>

Der Wunsch-IV Thread

#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spätestens seit seinem EM Auftritt sollte Hubnik vom Tisch sein.


Nach der Saison dürfte der gar nicht aufm Tisch gewesen sein...


So war das nicht gemeint   , mein damit das seit der EM jedem hier klar sein sollte das der hier keine Thema wird.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich würde mir Simon Kjaer wünschen! 23 Jahre jung, entwicklungsfähig, Innenverteitiger, Nationalspieler und EM-Teilnehmer und hat in WOB keine Chance mehr! Das Problem dürfte sein, dass er wohl sehr teuer wäre, da er in Golfsburg spielt und wir die Magath-Preise kennen! Leider nicht realistisch!


Abgesehen davon dass er sowohl Ablöse-, wie Gehaltstechnisch so gar nicht in unser Budget passt und vermutlich auch kein Interesse daran haben würde zu einem Aufsteiger zu wechseln, besitzt der AS Rom eine Kaufoption auf den Dänen.
#
Markees schrieb:
Ich bin gerade zu faul um die letzten Seiten zurück zu blättern, also könnte der Name schon gefallen sein...

Im "Vermutungsthread" bin ich falsch aber egal

Meiner Meinung nach würde sich Sebi Langkamp vom FC Augsburg sicherlich gut machen, hat nur noch ein Jahr Vertrag passt ins "Anforderungsprofil", sollte durch die Tatsache des kurzen Vertrages auch nicht all zu teuer sein.
Hab mich bei den Augsburgern mal informiert, die halten alle große Stücke auf ihn.

http://transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html

Sollte man die Sache mit Occean, Hoffer, Inui abschließen würden Langkamp und hoffentlich unser Bamba die Transferplanungen für die Saison komplett machen.
Bamba ist auch mein zweiter Wunsch IV


Der is jut Bin dafür
#
KurtMasur schrieb:
Markees schrieb:
Ich bin gerade zu faul um die letzten Seiten zurück zu blättern, also könnte der Name schon gefallen sein...

Im "Vermutungsthread" bin ich falsch aber egal

Meiner Meinung nach würde sich Sebi Langkamp vom FC Augsburg sicherlich gut machen, hat nur noch ein Jahr Vertrag passt ins "Anforderungsprofil", sollte durch die Tatsache des kurzen Vertrages auch nicht all zu teuer sein.
Hab mich bei den Augsburgern mal informiert, die halten alle große Stücke auf ihn.

http://transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html

Sollte man die Sache mit Occean, Hoffer, Inui abschließen würden Langkamp und hoffentlich unser Bamba die Transferplanungen für die Saison komplett machen.
Bamba ist auch mein zweiter Wunsch IV


Der is jut Bin dafür  


Jo bin auch dafür is definitiv jut, genauso wie Bamba der auch...
#
Hübner nimmt alle auf den Arm und holt ihn hier von Inter  
#
Die beiden Jungspunde von Inter klingen doch recht interessant, auch wenn da von Bell bis Varane alles möglich ist.
#
Mainhattener schrieb:
Hübner nimmt alle auf den Arm und holt ihn hier von Inter    


den würd ich mit kusshand nehmen ...
#
Mein Wunsch wäre Bamba halten zu können und Sereno mal vorspielen zu lassen.
#
Die Namen von den IV`s machen mir echt Angst.
#
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    


    Hmmmm
#
KurtMasur schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    


    Hmmmm


http://www.youtube.com/watch?v=DvwnbOqTkvI
#
Ich hoffe auf eine Einigung mit BMG wg. Anderson und einen verletzungsfreien Chris. Dann wäre man ganz gut aufgestellt.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich hoffe auf eine Einigung mit BMG wg. Anderson und einen verletzungsfreien Chris. Dann wäre man ganz gut aufgestellt.


Letzteres ist sehr unrealistisch und damit auch reinste Geldverschwendung.
#
Mainhattener schrieb:
Kein Kommentar    
kaufen!!! Der holt das Geld mit Trikotverkäufen rein
#
Da wir mit Gordon schon einen erfahrenen Spieler auf dem Platz haben, bin ich für die Abteilung jung und hungrig. Da fallen mir (neben Anderson und den Italienern) gleich mehrere Kandidaten ein:

- Slobodan Rajkovic, 23 Jahre, HSV, Vertrag bis 2015
- Carlos Zambrano, 22 Jahre, St.Pauli/Schalke, Vertrag bis 2013
- Ermin Bicakcic, 22 Jahre, Eintr. Braunschweig, Vertrag bis 2013

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Da wir mit Gordon schon einen erfahrenen Spieler auf dem Platz haben, bin ich für die Abteilung jung und hungrig. Da fallen mir (neben Anderson und den Italienern) gleich mehrere Kandidaten ein:

- Slobodan Rajkovic, 23 Jahre, HSV, Vertrag bis 2015
- Carlos Zambrano, 22 Jahre, St.Pauli/Schalke, Vertrag bis 2013
- Ermin Bicakcic, 22 Jahre, Eintr. Braunschweig, Vertrag bis 2013

MfG, Neuehaaner


Zambrano kann man direkt abhaken, der kostet mind. 2,5Mio€ und gehört nur Teilweise Pauli.

Die anderen beiden wären sicher interessant, den letzten könnte man sicher noch recht günstig bekommen.
#
neuehaaner schrieb:
Da wir mit Gordon schon einen erfahrenen Spieler auf dem Platz haben, bin ich für die Abteilung jung und hungrig. Da fallen mir (neben Anderson und den Italienern) gleich mehrere Kandidaten ein:

- Slobodan Rajkovic, 23 Jahre, HSV, Vertrag bis 2015
- Carlos Zambrano, 22 Jahre, St.Pauli/Schalke, Vertrag bis 2013
- Ermin Bicakcic, 22 Jahre, Eintr. Braunschweig, Vertrag bis 2013

MfG, Neuehaaner


Eintracht Braunschweig, da fände ich den Besser Marcel Correia
Hat trotz Verletzungspause in der Mitte der Saison noch ein paar gute bis sehr gute Rückrundenspiele hingelegt.
#
Wenn einer aus der Zweiten Liga dann wäre ich für Romain Brégerie, der hat keine schlechte Runde bei DyDr gespielt.

Dazu bringt er das meiste Geld durch Trikot Verkauf wieder rein.  
#
Correia oder Bregerie sind beides gute Optionen. Ersterer ist halt jünger und auch vermutlich günstiger. Denke für Bamba + Correia könnte man mit 2 Mio. hinkommen. Bei Bregerie müsste man da schon noch was draufpacken, keine Unsumme, aber bei unserer Kassenlage sind auch 300 TEUR Geld, was wir sparen könnte. Oder wir klakulieren 5000 verkaufte Bregerie Trikots, dann gehts auch null auf null auf


Teilen