>

Wunsch: Filip Djordjevic (FC Nantes)

#
Eventuell eine Option für den Sommer, vllt aber auch schon früher. Da sich Dynamo Dresden ja in letzter Zeit stetig in der Lique 2 ordentlich bedient hat, hab ich mich mal ein wenig mit der Liga beschäftigt. Ein Spieler fällt da  gerade besonders ins Auge: Djordjevic. 25 Jahre, Mittelstürmer und Linksfuß.

Hat die letzten Jahre immer seine Tore gemacht, allerdings ist er gerade in der Liga mit nunmehr 13 Toren in 14 Spielen absolut großartig unterwegs. Bei seinem Länderspieldebut am 14.11.2012 gegen Chile wurde er zur Halbzeit eingewechselt, erzielte prompt das Führungstor zum 2:1 und legte den dritten Treffer der Serben auf.

Vertrag läuft 2014 aus. Eventuell könnte man ihn im Sommer verpflichten. Im Winter leider unwahrscheinlich, denn ich denke trotz des Marktwertes von angeblich nur 1.000.000 Euro wird ihn Nantes als "Lebensverischerung" nicht einfach ziehen lassen.
#
Das obligatorische Video: http://www.youtube.com/watch?v=JBevge6Pcv4
#
Scheint tatsächlich ein guter Knipser zu sein. Auf der anderen Seite ist das teilweise auch nicht gerade ein Bewerbungsvideo für die Abwehrreihen und Torhüter der Ligue 2. Hm.
#
Gefällt mir verdammt gut. Alles dabei, Absatuber, Kopfballtore, Lupfer, Fernschüsse, schöne Assists und die Mukke ist auch der Wahnsinn.
#
wow ein youtube video ... sofort verpflichte ...

hier auch einer ... http://www.youtube.com/watch?v=ejNWkNu4E_E jubeln kann er wien großer ... geile tore schießen scheinbar auch ...
#
PitderSGEler schrieb:
Gefällt mir verdammt gut. Alles dabei, Absatuber, Kopfballtore, Lupfer, Fernschüsse, schöne Assists und die Mukke ist auch der Wahnsinn.


Die MUsik eines Videos ist freileich ein ganz gewichtiger Grund, den Spieler zu verpflichten  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gefällt mir verdammt gut. Alles dabei, Absatuber, Kopfballtore, Lupfer, Fernschüsse, schöne Assists und die Mukke ist auch der Wahnsinn.


Die MUsik eines Videos ist freileich ein ganz gewichtiger Grund, den Spieler zu verpflichten    


Wenn Musik eine Rollen spielen würde, müsste ich bei der, schreiend davon rennen.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Gefällt mir verdammt gut. Alles dabei, Absatuber, Kopfballtore, Lupfer, Fernschüsse, schöne Assists und die Mukke ist auch der Wahnsinn.


Die MUsik eines Videos ist freileich ein ganz gewichtiger Grund, den Spieler zu verpflichten    


hä?
#
In meinen Augen sieht er aus, wie ein Knipser, wie er im Buche steht. Die Bewertungsgrundlage ist natürlich noch dürftig, was aber zu sehen ist, ist teilweise höchste Fussballkunst. Gefällt mir.
#
Die Canaris haben gerade einen Lauf. Heute wieder ein überzeugender Sieg in Auxerre - allerdings ohne Djordjevic-Tor. Filip hatte einige 100%-ige, allerdings Pech im Abschluss bzw. er war zu ungeduldig.

Er ist schnell, hat ne gute Technik und er war in den letzten Jahren immer einer der besten Scorer der Mannschaft. Allerdings spielen die Canaris seit einigen Jahren in der Ligue 2 und diese ist eine Klasse schlechter einzuschätzen als unsere zweite Liga. Bleibt also die Frage, ob er gut genug ist bzw. besser als Matmour, Occean oder Hoffer.
#
Die Canaris sorgen momentan für ähnliche Furore wie wir im letzten Sommer/Herbst. Als Aufsteiger momentan auf Platz 4, vor Lyon, Marseille und Bordeaux. Sehr beachtlich. Djordjevic hat mit seinen 8 Treffern großen Anteil daran. Er befindet sich damit in der Spitzengruppe mit Zlatan und Falcao.

An meiner Einschätzung von oben ändert sich erstmal nichts. Nur dass Occean, Matmour und Hoffer nicht mehr da sind und er sich mit Lakic und Joselu messen müsste. Für Kadlec reicht es, meiner Meinung nach, nicht.


Teilen