>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Werder Bremen (18. Spieltag, 16.01.2010, 15:30)

#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

meld dich ab


 


Man seid ihr .......
Anstatt euch wie ich zu freuen das wir gewonnen haben  und ich mich geirrt habe macht Ihr euch lustig uber die User.

Man wann begreift Ihr eigentlich mal, das wir alle auf der gleichen seite stehen.
Außerdem muß ich so hart sein.
1) denn meistens wenn ich unsere Spieler lobe oder ähnliches verlieren wir,
also muß ich rummotzen und auf Niederlagen tippen Ihr Helden.

Und mir ist es tausendmal lieber ich irre mich und wir gewinnen als umgekehrt.
Oder wollt Ihr unbedingt unsere Eintracht verlieren sehen????



Okay, dann wirst du weiter rumnörgeln, und afrigaaner verlässt seinen Pool nicht mehr. Hat HB eigentlich für die CL gemeldet?


Genau. bestes beispiel war doch das testspiel im Sommer oder so, wir haben sauschlecht gespielt und 2-0 zurück gelegen und ich schalte aus uns wir gewinnen 4-2.

Also ich versuche alles, damit unsere eintracht erfolgreich spielt.
Jetzt genieße ich Platz sieben und träume eine Woche heimlich vom Europapokal.

Psssstt nicht verraten.
#
Da fällt mir ein, was ich eigentlich wissen wollte. Warum kam der echt extrem hervorgehobene Alvarez gestern nicht zum Einsatz und besteht die Hoffnung, dass er wirklich in den nächsten Spielen eine richtige Chance bekommt???
#
anno-nym schrieb:
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.


Sehe ich genauso... unsere Situation in der Offensive ist ziemlich prekär, gestern ist es mit etwas Glück gut gegangen aber das wird nicht immer so sein... wenn ich mir vorstelle wie wir spielen könnten mit einem topfiten Fenin und Ama, dazu Korkmaz... ohne die drei fehlt uns vorne einfach die Klasse, das ist Fakt!
Aus diesem Grund lasse ich mich nicht von dem gestrigen Sieg blenden, wir benötigen dringends noch einen Stürmer für die Rückrunde als Alternative zu Libero!!!

Trotzdem... es ist toll gestern gesehen zu haben wie sich die Mannschaft trotz der Personalnot zerrissen hat, das will ich sehen und das macht mich stolz!!
#
Diegito schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.


Sehe ich genauso... unsere Situation in der Offensive ist ziemlich prekär, gestern ist es mit etwas Glück gut gegangen aber das wird nicht immer so sein... wenn ich mir vorstelle wie wir spielen könnten mit einem topfiten Fenin und Ama, dazu Korkmaz... ohne die drei fehlt uns vorne einfach die Klasse, das ist Fakt!
Aus diesem Grund lasse ich mich nicht von dem gestrigen Sieg blenden, wir benötigen dringends noch einen Stürmer für die Rückrunde als Alternative zu Libero!!!

Trotzdem... es ist toll gestern gesehen zu haben wie sich die Mannschaft trotz der Personalnot zerrissen hat, das will ich sehen und das macht mich stolz!!





Nun ja, es ist ja noch Zeit bis zum 31.01.! Vielleicht zaubert ja HB noch einen ausm Ärmel!
#
Diegito schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr geil was gestern im Stadion abging, besonders in der 2 Halbzeit. Selten so eine emotionale Jubelszene nach dem 1:0 gesehen. Jedoch bleibt für mich so ein wenig ein fader Beigeschmack. Besonders in der 1.Halbzeit hatten wir in der Offensive keine Power. Das wurde dann in der 2.Halbzeit ein wenig besser. Die Situation im Sturm ist sehr gespannt.


Sehe ich genauso... unsere Situation in der Offensive ist ziemlich prekär, gestern ist es mit etwas Glück gut gegangen aber das wird nicht immer so sein... wenn ich mir vorstelle wie wir spielen könnten mit einem topfiten Fenin und Ama, dazu Korkmaz... ohne die drei fehlt uns vorne einfach die Klasse, das ist Fakt!
Aus diesem Grund lasse ich mich nicht von dem gestrigen Sieg blenden, wir benötigen dringends noch einen Stürmer für die Rückrunde als Alternative zu Libero!!!

Trotzdem... es ist toll gestern gesehen zu haben wie sich die Mannschaft trotz der Personalnot zerrissen hat, das will ich sehen und das macht mich stolz!!





Gestern hat Bremen wunderbar gezeigt, dass man nicht mal eben drauf scheißen kann, wenn der komplette Stammsturm ausfällt bzw. man überhaupt keinen hat der in Form ist. Und solche Spiele kann es für uns auch geben. Wir kontrollieren das Spiel haben keine Chancen und erst recht kein Tor.


Teilen