>

Der Wunsch-IV Thread

#
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?
#
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


Prödl hat erst verlängert, dazu hatte er unter anderem Angebote von Neapel.
Wenn man einen von Werder bekommen könnte, dann vieleicht Affolter, der hat wohl die schlechtesten Karten und ist nur noch bis Winter ausgeliehen, vieleicht löst man diese ja noch auf.
#
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


An den habe ich auch schon mal gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber wie schon erwähnt hat er leider neulich erst verlängert. Affolter wird dann aber wohl noch gehen. Da Sokratis in Bremen eher links eingeplant ist hätten die mit Naldo, Lukimya, Prödel und Affolter sonst 4 Innenverteidiger. Und 2 von denen dauerhaft auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen.
#
hekimt schrieb:
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


An den habe ich auch schon mal gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber wie schon erwähnt hat er leider neulich erst verlängert. Affolter wird dann aber wohl noch gehen. Da Sokratis in Bremen eher links eingeplant ist hätten die mit Naldo, Lukimya, Prödel und Affolter sonst 4 Innenverteidiger. Und 2 von denen dauerhaft auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen.


Ich vermute, dass Werder mit einem Abgang von Naldo rechnete. Da Naldo aber im Moment (das wechselt ja bekanntlich bei ihm alle paar Wochen) einen Wechsel im Sommer ausschließt, haben die Bremer in der Tat einen IV zuviel.

Ich folge aber einem meiner Vorschreiber, dass Werder von den 5 wohl am liebsten Affolter abgeben würde und den brauchen wir m.E. nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
hekimt schrieb:
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


An den habe ich auch schon mal gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber wie schon erwähnt hat er leider neulich erst verlängert. Affolter wird dann aber wohl noch gehen. Da Sokratis in Bremen eher links eingeplant ist hätten die mit Naldo, Lukimya, Prödel und Affolter sonst 4 Innenverteidiger. Und 2 von denen dauerhaft auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen.


Ich vermute, dass Werder mit einem Abgang von Naldo rechnete. Da Naldo aber im Moment (das wechselt ja bekanntlich bei ihm alle paar Wochen) einen Wechsel im Sommer ausschließt, haben die Bremer in der Tat einen IV zuviel.

Ich folge aber einem meiner Vorschreiber, dass Werder von den 5 wohl am liebsten Affolter abgeben würde und den brauchen wir m.E. nicht.


Das schlechte bei Affolter, was aber eigentlich wieder für uns gut ist, er hat in der Rückrunde nicht so überzeugt, Talent hat er aber und er würde zumindest ins Profil des schnellen Innenverteidiges passen.

Nur was noch Blöd ist, er fährt mit zu Olympia.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hekimt schrieb:
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


An den habe ich auch schon mal gedacht. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Aber wie schon erwähnt hat er leider neulich erst verlängert. Affolter wird dann aber wohl noch gehen. Da Sokratis in Bremen eher links eingeplant ist hätten die mit Naldo, Lukimya, Prödel und Affolter sonst 4 Innenverteidiger. Und 2 von denen dauerhaft auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen.


Ich vermute, dass Werder mit einem Abgang von Naldo rechnete. Da Naldo aber im Moment (das wechselt ja bekanntlich bei ihm alle paar Wochen) einen Wechsel im Sommer ausschließt, haben die Bremer in der Tat einen IV zuviel.

Ich folge aber einem meiner Vorschreiber, dass Werder von den 5 wohl am liebsten Affolter abgeben würde und den brauchen wir m.E. nicht.


Das schlechte bei Affolter, was aber eigentlich wieder für uns gut ist, er hat in der Rückrunde nicht so überzeugt, Talent hat er aber und er würde zumindest ins Profil des schnellen Innenverteidiges passen.

Nur was noch Blöd ist, er fährt mit zu Olympia.


Anmerkung:
BL Spieler Benaglio, Rodriquez, Xhaka und Klose sind ebenfalls dabei.
#
Ich bin immer noch für Nickenig. Zumindest lieber als Rodnei. Ansonsten wie im anderen Thread erwähnt, Tzavellas als linken IV. Hat er bei der EM für die Griechen doch auch gespielt oder irre ich etwa?
#
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig. Zumindest lieber als Rodnei. Ansonsten wie im anderen Thread erwähnt, Tzavellas als linken IV. Hat er bei der EM für die Griechen doch auch gespielt oder irre ich etwa?


Ja, du irrst.
Die beiden Papadoupulusse, Sokratis und Katsouranis haben innen gespielt, sonst keiner.
Davon ab: Tzavellas ist bei Veh (zu recht) nicht gut gelitten. Das bleibt auch so.
#
Fummler schrieb:
Ich bin immer noch für Nickenig. Zumindest lieber als Rodnei. Ansonsten wie im anderen Thread erwähnt, Tzavellas als linken IV. Hat er bei der EM für die Griechen doch auch gespielt oder irre ich etwa?


auch wenn du letzten sommer schon jede info von mir ( bezüglich nicke ) ignoriert hast und ihn dir immer weiter gewünscht hast, bin ich es immer noch nicht leid !
dieses mal muss ich dir leider mitteilen das nickenig zu unserem gegner der 1. pokalrunde gewechselt ist.
#
Wie wäre es eigentlich mit ihm hier ?
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-galindo/profil/spieler_28150.html

Ist ernst gemeint. Er gehört für mich zu der Sorte Spieler, die immer ordentlich spielen, aber wenig Anerkennung bekommen(ähnlich wie Vasoski).
#
Prödl ist dermaßen überbewertet! Er ist wohl ein Grund, warum Bremen sich aktuell mit IVs eindeckt!

Correira ist mir gar nicht aufgefallen, aber sein Ruf bei Kicker ist exzellent. Zudem noch sehr jung und bei einem Verein, der uns nicht das Wasser reichen kann.
Den Vorschlag finde ich prinzipiell sehr stark, auch wenn ich selber nichts zu ihm sagen kann.
#
Affolter fährt zu olympia?
#
der-edelfan schrieb:
Affolter fährt zu olympia?


Ja!
#
schwegler aber nicht, oder?
#
Mainhattener schrieb:
Wenn einer aus der Zweiten Liga dann wäre ich für Romain Brégerie, der hat keine schlechte Runde bei DyDr gespielt.

Dazu bringt er das meiste Geld durch Trikot Verkauf wieder rein.    


Doch nicht ganz der einzige, hab schon wieder Schindler vergessen.  
#
der-edelfan schrieb:
schwegler aber nicht, oder?  


Ja, Schwegler nicht.
#
der-edelfan schrieb:
schwegler aber nicht, oder?  


Nein, der wurde nicht Nominiert, Benaglio und Klose wurden als Ü-Spieler Nominiert.
Der Kader ist hier zu finden.
#
Mein Wunsch wäre Mario Maloca aus Kroatien.

http://m.transfermarkt.de/de/mario-maloca/profil/spieler_48873.html

Scheint ein interessanter Mann zu sein, zudem noch recht jung.
#
Mainhattener schrieb:
CaioMania schrieb:
Bremen hat ja momentan 5 IV, die wohl alle gerne Stamm spielen würden.

Naldo
Affolter
Lukimya
Sokratis
Prödl

Warum also nicht mal über Prödl nachdenken?


Prödl hat erst verlängert, dazu hatte er unter anderem Angebote von Neapel.
Wenn man einen von Werder bekommen könnte, dann vieleicht Affolter, der hat wohl die schlechtesten Karten und ist nur noch bis Winter ausgeliehen, vieleicht löst man diese ja noch auf.


könnte möglich sein:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/affolter-spricht-abschied-2380142.html
#
Falls an dem Schildenfeld/Moskau Gerücht was dran ist und die ne gute Summe bieten könnte man ja evt. mal bei Köln wegen Geromel anfragen.


Teilen