>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wie ernst ist es denn zu nehmen dass occean twittert dass Frankfurt an mckenna und mavraj dran ist?? Ist das schon ein Gerücht Fred wert?


Es reicht denke ich sich darüber hier zu unterhalten, wenn es eine "richtige" Quelle gibt, kann man auch noch mal einen Thread eröffnen.


Wenn ein Spieler etwas über vermeintliche Neuzugänge twittert, messe ich der Quelle mehr Gewichtung bei, als bei manch einem Gerücht der Bild...


Trotzdem eine etwas Vage Aussage von Oli    


Absolut. Ich würde ihm gehörig auf die Finger klopfen, wenn das nicht irgendwie fingiert ist um andere potenzielle Verhandlungspartner zu manipulieren...
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wie ernst ist es denn zu nehmen dass occean twittert dass Frankfurt an mckenna und mavraj dran ist?? Ist das schon ein Gerücht Fred wert?


Es reicht denke ich sich darüber hier zu unterhalten, wenn es eine "richtige" Quelle gibt, kann man auch noch mal einen Thread eröffnen.


Wenn ein Spieler etwas über vermeintliche Neuzugänge twittert, messe ich der Quelle mehr Gewichtung bei, als bei manch einem Gerücht der Bild...


Trotzdem eine etwas Vage Aussage von Oli    


Absolut. Ich würde ihm gehörig auf die Finger klopfen, wenn das nicht irgendwie fingiert ist um andere potenzielle Verhandlungspartner zu manipulieren...


Der wird sich womöglich erst noch daran gewöhnen müssen, nicht mehr bei einem Verein angestellt zu sein wo sich für sein Geschreibsel keiner interessiert.
#
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...
#
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...


Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?
#
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  



Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  



Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.


Er konnte bei Chelsea noch nicht spielen, da er keine Arbeitserlaubnis im UK bekommt da Serbien kein EU Mitglied ist. Er braucht entweder einen 2. Pass eines EU Landes oder eine bestimmte Anzahl von A-Länderspielen. Chelsea denke ich hat ihn nicht umsonst für 5,6 Mio Euro aus Belgrad geholt.

Er wurde u.a. Meister in Holland und war auch Kapitän von Arnheim.

Ich bin Pro Rajkovic, letzte Saison war sicherlich enttäuschend, aber hat dies der HSV nicht auch auf ganzer Strecke?! Sonst immer Stammspieler und Konstante Leistungen.

Pro Leihe mit KO.
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  



Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.


"unter Vertrag stand" hätte ich schreiben sollen. Also in habe ihn jetzt nicht oft spielen sehen, aber wenn, dann hat er eher bescheiden gespielt. In einem
Spiel, keine Ahnung mehr gegen wen, baute er einen Patzer nach dem anderen, ehe er frühzeitig vom Schiri Duschen geschickt worden ist.

Also einzig die Tatsache, dass wir einen IV und er womöglich einen Verein suchen koennte, spräche zunächst einmal für eine mögliche verpflcihtung
#
Carrasco schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  



Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.


Er konnte bei Chelsea noch nicht spielen, da er keine Arbeitserlaubnis im UK bekommt da Serbien kein EU Mitglied ist. Er braucht entweder einen 2. Pass eines EU Landes oder eine bestimmte Anzahl von A-Länderspielen. Chelsea denke ich hat ihn nicht umsonst für 5,6 Mio Euro aus Belgrad geholt.

Er wurde u.a. Meister in Holland und war auch Kapitän von Arnheim.

Ich bin Pro Rajkovic, letzte Saison war sicherlich enttäuschend, aber hat dies der HSV nicht auch auf ganzer Strecke?! Sonst immer Stammspieler und Konstante Leistungen.

Pro Leihe mit KO.


Naja. Hast Du ihn irgendwo man gut spielen sehen? Ein blinder ist er sicherlich nicht, sonst hätte ihn Chelsea nicht verpflichtet, aber womöglich liegt ihm die BL nicht. Zudem scheint er sich nicht im Griff zu haben, denn seine Spielweise wirkte auch schon sehr überhastet und arg aggressiv.
#
Von Rajkovic würde ich lieber die Finger lassen, nicht das man sich damit unnötig ein Ei ins Nest legt.
#
sCarecrow schrieb:
Carrasco schrieb:
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  



Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.


Er konnte bei Chelsea noch nicht spielen, da er keine Arbeitserlaubnis im UK bekommt da Serbien kein EU Mitglied ist. Er braucht entweder einen 2. Pass eines EU Landes oder eine bestimmte Anzahl von A-Länderspielen. Chelsea denke ich hat ihn nicht umsonst für 5,6 Mio Euro aus Belgrad geholt.

Er wurde u.a. Meister in Holland und war auch Kapitän von Arnheim.

Ich bin Pro Rajkovic, letzte Saison war sicherlich enttäuschend, aber hat dies der HSV nicht auch auf ganzer Strecke?! Sonst immer Stammspieler und Konstante Leistungen.

Pro Leihe mit KO.


Naja. Hast Du ihn irgendwo man gut spielen sehen? Ein blinder ist er sicherlich nicht, sonst hätte ihn Chelsea nicht verpflichtet, aber womöglich liegt ihm die BL nicht. Zudem scheint er sich nicht im Griff zu haben, denn seine Spielweise wirkte auch schon sehr überhastet und arg aggressiv.


Habe ihn 4 mal Spielen sehen 2mal bei Hamburg und 2 mal bei Twente.

Rajkovic wurde in der Saison 10/11 zum Spieler des Jahres bei Twente gewählt.

Mehrfach in der Top11 des Tages in den Niederlanden:
http://www.ad.nl/ad/nl/5610/Eredivisie/article/detail/1918360/2010/11/01/AD-nl-Elftal-van-de-Week-FC-Twente-regeert-in-alle-linies.dhtml?redirected

http://www.ad.nl/ad/nl/5610/Eredivisie/article/detail/1915793/2010/11/29/AD-nl-Elftal-van-de-Week-Subtop-sterker-en-sterker.dhtml?redirected

http://www.ad.nl/ad/nl/5610/Eredivisie/article/detail/1915793/2010/11/29/AD-nl-Elftal-van-de-Week-Subtop-sterker-en-sterker.dhtml?redirected

Und bezüglich des Ellenbockenchecks behauptete Tiffert dies in der MoPo:


Ein Spiel, zwei Aufreger. Der erste in der 22. Minute. Tiffert prallte auf Rajkovic. Schiri Schmidt pfiff Freistoß für Kaiserslautern und zeigte direkt die Rote Karte – für Rajkovic. Nicht nur der Serbe war verdutzt, sondern zunächst auch das ganze Stadion.

Der Innenverteidiger traf seinen Gegenspieler zwar im Gesicht, eine Schlagbewegung und Absicht war aber nicht zu erkennen – auch wenn die  ganze Aktion mehr als überflüssig war.

„Das wollte er nicht so machen", bestätigte Marcell Jansen. Auch Tiffert, der unmittelbar nach dem Foul über dem Auge genäht werden musste. unterstellte dem Rotsünder keinen Vorsatz: „Ich habe das nicht als Rot gesehen. Im Fernsehen sah es härter aus, als es war."


http://www.mopo.de/hsv/nach-ellenbogencheck-gegen-tiffert-rajkovic--blut-rot-fuer-den-serben-rambo,5067038,11081380.html

In Hamburg sah ich ihn in den Spielen gegen Bayern (RR) in dem er wirklich stark aufspielte und gegen Bremen in der (HR)

Rajkovic ist eine wahre Kämpfernatur und wirft sich gerne in die Bälle. Er mag technisch nicht der Stärkste sein aber dafür Robust und Zweikampfstark. Jedoch braucht er meiner Meinung noch einen alten Hasen nebensich.

Solche Verteidiger brauchst man meiner Meinung nach gerade im Abstiegskampf. Ich denke auch das Veh der ideale Trainer für ihn wäre.
#
Neapel hat 5 Millionen für Hoffer gezahlt, Porto ebenfalls für Sereno.
Und auf Abwehrspieler, die in der Eredevisie überzeugen können, halte ich auch nicht unbedingt viel.

Die ersten beiden Spiele von ihm beim HSV waren gut - der war aber auch der Heilsbringer.
Danach unterdurchschnittlich.
#
Vergiss das mit Sereno.
#
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.  
#
Kennt einer von Euch den Demidov? Laut HR sollen wir Interesse bekundet haben.Laut TM hat er nen Marktwert von 3,5 mios, aber nur noch bis 2013 Vertrag
#
woschti schrieb:
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.    


Wurde Kjaer nicht wieder nach Italien verliehen?
#
Juppi_Berlin schrieb:
woschti schrieb:
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.    


Wurde Kjaer nicht wieder nach Italien verliehen?


dann habe ich nix gesagt.  
#
Juppi_Berlin schrieb:
woschti schrieb:
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.    


Wurde Kjaer nicht wieder nach Italien verliehen?


Nein, der hüpft bei Quälix rum
#
Mainhattener schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
woschti schrieb:
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.    


Wurde Kjaer nicht wieder nach Italien verliehen?


Nein, der hüpft bei Quälix rum


Der Arme, dann sollten wir ihn halt erlösen  
#
woschti schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
woschti schrieb:
ohne jetzt die 46 seiten durchleuchtet zu haben fällt mir s. kjaer vom magath ein. in wob ist es wohl nix mehr mit kicken. evtl. wäre hier ja was zu machen. talentfrei ist er ja nicht gerade.    


Wurde Kjaer nicht wieder nach Italien verliehen?


dann habe ich nix gesagt.  



war doch ne Frage Woschti  ,-)
#
Mavraj wäre wohl leider nicht zu bezahlen.
Das ist ein guter.
Wollte ich vor der letzten Saison schon bei uns sehen.

McKenna, mir wird immer schlechter.


Teilen