>

BL 21.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....
#
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Einigen wir uns auf ein 0:0 mit drei Platzverweisen auf beiden Seiten?
#
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.

Aber ab Gladbach (Platz 13) ist für uns leider noch alles drin. Ich bleibe aber erstmal vorsichtig optimistisch, dass wir am Ende der Saison mindestens auf Platz 10 stehen.
Wenn wir die nächsten 3 SPiele alle verlieren, kann ich meinen Optimismus immer noch zurücknehmen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.

Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.

Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...
#
Ich musste nur mal wieder feststellen, dass ich eigentlich keinem Punkte gönne  

Auf jeden Fall wäre es mir recht, wenn mal langsam 2-3 Mannschaften abgeschlagen am Tabbellenende stehen, dann könnte ich irgednwie ruhiger schlafen.  
#
diese Suff-Kölner, das 3:3 war ja schon wieder so ne Glücksproduktion wie das 2:1 bei uns...grrr
#
shit
#
Club - VfB   0 :  1
#
Hat der Reif eben gesagt wir sind die zweikampfstärkste Mannschaft der Liga? Hab nur halb zugehört...
#
Von Platz 7 auf Platz 13 sind es nur 3 Punkte. Dann kann man schnell durchgereicht werden...
#
Deus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.

Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.

Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...


Ich hoffe Nürnberg gleicht zumindest noch aus.

Aber was die Tabelle angeht, muss man auch realistisch bleiben:
Wenn es bis zum 34. Spieltag normal läuft, stehen wir hinter Teams wie Wofsburg, Stuttgart und Hoffenheim und streiten uns mit Mainz, Köln und Gladbach um die Plätze 10-13.

Das sind nämlich Teams, die einen Kader haben, der ca. ein vergleichbares Niveau hat wie unserer.
#
1:1, schon wieder der bunjaku
#
So sollte es bleiben für heute.
#
2-1 für de VFB

Hilbert ( de Reif hat´s vorhin noch gesagt)
#
Och nö, 1:1 wäre so ein schönes Ergebnis gewesen... :neutral-face
#
Geil, der Schäfer!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Deus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.

Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.

Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...


Ich hoffe Nürnberg gleicht zumindest noch aus.

Aber was die Tabelle angeht, muss man auch realistisch bleiben:
Wenn es bis zum 34. Spieltag normal läuft, stehen wir hinter Teams wie Wofsburg, Stuttgart und Hoffenheim und streiten uns mit Mainz, Köln und Gladbach um die Plätze 10-13.

Das sind nämlich Teams, die einen Kader haben, der ca. ein vergleichbares Niveau hat wie unserer.

Für mich ist es einfach nen Zeichen von Arroganz die bei uns wieder eingehalten hat, wenn wir bei Nürnberg gegen Stuttgart hoffen, dass Nürnberg punktet und ernsthaft auf Teams wie Wolfsburg, Bremen oder Hoffenheim schauen.

Wer hier ernsthaft glaubt dass wir zB. Stuttgart zu Saisonende auch nur in Sichtweite haben ist nen purer Träumer. Der VFB hätte ohne die Lehmann-Aktion gegen Mainz jetzt 6 mal in Folge gewonnen wenn es bei dem Ergebnis heute bleibt und ihr Kader ist eine Dimension über unserem ...
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Geil, der Schäfer!!



Genauso ein Depp wie der Pinola....

Verstehe auch nicht, warum den soviele gerne bei uns hätten....
#
Hier reden immer einige von der Euro League. Wie man da reinkommt, zeigen gerade die Stuttgarter. 4 Spiele, 12 Punkte....uns mal eben 8 Punkte abgenommen. So sollte es auch mal bei uns laufen...vor allem wenn die Gegner Köln und Nürnberg heißen  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Hier reden immer einige von der Euro League. Wie man da reinkommt, zeigen gerade die Stuttgarter. 4 Spiele, 12 Punkte....uns mal eben 8 Punkte abgenommen. So sollte es auch mal bei uns laufen...vor allem wenn die Gegner Köln und Nürnberg heißen  :neutral-face  


Du willst nicht ernsthaft unsere Mannschaft mit der vom VFB vergleichen,od.??

Das die Stuttgarter nicht da stehen wo sie eigentl. hingehören, weiß ja wohl jeder.


Teilen