>

BL 21.Spieltag

#
#
Zum K....., habe gerade noch gesagt :

bei den Chancen, die die Gladbacher vergeben,

da weiß ich jetzt schon wie das Spiel ausgeht...
#
MrBoccia schrieb:
ekelhaft


Bäh, dieser Taschentuchel...  
#
Mein Tipp war ein Unentschieden und es wird ein Unentschieden. basta!!!
#
Narrhallamarsch!
#
Der Tuchel hat denen eines beigebracht: Wie fall ich so geschickt, dass der Schiri darauf reinfällt. Einfach ein Faschingsscherz, diese M1er. Allerdings sind die Gladbacher ziemlich einfallslos. Schade.
#
geoffrey_5 schrieb:
Der Tuchel hat denen eines beigebracht: Wie fall ich so geschickt, dass der Schiri darauf reinfällt. ...  


Ja, und im Erfolgsfall klatscht das Ar... heftig Beifall für seinen Spieler und auch den dummen Schiri, der wieder mal auf die Schwalben reingefallen ist.  
#
irgendwie wollen die Gladbacher nicht treffen  
#
Geht leider in die Richtung, die ich erwartet habe. Wer bei den Mainzern auf einen Einbruch wie damals beim KSC hofft, der hat sich wohl getäuscht...  
#
wieviel chancen will gladbach eigentlich noch haben
#
So einen Suff will ich für uns auch mal haben.

Torchanchen 0 :  5 (6...??)   ,  

und trotzdem gewinnen.
#
   
#
ekelhaft  
#
Und das an Fasching, ein Glück fahre ich nächstes WE nach Köln statt nach Mainz...  
#
Deus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt hoffe ich mal, dass Stuttgart nicht auch noch in Nürnberg gewinnt.


Mir ist es lieber, wenn der Abstand nach ganz unten so bleibt. Sollen lieber die Stuttgarter gewinnen....


Nach ganz unten müsen wir nicht schauen.

Und warum? Bei Berlin hat auch keiner gedacht, dass die so abkacken. Klar denke und hoffe ich, dass wir da doch deutlich mehr Punkte holen, aber sicher sein kann man nie.

Ergo lieber erstmal nach ganz unten schauen und dann vll. langsam mit dem Blick nach oben wandern ...


Siehst du. In diese Mannschaft kann man Vertrauen haben. Klar kann auch mal so ein Spiel wie in Leverkusen passieren, aber diese Standardniederlagen bei großen Teams aus der Funkelzeit, gibt es wohl nicht mehr.

Danke Michael Skibbe!  


Teilen