>

Der Wunsch-IV Thread

#
Denke das man sich nach einem IV auch unbedingt mal in den Ländern wie Dänemark oder Schweden umschauen könnte. Gibt es ja auch sehr talentierte Leute


1000
#
concordia-eagle schrieb:
1000!  


Alter Abstauber!  ,-)
#
Goian, der Norweger und Anderson wären perfekt
#
gelnhausen schrieb:
Goian, der Norweger und Anderson wären perfekt


Könnte ich mit Leben. Obwohl mir Zambrano statt Goian eigentlich lieber wäre. Aber dafür das er ablösefrei ist schon okay.

Denke das Chris auch noch kommt. Wären dann zwar 4 IV aber wenn man davon ausgeht das 2 Verteidiger ohne Ablöse kommen und davon einer einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde wohl nicht das schlechteste.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ex-stuttgarter-boulahrouz-wechselt-zu-sporting-lissabon-/news/anzeigen_96622.html
Der Kannibale geht nach Lissabon


Schade. Ihn hätte ich als erfahrenen Spieler gerne bei uns gesehen.
#
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)
#
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)


Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.  
#
Also ich würde mich freuen wenn zumindest 1 oder 2 Innenverteidiger in den nächsten Tagen zur Mannschaft stoßen. Als Aufsteiger ist es sicherlich kein Nachteil eingespeilt zu sein, besonders in der Defensive. Es ist zwar noch etwas Zeit aber wenn, wonach es im Moment stark aussieht, die benötigten Innenverteidiger aus dem Ausland kommen, sollte man sicher mit etwas Eingewöhnungszeit in Land, Mannschaftund Liga rechnen. Wobei ich sagen muss, dass es mir natürlich lieber wäre, dass wirklich Qualität hinzukommt und nicht irgendwelche Schnellschüsse gemacht werden. Aber eigentlich bin ich mir schon sicher, dass wir eine recht anständige Innenverteidigung in den nächsten Wochen zusammen bekommen
#
Ich muss vorausschicken: ich kenne die Spieler so gut wie nicht.

Aber bei Goian und Demidov habe ich nach allem, was ich in Erfahrung bringen kann, kein schlechtes Gefühl. Ein etwas älterer, erfahrener Spieler zusammen mit einem jüngeren. Beide aktuelle Nationalspieler und von ihren Vereinen her international erfahren. Das Ganze auch finanziell darstellbar. Why, the hell, not?

Dazu noch Chris mit entsprechendem Vertrag, und die Defensive steht. Vor allem wenn's jetzt zügig geht und die Buben sich miteinander einspielen können.
#
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)


Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    


Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.
#
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)


Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    


Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.


Dem Erdbeerpflücker wünsche ich von Herzen alles Gute, aber brauchen tun wir ihn hier nicht mehr unbedingt.
#
Tomba schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tomba schrieb:
Russ - Wolfsburg
Andersson - Gladbach
Ginter - Freiburg
Chris - Wolfsburg, ablösefrei stark Leistungsbezogen
Butscher
Dudda

Finanzierung:
Jung verkaufen, wenn Rom wirklich 6,5 Mio bezahlt und dafür Ochs als RV verpflichten. Den Rest + Schildenfeld Geld für die IV verwenden. (Ablöse und Gehalt)


Jung weg und dafür Oxxs?
Ne, danke.    


Ich bin einfach der Meinung wenn wir jetzt für Jung soviel Geld bekommen müssen wir ihn verkaufen, da er ja nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel hat und wir wahrscheinlich weniger als die Hälfte bekommen würden.
Da dann ein RV gekauft werden muss ist klar, den nur auf Celozzi würde ich nicht setzen. Da wäre Ochs ein realistische Option. Denke die Ablöse würde max. 1,5 Mio sein und zu dem Preis gibt es wenige Alternativen.


Jung verkaufen ist das eine, aber als Ersatz Oxxs?
Für das Geld was man dann da hat kann man nach anderen Leuten schauen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich muss vorausschicken: ich kenne die Spieler so gut wie nicht.

Aber bei Goian und Demidov habe ich nach allem, was ich in Erfahrung bringen kann, kein schlechtes Gefühl. Ein etwas älterer, erfahrener Spieler zusammen mit einem jüngeren. Beide aktuelle Nationalspieler und von ihren Vereinen her international erfahren. Das Ganze auch finanziell darstellbar. Why, the hell, not?

Dazu noch Chris mit entsprechendem Vertrag, und die Defensive steht. Vor allem wenn's jetzt zügig geht und die Buben sich miteinander einspielen können.





Streiche Chris, nehme Bamba (oder Zambrano) und ich bin mit der Innenverteidigung zufrieden. Eine klare Rangliste gäbe es wohl nicht, da sind alle ungefähr auf einem Level, was Vorteil und Schwäche dieser Kombi sein könnte.
#
Also wer so momentan alles in der Verlosung ist, das schon spannend.

Demidov- angeblich mit Verein einig

Goian - Lt. rumänischer Medien bereits unterschrieben

Sereno - wohl noch in der Verlosung

Zambrano - anscheinend interessanter Kandidat, Pauli würde ihn ziehen lassen

Madlung - Pressebericht das Veh ihn möchte

Aus 5 mach 3
#
Eintracht23 schrieb:
Also wer so momentan alles in der Verlosung ist, das schon spannend.

Demidov- angeblich mit Verein einig

Goian - Lt. rumänischer Medien bereits unterschrieben

Sereno - wohl noch in der Verlosung

Zambrano - anscheinend interessanter Kandidat, Pauli würde ihn ziehen lassen

Madlung - Pressebericht das Veh ihn möchte

Aus 5 mach 3


Und Anderson also 3 aus 6
#
Warum reden wir eg nicht verstärkt über André Hoffmann?
#
Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, daß einige hier den Namen Russ "ins Spiel" bringen!? Meiner Meinung nach, wäre das das vollkommen falsche "Signal"!
#
Heute morgen beim späten Frühstück aufm iPad auf Sky Go Teile der Spielwiederholung WOB - FCK (7. Spieltag) gesehen. Das war wohl eines der guten Spiele des FCK. Aber bitte nicht Sereno nehmen.   Ganz nebenbei: Trapp wirkt auch nicht wirklich gefestigt, aber der Käse ist ja schon gegessen
#
Eintracht23 schrieb:
Also wer so momentan alles in der Verlosung ist, das schon spannend.

Demidov- angeblich mit Verein einig

Goian - Lt. rumänischer Medien bereits unterschrieben

Sereno - wohl noch in der Verlosung

Zambrano - anscheinend interessanter Kandidat, Pauli würde ihn ziehen lassen

Madlung - Pressebericht das Veh ihn möchte

Aus 5 mach 3


Und am Ende kommt gar keiner  


Teilen