>

Der Wunsch-IV Thread

#
Eigentlich brauchen wir 2 neue IV mit Stammspielerformat.
Maggo kann man immer mal bringen,aber der Tank ist auch zu schnell leer.
Salcedo weiß man nicht was passiert und Falette hat sich gestern endgültig als Buliunfähig präsentiert.
Bleibt nur noch Abraham.
#
Warum nicht der Hack aus Mz.
Spieler des Spiels heute und kann auch nach vorn.
Laut TM nur 1,5 Mios MWert, 25 J und193 gross.
Schnell und beweglich.

Den Mexikaner und den Franzosen verschenken.

Dazu ein junger , aufstrebender aus der zweiten Liga.
Die sind nicht schlechter als die Beiden Internationalen


#
Warum nicht der Hack aus Mz.
Spieler des Spiels heute und kann auch nach vorn.
Laut TM nur 1,5 Mios MWert, 25 J und193 gross.
Schnell und beweglich.

Den Mexikaner und den Franzosen verschenken.

Dazu ein junger , aufstrebender aus der zweiten Liga.
Die sind nicht schlechter als die Beiden Internationalen


#
WaldeckAdler schrieb:

Den Mexikaner und den Franzosen verschenken.

Informier dich erstmal richtig...der „Mexikaner“ steht nur bis Saisonende unter Vertrag bei uns. Also nix mit verschenken
#
Man sollte zusätzlich 2 neue IV zu Falette ,Abraham,evt. Salcedo,Maggo holen.
Vor allem wenn es wirklich noch in die Euro Quali geht.
#
Ich werf hier nochmal einen “Low Budget“ - IV in den Raum, der einigen vielleicht nicht glanzvoll genug ist aber seine Saison war einfach bockstark.

Raphael Rossi von Boavista Porto.
Wie gesagt, seine bisherige Karriere ist nicht glanzvoll und er wird 28 aber diese Saison wirklich überragend in der Defensive von Boavista, da haben sich einige Stürmer die Zähne ausgebissen. Groß, kräftig, stark in der Luft, kompromisslos und gutes Stellungsspiel. Nicht der allerschnellste und auch kein Spielmacher aber defensiv eine Bank.

https://youtu.be/Z7w7wHxH8eE
#
Ich werf hier nochmal einen “Low Budget“ - IV in den Raum, der einigen vielleicht nicht glanzvoll genug ist aber seine Saison war einfach bockstark.

Raphael Rossi von Boavista Porto.
Wie gesagt, seine bisherige Karriere ist nicht glanzvoll und er wird 28 aber diese Saison wirklich überragend in der Defensive von Boavista, da haben sich einige Stürmer die Zähne ausgebissen. Groß, kräftig, stark in der Luft, kompromisslos und gutes Stellungsspiel. Nicht der allerschnellste und auch kein Spielmacher aber defensiv eine Bank.

https://youtu.be/Z7w7wHxH8eE
#
Nachdem Abraham ja in letzter Zeit zum Spielmacher, Flankengeber und Eckfahnenausflügler mutiert, wäre an seiner Seite durchaus noch Platz für einen Prellbock.
#
Hmm, irgendwie hab ich im Gefühl dass der ' Badsruber Holger" womöglich hier aufschlägt, hab ich heute Nacht von geträumt und bin vor Schreck wach geworden
#
Wer verfolgt denn regelmäßig Jorge Mere von Köln und kann was zu ihm sagen?
Ist der IV Partner von Jesus in der U21.
Hat zwar einen langfristigen Vertrag in Köln, ob er aber bei Abstieg bleibt?
Wenn man Jesus nicht bekommt bzw zu teuer dann evt, Mere?

https://www.transfermarkt.de/jorge-mere/profil/spieler/286779
#
Mere und Córdoba wurden von der Presse solange Stöger im amt war els die größten transferflops hingestellt, unter ruthenbeck in der dteierkette hat er sich gefangen und stabilisiert
#
Da Wunsch Thread,10-15 Mio in die Hand und Jesus V. von Real verpflichten.
Hätte auch nix gegen erneute Leihe.
#
Nachdem Abraham ja in letzter Zeit zum Spielmacher, Flankengeber und Eckfahnenausflügler mutiert, wäre an seiner Seite durchaus noch Platz für einen Prellbock.
#
Seh ich anders. Meiner Ansicht nach brauchen wir noch einen spielstarken Mann, da sich in dieser Hinsicht hinten bei uns nur Hasebe hervortut.
#
Mein Lieblings Sräd in den nächsten Wochen

Ich stimme meinem Vorschreiber 100% zu. Unsere IV braucht mehr Tiefe und mehr spielerische Elemente. An JEsus glaube ich nciht, aber es wird auf diesem Planeten noch mehr Fussballer geben, die von Ihren Eigenschaften so sind wie er und die man holen kann, ja eigentlich muss.

MIt El Titan und dem Vadder und Marco als Backup ist eine gesund defensive Basis da. 2 spielstarke IV die auch ein Spiel eröffnen können, mal auch nen Diagonal Ball spielen können und schnell genug sind im Kopf und in den Beinen. Das würde unserem Spiel soooo gut tun, Egal was Adi spielen lassen will.

Also eigentlich brauchen wir 2 180 Grad Kopien von Falette aber mit seinem Frohsinn *lach*
#
Ist den Jesus letztlich stabil genug für die Buli, unabhängig ob wir ihn den bekämmen?
#
Da Wunsch Thread,10-15 Mio in die Hand und Jesus V. von Real verpflichten.
Hätte auch nix gegen erneute Leihe.
#
Wäre ein Traum.
Bitte keine petition starten.
Geht hier öfter in die Hose.
Lieber ganz leise aus Madrid abholen... 😅 😊
#
Diego Reyes und Carlos Zambrano!


Teilen