>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
Joker1975 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
7ter Platz Yes

Langsam solltet ihr mir ein Denkmal bauen    ,-)

Hoffentlich ist der Sommer dies mal ganz lange  

Kein Denkmal, lieber noch ein Pool

OK - und wann kommt ihr?
#
Hustla schrieb:
Aus 2x 0:5 mach 3:2 und 1:0. Da haben wir uns ja für letzte Saison deftig revanchiert... 1a  

Aber wie!  

Dickes Danke an die Jungs und an Skibbe, die uns auf den 7. Platz gehievt haben.

Absoluter Wahnsinn!  
#
Wahnsinn....wenn wir jetzt noch einen Guten vorne drin hätten, da wäre echt etwas zu erreichen. Vor Allem ist es kaum zu glauben, dass diese extrem schlimmen Aufführungen in Leverkusen, gegen Bayern und den VfB Stuttgart von der (fast) der selben Mannschaft dargeboten wurden, wie die letzten 6-8 Spiele.Wir müssen leider in jedem Spiel vollste Energie geben, da wir eben personell auf dem Zahnfleisch gehen. Skibbe hat mit seinen "Zwischenrufen" von der Sache her genauso recht, wie Heribert mit seinem unnachgiebigen Verhalten.Um alles zu erleichtern möge das unglaubliche Verletzungspech mal den Main und dann den Rhein abwärts nach Köln weiterziehen, dort ist es bestimmt sehr schön. Mit unserer Ausfallquote von Stammspielern wären die schon am Ende.Dann kann Schuldenbuckel Meier wieder alles verpfänden, was nicht niet und nagelfest ist
In Nürnberg mal die letzte Negativserie gegen Ebendiese mal beenden.
#
SGESeph schrieb:
Mir tut die 0:2 Niederlage gegen Gladbach daheim immer noch weh wenn ich auf die Tabelle schau.

Und man darf die Schiedsrichterleistung gegen Dortmund nicht vergessen...
#
So wie ich die Eintracht kenne, gibt das ne schöne Niederlage in Nürnberg.

Bis dahin: Feiern!  

6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sollten dicke machbar sein und dann haben wir soviele Punkte wie letztes Jahr. Nach 22 Spielen.
#
Es geht nix darüber, jetzt ins Bremen-Forum zu gehen und zu schauen, wie die sich zerfleischen.
#
BigMacke schrieb:
Swartzyn schrieb:
magic schrieb:
Danke RUSS und Danke Oka

und Danke dem Rest der Mannschaft

Und tschüss Teber und Köhler, sorry aber ihr seid maximal von der Bank
zu gebrauchen.

Darf ich? Nein? Mir egal

Halt die Fresse, danke.  

1000 % agree

1000%  +1 agree
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht nix darüber, jetzt ins Bremen-Forum zu gehen und zu schauen, wie die sich zerfleischen.

Jep, mach ich grad!  

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=3118&start=585

Zitat: "warum haben wir den Gekas nicht geholt!" Wohlgemerkt, im Werder - Forum!
#
OB HB nun doch noch mal das Zwiebellederne öffnet?
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt tatsächlich wenige Sachen die schöner sind

Sachen wie: "Scheiß Spiel... Scheiß Ergebnis... Scheiß Spieler... einfach demotivierte Deppen... gegen die Bayern sollten die Amas ran..."
machen einfach nur Spaß
#
BigMacke schrieb:
Swartzyn schrieb:
magic schrieb:
Danke RUSS und Danke Oka

zu gebrauchen.

Darf ich? Nein? Mir egal

Halt die Fresse, danke.  

1000 % agree

Teber und Köhler hatten vllt 1-2 Aktionen die echt daneben waren, es haben aber alle super gekämpft.
DANKE an Eintracht Frankfurt für diesen wunderschönen Abend
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
BigMacke schrieb:
Swartzyn schrieb:
magic schrieb:
Danke RUSS und Danke Oka

zu gebrauchen.

Darf ich? Nein? Mir egal

Halt die Fresse, danke.  

1000 % agree

Teber und Köhler hatten vllt 1-2 Aktionen die echt daneben waren, es haben aber alle super gekämpft.
DANKE an Eintracht Frankfurt für diesen wunderschönen Abend

agree!    
#
r.adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jep, mach ich grad!  

http://www.worum.org/viewtopic.php?f=2&t=3118&start=585

Zitat: "warum haben wir den Gekas nicht geholt!" Wohlgemerkt, im Werder - Forum!

Bremen Forum schrieb
Frankfurt hat 27 Punkte, wir 28. Wir verlieren also gegen eine Mannschaft mit der wir auf Augenhoehe stehen. Da kann man nicht meckern.

Hach ist das gut zu lesen wir sind auf Augenhöhe mit denen
#
BigMacke schrieb:
OB HB nun doch noch mal das Zwiebellederne öffnet?

naja, wir hatten schon einige mängel in der offensive. eine gute sturmalternative würde uns sehr gut tun.
#
Meinte es auch mehr auf den Platz 7 bezogen - wollte auf keinen Fall mich auf dem Sieg ausruhen. Nach oben/vorn geht vielleicht mehr ...  
#
SGE_Werner schrieb:
So wie ich die Eintracht kenne, gibt das ne schöne Niederlage in Nürnberg.

Bis dahin: Feiern!  

6 Punkte aus den nächsten 4 Spielen sollten dicke machbar sein und dann haben wir soviele Punkte wie letztes Jahr. Nach 22 Spielen.

Nicht wirklich, letztes Jahr hatten wir nach 22 Spielen nur 23 Punkte. Ich denke du meinst 33 Spiele.
#
Ne wat bin ich froh, dass Pizarro nich wirklich fit war. Da ham wir echt Glück gehabt, dass der bei beiden Spielen nicht aufm Platz war (najagut, eine halbe Stunde angeschlagen).
#
Kann man irgendwie feststellen wann das Spiel in der Sportschau kommt?
#

27 Punkte !!!

Beste Punktausbeute nach 18 Spielen seit 93/94!

Heute keine Kritik an einzelne Spieler sondern ein fettes Lob an die gesamte Eintracht.

Danke dafür!  
#
war eine verdammt starke defensiv leistung heute! nach vorne war dass sehr schwach muss man ehrlich sagen,man kann nur froh sein dass bremen nicht so stark war heut!jetzt noch 3 punkte in nürnberg dann wäre dass genial aber, ich glaube leider dass wir einen auf den sack bekommen beim fcn! vorallem ohne chris

Teilen