>

Der Wunsch-IV Thread

#
Nur Wünche - wen hättet ihr gern für Iron-Maik?
Bitte nur realisierbare Transfers...
Ich fange mal an:

1. Madlung (lIehe - wird aber schwer)
2. Wolf (mit richtig fettem Vertrag)
3. Schönheim (ist leider weg!)
#
Bell und Hünemeier folgen dann in meiner Rangliste, aber es wird schwer. Die Frage ist auch, ob einer bleibt und ob Russ auch weiter in Liga 2 zu uns steht...
#
Mann O Mann...sorry, aber Vasoski weg, Kraus weg...Franz weg!
Bleibt wirklich nur noch Ruuss und
http://www.transfermarkt.de/de/julian-dudda/profil/spieler_113198.html

Das reicht nicht, es sollten vier IV´s sein, oder was meint ihr???
#
Bellaid?
#
Chris?
#
Stimmt, der kommt wieder, ist aber nicht so doll, Chris wird nicht bleiben, der hätte zur Not auch IV spielen können!

Guckt euch insgesamt mal den Kader an: da blutet es wirklich aus, ich denke, BH und HB haben jetzt eine Menge zu tun - beim Ausmisten und Neu kaufen!
#
KurtMasur schrieb:
Chris wird nicht bleiben


Sagt wer?
#
KurtMasur schrieb:
Stimmt, der kommt wieder, ist aber nicht so doll, Chris wird nicht bleiben, der hätte zur Not auch IV spielen können!

Guckt euch insgesamt mal den Kader an: da blutet es wirklich aus, ich denke, BH und HB haben jetzt eine Menge zu tun - beim Ausmisten und Neu kaufen!


Würdest du lieber die Elf der letzten Saison spielen lassen ?
#
KurtMasur schrieb:
Stimmt, der kommt wieder, ist aber nicht so doll, Chris wird nicht bleiben, der hätte zur Not auch IV spielen können!

Guckt euch insgesamt mal den Kader an: da blutet es wirklich aus, ich denke, BH und HB haben jetzt eine Menge zu tun - beim Ausmisten und Neu kaufen!


Ich gehe momentan davon aus, dass Chris bleibt.

Dann ist noch die Frage, ob Wille IV oder Außenverteidiger ist.
#
Ein Fred ohne Diskussionsgrundlage, dazu noch falsche Infos zu Chris, ich bin begeistert
#
Sorry, habe grad gelesen, dass er vielleicht doch bleibt, aber wird er nochmal der, der er mal war? Wäre wünschenswert...Ist ja so eine Art IV, für mich war er dort immer besser als auf der "6"!
Also: Russ, Mister Unbekannt, Dudda, Bellaid und Chris, dann reicht wirklich ein IVm, sollte aber ein gestandener Sein, Amedick wäre auch gut, wird aber nicht zu uns kommen!
#
WurstBlinker schrieb:
KurtMasur schrieb:
Stimmt, der kommt wieder, ist aber nicht so doll, Chris wird nicht bleiben, der hätte zur Not auch IV spielen können!

Guckt euch insgesamt mal den Kader an: da blutet es wirklich aus, ich denke, BH und HB haben jetzt eine Menge zu tun - beim Ausmisten und Neu kaufen!


Würdest du lieber die Elf der letzten Saison spielen lassen ?


Nein!
#
KurtMasur schrieb:
Nur Wünche - wen hättet ihr gern für Iron-Maik?
Bitte nur realisierbare Transfers...
Ich fange mal an:

1. Madlung (lIehe - wird aber schwer)
2. Wolf (mit richtig fettem Vertrag)
3. Schönheim (ist leider weg!)


Ich bleibe dabei, fände Anderson von Gladbach stark!
Leihe mit Option wäre sicher möglich.
#
EvilRabbit schrieb:
Ein Fred ohne Diskussionsgrundlage, dazu noch falsche Infos zu Chris, ich bin begeistert  


Sorry, habs grad erst gelesen, da ist trotzdem noch nichts raus! Der Thread soll einfach mal dioe Baustelle IV zusammenfassen, wenn du das blöd findest, kannst du ja mit deiner Meinung draußen bleiben!
#
AllaisBack schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nur Wünche - wen hättet ihr gern für Iron-Maik?
Bitte nur realisierbare Transfers...
Ich fange mal an:

1. Madlung (lIehe - wird aber schwer)
2. Wolf (mit richtig fettem Vertrag)
3. Schönheim (ist leider weg!)


Ich bleibe dabei, fände Anderson von Gladbach stark!
Leihe mit Option wäre sicher möglich.


Na klar, warum denn nicht? Den hatte ich noch gar nicht gesehen...
#
Ich seh hier bisher keinen Fred, sondern einen Monolog des Fredstarters zu einem Thema, das schon an diversen anderen Stellen wesentlich gründlicher beackert wurde. Dazu dann zwei, drei Einwürfe von anderen, die wohl nur mal nett sein wollten
#
Mist, dass Bell über Mainz läuft, da wird nichts gehen...

Bleibt denn der Russ nun?
#
EvilRabbit schrieb:
Ich seh hier bisher keinen Fred, sondern einen Monolog des Fredstarters zu einem Thema, das schon an diversen anderen Stellen wesentlich gründlicher beackert wurde. Dazu dann zwei, drei Einwürfe von anderen, die wohl nur mal nett sein wollten  


Dann mach ihn zu!
#
Ok.



close
#


Teilen