Ende März geh ich nach Rom und an dem Wochenende spielt der AS Rom gegen Inter Mailand,dachte ist bestimmt interessant mal zu schaun,wie die Stimmung so in nem italienischen Stadion ist =D Das Problem ist:Ich weiss nicht genau wie ich günstig an Karten komme?Gibts sepzielle Tipps oder Inet Portale,hab selber schon welche gefunden aber da gibts KEIN Tickets unter 60 EUR,was ich sehr teuer find.... THX
Ende März geh ich nach Rom und an dem Wochenende spielt der AS Rom gegen Inter Mailand,dachte ist bestimmt interessant mal zu schaun,wie die Stimmung so in nem italienischen Stadion ist =D Das Problem ist:Ich weiss nicht genau wie ich günstig an Karten komme?Gibts sepzielle Tipps oder Inet Portale,hab selber schon welche gefunden aber da gibts KEIN Tickets unter 60 EUR,was ich sehr teuer find.... THX
Ich kenne die Zuschauerzahlen der Roma nicht so genau. Daher weiß ich nicht, ob das Ding ausverkauft sein wird. Mein Tipp: Beizeiten an den Stadionkassen sein. Wäre ja möglich, dass die Tageskassen offen sind. Personalausweis nicht vergessen, ohne den gibt's kein Ticket.
ich war ende september dort, uefa cup. tageskassen hatten keine am stadion geöffnet beim as rome. obwohl nicht mal das halbe stadion gefüllt war. tickets gab es nur im vorverkauf. es gibt fanshops in der city wo du tickets kaufen kannst. alle mit ausweis. ich musste auf dem schwarzmarkt die karten am stadion kaufen..zum doppelten preis.
kann leider kein Stück Italienisch^^und ich find für die Seite keinen Englisch Link?Ja ich kann auch nicht vorher nach Rom,ich müsste die Karten im Inet iwie bestellen oder kann man bei diesen VVK Stellen auch online bestellen?
Maika-de-Skyman schrieb: kann leider kein Stück Italienisch^^und ich find für die Seite keinen Englisch Link?Ja ich kann auch nicht vorher nach Rom,ich müsste die Karten im Inet iwie bestellen oder kann man bei diesen VVK Stellen auch online bestellen?
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier zu bestellen:
Maika-de-Skyman schrieb: kann leider kein Stück Italienisch^^und ich find für die Seite keinen Englisch Link?Ja ich kann auch nicht vorher nach Rom,ich müsste die Karten im Inet iwie bestellen oder kann man bei diesen VVK Stellen auch online bestellen?
Also hier sind die Adresse aufgelistet. Darunter auch jede Menge in Rom. Und Adressen in Italien sind nun mal italienisch, da wirst du nicht drum herum kommen.
Bist du denn nicht wenigstens einen Tag vorher schon in Rom? Dann könntest du dich zur Not ins Taxi setzen und sagen, fahr mich zu der Adresse.
Die Tickets gibt es auch noch am selben Tag noch in den Shops...da sprechen die Leute auch Englisch. Shops sind querbeet verteilt..sogar direkt in der City..kannst du locker beim Sightseeing mit einplanen.
Ende März geh ich nach Rom und an dem Wochenende spielt der AS Rom gegen Inter Mailand,dachte ist bestimmt interessant mal zu schaun,wie die Stimmung so in nem italienischen Stadion ist =D
Das Problem ist:Ich weiss nicht genau wie ich günstig an Karten komme?Gibts sepzielle Tipps oder Inet Portale,hab selber schon welche gefunden aber da gibts KEIN Tickets unter 60 EUR,was ich sehr teuer find....
THX
Günstigere Karten wirst du wahrscheinlich für dieses Spiel nicht finden...
http://www.romantickets.com/V01/buy.asp?lang=it&evento=AS%20Roma%20-%20%20FC%20Inter&id=671#tips
Ich kenne die Zuschauerzahlen der Roma nicht so genau. Daher weiß ich nicht, ob das Ding ausverkauft sein wird.
Mein Tipp: Beizeiten an den Stadionkassen sein. Wäre ja möglich, dass die Tageskassen offen sind.
Personalausweis nicht vergessen, ohne den gibt's kein Ticket.
tageskassen hatten keine am stadion geöffnet beim as rome. obwohl nicht mal das halbe stadion gefüllt war. tickets gab es nur im vorverkauf. es gibt fanshops in der city wo du tickets kaufen kannst. alle mit ausweis.
ich musste auf dem schwarzmarkt die karten am stadion kaufen..zum doppelten preis.
dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als hier zu bestellen:
http://www.romantickets.com/V01/buy.asp?lang=it&evento=AS%20Roma%20-%20%20FC%20Inter&id=671#tips
musst dich registrieren und dann müsstest du die Karten bestellen können...
Also hier sind die Adresse aufgelistet. Darunter auch jede Menge in Rom. Und Adressen in Italien sind nun mal italienisch, da wirst du nicht drum herum kommen.
Bist du denn nicht wenigstens einen Tag vorher schon in Rom? Dann könntest du dich zur Not ins Taxi setzen und sagen, fahr mich zu der Adresse.
viel erfolg.