumindest öffentlich mittragen.

Na,

wenn ich den Kölner in #23 richtig verstanden habe bekommen die Motz da 'ne DK für ihre NICHTTätigkeit...

so ists richtig!
Bis auf die DK also kein Unterschied zu unseren Mods...
#
Bernie, mir scheint es nicht so, dass sie es vollen Herzens mittragen, aber sich mit der schlechten Lösung abgefunden?! haben.

http://goal.com/de/news/1020/magazin/2010/01/29/1766603/zensur-beim-1-fc-k%C3%B6ln

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/erste-fans-wollen-mitgliedschaft-kuendigen/-/3192/1173200/-/index.html

Beim Express auf Startseite oben im Überblick. Ein grandioses Eigentor, lieber FC. Bitte morgen aufm Platz noch paar folgen lassen.
#
tja, die sache mit dem alternativen forum wird wohl unabhängig von angebotenen kompromissen(die ich eher beschämend finde) nicht mehr aufzuhalten sein. selber schuld lieber verein.

süppchen?? immer !!
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will wirklich hoffen, dass die SGE nie auf so ne dumme Idee kommt.

Andererseits - wer weiß, was man dann alles nicht mehr lesen müsste.
#
SGE_Werner schrieb:
Bernie, mir scheint es nicht so, dass sie es vollen Herzens mittragen, aber sich mit der schlechten Lösung abgefunden?! haben.

Wo liest Du denn das da raus?
Ich hab' nichts gefunden?

Interessant allerdings die Hinweise auf die Unterdrückung von Kritik und Geldmacherei am Fan, schon komisch wie manche Vereine mit ihren Anhängern umgehen.

"Das Forum war nicht mehr steuerbar...", wenn ich daran denke wie hier teilweise mit Thurk oder auch FF zum Schluss umgegangen ist müssen die Kölner verbale Atombomben abgeladen haben.

Gruss

wedge
#
Wedge schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wo liest Du denn das da raus?
Ich hab' nichts gefunden?
Geht mir genauso.

Saftladen da drüben!
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffentlich kommen nicht zu viele von denen zu uns. Auf ein Asyl für Ausgesperrte hab ich keine Lust.  

Spätestens bei den nächsten Performanceproblemen sind die alle wieder weg  
#
Warum läuft es eigtl in unserem Forum so selten ausm Ruder?

Man kann mir doch ned sagen, dass das nur an den ollen Mods liegt.
#
An den Mods liegts sicher nicht  

Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.
#
SGE_Werner schrieb:

weil hier nur die intellektuelle Elite schreibt
#
SGE_Werner schrieb:

Miso hatte den Mod-Streik erwähnt und wenn ich mich recht erinnere kam der, als es hier ziemlich aus dem Ruder lief (War das noch Thurk ?), jedenfalls hatte ich damals das Gefühl, dass eine Menge der besonneneren User so 'ne Art Mod-Rolle übernommen haben und auf ziemlich breiter Basis versucht wurde die Verrückten einzufangen.

Is' ja Heute eigentlich auch noch so, dass bei den wildesten Auswüchsen irgendwie allgemein gegengesteuert wird.

Vielleicht sind wir einfach insgesamt vernünftiger.

Gruss

Wedge
#
EvilRabbit schrieb:

Btw grad mal aus Langeweile Einträge gezählt, Eintracht-Forum ca. 2,25 Mio, FC-Brett 1,26 Mio. An der Menge kann es nicht liegen, bei uns sollte wesentlich mehr Potential für Chaos vorhanden sein.

Hm, kannste ned vergleichen. Im FC-Brett werden viel mehr Beiträge früher gelöscht.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Hm, kannste ned vergleichen. Im FC-Brett werden viel mehr Beiträge früher gelöscht.  

Zählst du da auch mit???  

Achso: Und ja, es liegt an den Mods.  
#
Hier kriegst du einfach wesentlich schneller von allen Seiten auf die Fresse, wenn du permanent trollst oder sinnlosen Mist von dir gibst. Die Selbstreinigung, die man sich bisweilen in der Kurve wünscht, funktioniert im Forum relativ gut. Bis auf einige ganz hartgesottene wie Hyundaii oder pipapo geben die meisten Tiefflieger dann doch nach einigen Wochen wieder auf  
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Zählst du da auch mit???  

Achso: Und ja, es liegt an den Mods.  

Ich war grad dabei, denen zu helfen, eine Notenstatistik aufzubauen. Ernsthaft.

Aber zählen tu ich da ned.  

Gott sei Dank ist unsere Forumsqualität etwas höher. Aber genau deswegen hatte das Brett immer so einen Unterhaltungswert. Vor allem nach Niederlagen.  
#
Wedge schrieb:
bernie schrieb:

Na,

wenn ich den Kölner in #23 richtig verstanden habe bekommen die Motz da 'ne DK für ihre Tätigkeit...

Mir fehlt die Phantasie, wie man sich für ne DK so verkaufen kann.
#
Übrigens, da die Kölner dankbar sind für unsere Anteilnahme und das Unverständnis dieser Entscheidung...

Wie wärs mit ner Fanfreundschaft?

*und-weg*
#
man muss ja nicht gleich übertreiben! ,-)

Teilen