>

Schiedsrichter gegen Bremen ist...

#
ich stelle mir den kleinen schmächtigen marin vor wie er zusammengekauert von franz angebrüllt wird...ein bild für die götter
und weiner wird es natürlich nicht ahnden
#
Na, Gott sei Dank  
#
vorsicht mit den aussagen über die schiris... die lesen mit
#
Shlomo schrieb:
Michael Weiner!


Ahh, der Schätzer  :neutral-face
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
vorsicht mit den aussagen über die schiris... die lesen mit  


Naja, dann kennen die ja schon unsere Standardsprüche...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
vorsicht mit den aussagen über die schiris... die lesen mit  


Weiner ist der Beste!!! Der fällt auf Marin und Özil nicht rein!!!
Und dass er am Samstag 2 Elfmeter für uns pfifft, ist in Ordnung. Der darf öfter kommen!!!!
#
hauptsache der brych isses nych, der övrebö wär schö
#
Eschweiler wär geiler!  
#
Shlomo schrieb:
Michael Weiner!

Oh Gott! Ich hatte es befürchtet        



Wieso? der hat laut Bild den größten Heim-Schiri-Faktor!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/01/15/sport-bild-enthuellt/die-bundesliga-heim-schiris.html
#
Willinator schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael Weiner!

Oh Gott! Ich hatte es befürchtet        



Wieso? der hat laut Bild den größten Heim-Schiri-Faktor!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/01/15/sport-bild-enthuellt/die-bundesliga-heim-schiris.html


Ich halte den Mann für unberechenbar. Der pfeift schlecht und das auch noch ohne System. Die sympathische Berufswahl tut ihr übriges.
#
Das mit dem Heim-Faktor-Bericht muss kein Vorteil sein.
Sollte er das lesen koennte er sich beinflussen lassen.
#
Der Bild Bericht ist sowas von schwachsinnig.

Das einzige, was man bei der Frage of Heim-Schiri oder nicht, bewerten kann, ist die Anzahl der Fehlentscheidung zugunsten der Heimmannschaft im Verhältnis zur Anzahl der Fehlentscheidungen zugunsten der Auswärtsmannschaft.

Die Kartenstatistik, die 11-Meter-Statistik und die Anzahl der Heimsiege ist aus meiner Sicht einfach daducht pro Heimmannschaft, weil diese sich intensiver um einen Sieg bemühen und somit intensiver versuchen, den Ball ins Tor zu bringen. Gelbe Karten und Platzverweise gibt es meistens für einen Spieler der verteidigenden Mannschaft, die versucht einen Angreifer vom Ball zu trennen. Elfmeter ebenfalls. Also ist dabei naturgemäß eher die Auswärtsmannschaft getroffen. Das wäre sogar so, wenn man auf Schiedsrichter ganz verzichten würde und sich beide Mannschaften im entsprechenden Spielsituationen einigen müssten, ob etwas nun Foul war, oder nicht.

Ich glaube, dass bei der Fehlentscheidungsfrage tatsächlich eine leichte Tendenz zum Vorteil der Heimmanschaft da ist. Ich bin eigentlich überrascht, dass die im Schnitt gar nicht so hoch ist, sondern dass es eine ganze Reihe von Schiris gibt, die deutlich weniger Fehlentscheidungen zu gunsten des Heimteams getroffen haben.

Aber wie auch immer. Es gleicht sich alles wieder aus, da man ja gegen jede Mannschaft einmal zu Hause und einmal Auswärs spielt.....
#
Vorsicht, lieber Herr Schiedsrichter, der Marin hebt immer gerne schwalbenmäßig ab und nutzt dafür jeden noch so geringen Körperkontakt.
Der kleine Mann ist besser beim Zirkus aufgehoben, als im harten Bundesligageschäft.
Oder sind sie ein Weichei?    
#
... der Özil macht das übrigen ähnlich...  
#
die sind doch alles so oder nicht?!
#
Lief doch ganz gut mit dem.  
#
Fand ihn gar nicht schlecht. Schlüsselszene richtig gesehen, sonst auch gute Linie. Nur der olle Frings hätte zwingend Gelb sehen müssen.
#
tutzt schrieb:
Fand ihn gar nicht schlecht. Schlüsselszene richtig gesehen, sonst auch gute Linie. Nur der olle Frings hätte zwingend Gelb sehen müssen.



um ehrlich zu sein: den elfer gegen uns (franz), den hätte ich gegeben. glück gehabt.
#
Jeder Bremer wird sagen: Das war ein Elfer.

Sagen wir mal so, der Sky-Fuzzi hat es richtig gesagt, den kann man geben. Das war fast schon Kamikaze wie Franz da einsteigt. Marin macht aber immer einen auf Fenin-Möller, der fällt schon fast vorher und wundert sich irgendwann, warum gar nix mehr für ihn gepfiffen wird.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Fand ihn gar nicht schlecht. Schlüsselszene richtig gesehen, sonst auch gute Linie. Nur der olle Frings hätte zwingend Gelb sehen müssen.



um ehrlich zu sein: den elfer gegen uns (franz), den hätte ich gegeben. glück gehabt.


Naja, ob ich ihn spontan gegeben hätte: Keine Ahnung.
Aber es geht darum: War es (nach genauem hinsehen) einer?
Da würde ich sagen: Nein. Marin fädelt ganz klar ein, sein Bein dreht sich richtig in Franz' Fuß, der einfach nur "rumliegt". Ist kniffelig, aber imo letztlich kein Elfer.


Teilen