>

Arouna Koné und Elson zu Hannover 96!

#
Hannover 96 hat heute sowohl Arouna Koné vom FC Sevilla als auch Elson vom VfB ausgeliehen.

Werden die beiden Spieler Hannover wirklich weiterhelfen?

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520417/artikel_Auch-Elson-an-der-Leine.html
#
Eigentlich keine schlechten Transfers, ob aber 2 neue Spieler reichen wenn der Rest der Mannschaft total am Boden ist?
#
wer kann das schon beantworten!
#
hannover steigt ab und gut ist´s.
#
Naja, soll ja nur ne Einschätzung sein.

Für Hannover fand ich es zunächst sehr spektakulär, aber Koné ist anscheinend ziemlich erfolglos in der Primera Division (transfermarkt.de) und daher eher ne Wundertüte aus meiner Sicht.
Das was ich bisher von Elson gesehen habe, war nicht schlecht, aber umsonst wird der VfB ihn nicht ausgeliehen haben.

Ich glaub, das ist ne ziemliche Wundertüte.
#
Koné war am Ende bei PSV schon sehr gut, auch international. Anfangs hatte man ihn dort auch schon früh abgestempelt, konnte sich jedoch dennoch durchsetzen. Vielleicht ist er ein Spieler der etwas länger Zeit braucht, die er bei Sevilla nicht bekommen hat.
#
Auch wenn die Spieler so schlecht nicht sind, es zeigt schon wie verzweifelt man in Hannover ist. Ursprünglich sollte die Saison ja kräftig gespart werden. Da werden nächste Spielzeit wieder ein paar Euro fehlen, die dann richtig weh tun könnten. Immer schön rein in die Schuldenfalle.
#
Kone war mal ein richtig interessante rund guter Stürmer. Aber dann kamen zu viele Verletzungen und zu wenig Einsatzzeiten, was aber bei den anderen Stürmern von Sevilla nicht weiter verwundert.

Elson hat sich in Stuttgart im letzten Jahr überraschend doch noch zu einem tauglichen Bundesligaspieler entwickelt, da er auch die Defensive gelernt hat.
Ob er aber ein Fortschritt gegenüber den vorhandenen Spieelrn bei Hannover ist...

Von der Qualität her heben sich die Spieler nicht so sehr von den vorhandenen Spielern ab. Es geht wohl viel mehr darum ein Zeichen zu setzen, damit auch die restlichen Spieler weider mehr machen.


Ich hoffe es funktioniert nicht. Absteiger 2010: Hertha und Hannover. Schön wäre das für uns!  
#
Das Schöne ist doch, dass wirklich alle Mannschaften "dort unten" richtig investiert haben in neue Spieler, wobei sie meistens wenigstens die Weitsicht hatten, nur Leihverträge abzuschließen. 2 oder 3 Teams werden aber trotzdem zwangsläufig richtig schön auf die Schnauze fallen und aus Eintracht-Sicht werde ich mich schön auf der Couch zurücklehnen und mir das Theater im Sommer anschauen. Wenn dieses Jahr ein paar Mannschaften dabei wären, mit denen wir in den letzten Jahren direkt konkurriert haben wie die 50+1 Kinder aus Hannover, umso besser.
Krass übrigens, was die für "Namen" im Offensivbereich (aber auch für die Defensive) über die letzten Jahre geholt hatten und wie wenig dabei bisher herausgekommen ist (Hanke, Schlaudraff, Forsell usw.). Da fragt man sich, warum es ausgerechnet dieses Mal funktionieren sollte.

P.S. Deren Forum muss erst abgehen bei der Diskussion über die Scouting-Abteilung, alles Petkovic oder was...?
#
Da kann man es ja nicht mal dem Scouting anlasten. Wenn man es sich leisten kann immer nur Spieler zu holen die ihre Qualität schon gezeigt haben, bitte schön.


Der Hund muss da wohl an anderer Stelle begraben liegen. Wenn alle Spieler, die man als gestandene Kerle holt, beim eigenen Verein grundsätzlich zwei Klassen schlechter werden, scheint da strukturell irgendwas ganz schön im Argen zu liegen. Falsche Kadergestalltung und solche Späße. Wundert mich bei einem Provinzverein wie Hannover aber nicht, und ändern wird sich daran nix solange Kind dort das Sagen hat - absägen können sie den aber auch nicht, da dann das Geld für die erste Liga nicht mehr reicht.
#
bringt denen alles nichts mehr...für mich sind sie erster Absteiger, noch vor der Hertha.

mal schauen wer dann so alles bei dem zweitligisten H96 einsteigen möchte  
#
manu666 schrieb:
bringt denen alles nichts mehr...für mich sind sie erster Absteiger, noch vor der Hertha.

mal schauen wer dann so alles bei dem zweitligisten H96 einsteigen möchte    


Ich kann dir zumindest sagen, wer dort dann alles aussteigen möchte.  
#
Nachtfeuer schrieb:
manu666 schrieb:
bringt denen alles nichts mehr...für mich sind sie erster Absteiger, noch vor der Hertha.

mal schauen wer dann so alles bei dem zweitligisten H96 einsteigen möchte    


Ich kann dir zumindest sagen, wer dort dann alles aussteigen möchte.  


Kind?  
#
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?

Richtig, Kone!

Und wer die Vorlage?

Richtig Elson......
#
Tuess schrieb:
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?

Richtig, Kone!

Und wer die Vorlage?

Richtig Elson......  


Und wer hat gerade nach einer richtig schwachen 2. Halbzeit verloren?

Richtig, Hannover!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Tuess schrieb:
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?

Richtig, Kone!

Und wer die Vorlage?

Richtig Elson......  


Und wer hat gerade nach einer richtig schwachen 2. Halbzeit verloren?

Richtig, Hannover!    


,-) Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht wird das ja was mit den beiden.
#
Tuess schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tuess schrieb:
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?

Richtig, Kone!

Und wer die Vorlage?

Richtig Elson......  


Und wer hat gerade nach einer richtig schwachen 2. Halbzeit verloren?

Richtig, Hannover!    


,-) Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht wird das ja was mit den beiden.


Japp, sie werden noch gute Zweitligaspieler werden  
#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tuess schrieb:
Wer hat gerade das 1:2 erzielt?

Richtig, Kone!

Und wer die Vorlage?

Richtig Elson......  


Und wer hat gerade nach einer richtig schwachen 2. Halbzeit verloren?

Richtig, Hannover!    


,-) Hab das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht wird das ja was mit den beiden.


Japp, sie werden noch gute Zweitligaspieler werden  





Teilen