>

Der Wunsch-IV Thread

#
Harry65 schrieb:
was haltet ihr von dem ?
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/profil/spieler_35934.html
Sollte nach dem Vorfall günstiger zu haben sein !



fänd ich als zweiten mann neben bspw meira BOMBE  
#
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


https://twitter.com/olivieroccean

Äh, Mavraj fände ich Gut, aber McKenna? Oder kommt der als Stürmer?  
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


https://twitter.com/olivieroccean

Äh, Mavraj fände ich Gut, aber McKenna? Oder kommt der als Stürmer?  


Obwohl man ja auch wieder sagen muss, das Oli, Kevin gut kennt.
#
ach der ist ja auch kanadier...stimmt
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


https://twitter.com/olivieroccean

Äh, Mavraj fände ich Gut, aber McKenna? Oder kommt der als Stürmer?  


Mavraj ok ... aber bitte net der Kölner McKenna ...
#
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


Oh mein Gott. Hoffe wir haben bald zumindest zwei ordentliche Verteidiger verpflichtet. Was da momentan alles kursiert macht mir wirklich Angst.

Kann mir die beiden oben aber nicht wirklich vorstellen. Entweder es wäre schon absolut konkret oder eine totale Ente. Sollte Occean nämlich Sachen ausplaudern die noch garnicht spruchreif sind, dann könnte er mächtig Ärger bekommen.
#
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


Oh mein Gott. Hoffe wir haben bald zumindest zwei ordentliche Verteidiger verpflichtet. Was da momentan alles kursiert macht mir wirklich Angst.

Kann mir die beiden oben aber nicht wirklich vorstellen. Entweder es wäre schon absolut konkret oder eine totale Ente. Sollte Occean nämlich Sachen ausplaudern die noch garnicht spruchreif sind, dann könnte er mächtig Ärger bekommen.


Ich glaube nicht das er das aus Internen hat, so blöd ist der nicht das dann zu Twittern.

Wie gesagt, Mavraj fände ich gut, der hat bei Fürth einen guten Leistungssprung gemacht, den hätte ich schon im Winter 10/11 geholt, als Bochum ihn abgegeben hat/wollte und uns ein IV gefällt hat.

Bei McKenna weiß ich net so recht, seine Führungsqualitäten kann man ihm nicht abstreiten, aber sonst?
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  


Oh mein Gott. Hoffe wir haben bald zumindest zwei ordentliche Verteidiger verpflichtet. Was da momentan alles kursiert macht mir wirklich Angst.

Kann mir die beiden oben aber nicht wirklich vorstellen. Entweder es wäre schon absolut konkret oder eine totale Ente. Sollte Occean nämlich Sachen ausplaudern die noch garnicht spruchreif sind, dann könnte er mächtig Ärger bekommen.


Ich glaube nicht das er das aus Internen hat, so blöd ist der nicht das dann zu Twittern.

Wie gesagt, Mavraj fände ich gut, der hat bei Fürth einen guten Leistungssprung gemacht, den hätte ich schon im Winter 10/11 geholt, als Bochum ihn abgegeben hat/wollte und uns ein IV gefällt hat.

Bei McKenna weiß ich net so recht, seine Führungsqualitäten kann man ihm nicht abstreiten, aber sonst?


Schon richtig. Aber dann muss es doch wiederum fix sein. Selbst wenn er es von den beiden direkt hat. Kann ja gut sein. Kanadier und ehemaliger Mannschaftskollege. Jedoch würde es wenn die Verhandlungen noch laufen unsere Position nicht stärken wenn das vor dem Abschluss, auf welchen Kanälen auch immer, raus kommt.

Den Mann mit dem Arschgeweih (   ) könnte ich mir auch in der Mannschaft vorstellen. Hat ja auch hessische Wurzeln. McKenna ist in meinen Augen keine Verstärkung.
#
mavraj fänd ich gut...
mckenna gruseligst...    
#
Neue IV: Hübner Bruchhagen
Und das Beste wir sparen uns die Ablöse  und das Gehalt    
#
Kevin spielt nächste Saison Sturm und Rob stellen wir in die Innenverteidigung.  
#
Doenermann schrieb:
Neue IV: Hübner Bruchhagen
Und das Beste wir sparen uns die Ablöse  und das Gehalt      


Und ab nächstes Jahr dann auch die erste Bundesliga.  
#
Mavraj wäre ja wohl ein Trumpf...
#
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?
#
adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?


die schildenfeld millionen.  
#
adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?


siehe occean ... geht alles
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mavraj wäre sehr fein, nur - warum sollte Fürth ohne Not seinen besten IV, der zudem noch Vertrag bis 2014 hat, zur Konkurrenz gehen lassen?


siehe occean ... geht alles  


Wenn der Spieler selbst unbedingt will, vielleicht. Bei Occean schien das der Fall gewesen zu sein. Gut, Mavraj käme heim nach Hessen, das wäre ein Argument. Schaunmermal.

Grundsätzlich jedenfalls lieber Fürther als Kölner.
#
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?
#
Muensteraner schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?


Anderson ist Krankgeschrieben.
#
Mainhattener schrieb:
Muensteraner schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Anderson hat, aber beim Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster gleich steht in der IV Nordtveidt neben Brouwers...Zeichen für einen Abschied?


Anderson ist Krankgeschrieben.


Ahso...was hat er?


Teilen