>

1. FC Köln sperrt Nicht-Mitglieder aus

#
bernie schrieb:

Insgesamt wird er aber immer noch zu wenig gedrückt.

Wird wohl daran liegen, dass der gemeine User die Netiquette etwas grosszügiger auslegt. Dem Hessen ist ja eine "deftige" Streitkultur schon wichtig  
#
RedZone schrieb:
Ok, Frankfurt hat also damals nach dem MOD-Streik, das Problem zeitverzögert mit einem Softwareupdate (AB, neue MOD-Tools) gelöst, Köln schwingt den Hammer und führt die Personalisierung ein. YUM sollte mal mit seinem Vertrieb sprechen  ,-)  

kennst du den film "der untergang"?  
#
peter schrieb:

kennst du den film "der untergang"?    

Zieht nicht, der DFB-Fanclub ist trotz YUM-Forum  auch nicht untergangen, obwohl ich es mir so gewünscht hatte...
#
bernie schrieb:
Statt bei Beleidigungen gleich darauf anzuspringen, wäre der AB hilfreicher.

und uns den letzten Spass hier nehmen? Kommt gar net in Frage.
#
Wedge schrieb:

Sind sie doch schon oder?

Ich hab' jetzt hier nur quergelesen, glaube aber einen Kölner, einen Schalker und einen Gladbacher identifiziert zu haben.

Wir haben/hatten ja schon Haus-Schalker, Mainzer und Wolfsburger, vielleicht sollten wir doch sowas wie einen Reservat-Thread installieren in dem sich die Parias zumindest kurz aufwärmen und eine Tasse Suppe schlürfen können, bevor's wieder raus in die Kälte geht.

BTT: Der FCK hat echt 'n Hieb und ich wünsche dem Alternativ-Forum den verdienten Erfolg.

Gruss

Wedge

Dieses Jahr feiere ich mein 4-jähriges bei euch.  ,-)

Zu dem einen Beitrag weshalb es hier so gesittet zugeht. Liegt wohl mit daran, dass wir Hessen mehr Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen als die Rheinländer, die Dinge vernünftiger und objektiver bewerten, egal um welche Vereine es auch geht.
#
dafür das viele drauf anspringen das hier einige leute nicht frankfurt fans sind, kennt ihr euch aber gut aus zb beim brett,,,,,die heissen doch alle nur mod 1 bis usw ....naja egal ...lol meld mich mal gleich ab eil einer schrieb ja bei nichtmal 90 000 mitgliedern seid ihr das grösste fan forum....
#
FCfan schrieb:
dafür das viele drauf anspringen das hier einige leute nicht frankfurt fans sind, kennt ihr euch aber gut aus zb beim brett,,,,,die heissen doch alle nur mod 1 bis usw ....naja egal ...lol meld mich mal gleich ab eil einer schrieb ja bei nichtmal 90 000 mitgliedern seid ihr das grösste fan forum....

Was ist denn los... Hat dir jemand was angetan? FredSchaub hat auf dein tschööö geantwortet, weil er vermutlich dachte, dass es sich auf dieses Forum bezieht und nicht auf das Brett.

Bleib mal schön hier, ich will dich morgen Abend noch ärgern können nach eurer Niederlage.  
#
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96887

da ist kräftiges Zurückrudern angesagt...
#
Trotzdem zu spät, um bestimmte Dinge noch rückgängig zu machen. Das hätte man sich vorher überlegen müssen. So viel Kurzsicht auf einmal... Erinnert schwer an die Transferpolitik von Köln des letzten Jahrzehnts.  
#
Ja dieses zurückgerudere macht die Leute doch noch hasserfüllter, denn es zeigt wie halbherzig das ganze von offizieller Seite vorher durchdacht war.

Aber das kommt, wenn so ne Generation Overath noch an den Schalthebeln sitzt:
"Hey, ich habe ne tolle Idee für das neue Jahrtausend. Vielleicht sollten wir unseren FC in diesem brandneuen Medium präsentieren, von dem alle reden. Diesem...diesem Internetz! Die jungen Kunden werden uns lieben."

#
Wow, das ist ja mal mächtig was die abziehen..
Echt ein riesen Bock geschosse
#
Passt ja zu deinem Forennick hier.    
#
Hier im Forum gibts ja auch Leute, die nach Siegen immer himmelhoch jauchzend sind und nach Niederlagen das sofortige Ende der Welt (mindestens!!!) vorhersehen. Die sind allerdings in der Minderheiten.

Die Böckchen sind allerdings offenbar (fast) alle so drauf. Wird mal (mehr oder weniger zufäällig) gewonnen, hat man die Meisterschaft so gut wie in der Tasche und es ist völlig ausgeschlossen, dass diese Truppe noch irgendwas oder irgendwer stoppen kann. Selbst der (Fussball-)Gott wird daran nichts mehr ändern können.

Dafür sind die dann nach Niederlagen (fast) alle noch viel depremierter als unsere Trolle, da ist dann der sofortige Weltuntergang noch die optimistischte Prognose  
#
 bevor das alte Forum den Bach runter ging haben sie es noch schön zugespammt, teilweise recht lustig wie hier    :

Titel: FC verpflichtet Chu Minh Peng   Antworten mit Zitat
Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung. Ein fc-sprecher: "wir erhoffen uns von dieser verpflichtung, dass unsere fans uns noch mehr lieben."
#
Wedge schrieb:

Ich hab' jetzt hier nur quergelesen, glaube aber einen Kölner, einen Schalker und einen Gladbacher identifiziert zu haben.

Wir haben/hatten ja schon Haus-Schalker, Mainzer und Wolfsburger, vielleicht sollten wir doch sowas wie einen Reservat-Thread installieren in dem sich die Parias zumindest kurz aufwärmen und eine Tasse Suppe schlürfen können, bevor's wieder raus in die Kälte geht.

off topic: Diese nicht eingeladenen Gäste finde ich übrigens mit das Netteste am Forum. Auch wenn sie manchmal nerven. Immer schade, wenn sie gleich mit verp.. Dich usw. angegangen werden. Immerhin zeigt ihre Anwesenheit, daß die Eintracht und unser Forum nicht nur für uns selbst interessant sind.
#
FCfan schrieb:
...bei nichtmal 90 000 mitgliedern seid ihr das grösste fan forum....

die meisten haben sich nur angmeldet um beim trikot voting mitzumachen und viele werden wahrscheinlich mehrer accounts aufgemacht haben damit sich ihr favorit durchsetzt. um mehr user zu rekrutieren sollte wieder ein voting stattfinden  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fanbeauftragt des FC zeigt sich verwundert über die Reaktion und rudert zurück. Alles irgendwie halbherzig.

hat dieser Verein irgendwann schonmal irgednwas durchgezogen?

Das sind Rheinländer. Die sind (genetisch? kulturell? intellektuell?) nicht in der Lage, auch nur irgendwas mal konsequent durchzuziehen. Geht dort einfach nicht. Planung, Organisation, zu seinem Wort stehen -- völlig unbekannt! Die Kölner sind die schlimmsten; hier in AC hilft der niederländisch-belgische Einfluss gegen die rheinische Lari-Fari-Mentalität. Aber in Köln: wenn da wieder mal wegen Mauschelei und Kungelei die U-Bahn einstürzt oder sonst irgendwas schief läuft (was man vorher natürlich hätte wissen können), dann heißt es wie immer einfach nur mit dem Kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joot jegange."

Gruß,
ein Frankfurter im NRW-Exil
#
J_Boettcher schrieb:
Wedge schrieb:

off topic: Diese nicht eingeladenen Gäste finde ich übrigens mit das Netteste am Forum. Auch wenn sie manchmal nerven. Immer schade, wenn sie gleich mit verp.. Dich usw. angegangen werden. Immerhin zeigt ihre Anwesenheit, daß die Eintracht und unser Forum nicht nur für uns selbst interessant sind.

Passt schon, ich hab's ja auch nicht böse gemeint.

Ich erinnere mich zum Beispiel sehr gerne an den 05er Papa-Alex, mit dem man sich tatsächlich nicht nur über Fußball, sondern über Gott und die Welt vernünftig auseinander setzen konnte.

Ansonsten sind wir einfach nett, wer hält sich denn sonst noch so possierliche Haustierchen wie den Wolfsbruger oder Gregor06?

Gruss

Wedge
#
... oder den Freiburger Treefrog. Der hat sich aber schon ewig nicht mehr blicken lassen. Haben wir den vergrault? Oder hat er es eingesehen?
#
Jugger schrieb:
... oder den Freiburger Treefrog. Der hat sich aber schon ewig nicht mehr blicken lassen. Haben wir den vergrault? Oder hat er es eingesehen?  

Die Freiburger waren lange nicht mehr unser Gegner bis vor paar Monaten. Daran könnts liegen.  

Teilen