Ich kann mich auch heute nur wiederholen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich kann die Kölner ja in ihrer Wut verstehen, wär hier nicht anders.
Aber dass sie Petits Verhalten als nicht gelb-rot-würdig anerkennen und ihn von jeglicher Schuld freisprechen, ist unfassbar dämlich.
Die schützen einen Spieler, der nach dem Meckern und einer gelben Karte noch drei Mal hintereinander eine abfällige Geste gegen den Schiri macht. Respekt.
SGE_Werner schrieb: Also ich kann die Kölner ja in ihrer Wut verstehen, wär hier nicht anders.
Aber dass sie Petits Verhalten als nicht gelb-rot-würdig anerkennen und ihn von jeglicher Schuld freisprechen, ist unfassbar dämlich.
Die schützen einen Spieler, der nach dem Meckern und einer gelben Karte noch drei Mal hintereinander eine abfällige Geste gegen den Schiri macht. Respekt.
das hatte ich gestern live in meinem Wohnzimmer hab mich köstlich amüsiert über das Schauspiel
sCarecrow schrieb: Ich kann mich auch heute nur wiederholen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn uns das passiert wäre, was den Kölnern passiert ist, wären bei uns ähnliche Beiträge im Forum zu lesen gewesen. Hab auch gehofft dass Augsburg die Kölner raushaut, aber dass der Herr Kinhöfer gestern eine katastrophale Leistung abgeliefert hat, dürfte ja wohl klar sein. Die rote Karte gegen Chihi war schlicht ein Skandal. Der einzig vertretbare Platzverweis war der gegen Petit, der ja bekannterweise schon mehrfach aufgefallen ist. Ich freue mich für Augsburg,besonders für Thurk, aber bei aller Antipathie gegen Köln, für mich sind die beschissen worden. Schadenfreude über das Ausscheiden von Köln ist ok, aber Schadenfreude in Bezug auf eine solche Schiedsrichterleistung ist für mich daneben.
kyrgi27 schrieb: Also wenn uns das passiert wäre, was den Kölnern passiert ist, wären bei uns ähnliche Beiträge im Forum zu lesen gewesen. Hab auch gehofft dass Augsburg die Kölner raushaut, aber dass der Herr Kinhöfer gestern eine katastrophale Leistung abgeliefert hat, dürfte ja wohl klar sein. Die rote Karte gegen Chihi war schlicht ein Skandal. Der einzig vertretbare Platzverweis war der gegen Petit, der ja bekannterweise schon mehrfach aufgefallen ist. Ich freue mich für Augsburg,besonders für Thurk, aber bei aller Antipathie gegen Köln, für mich sind die beschissen worden. Schadenfreude über das Ausscheiden von Köln ist ok, aber Schadenfreude in Bezug auf eine solche Schiedsrichterleistung ist für mich daneben.
kyrgi27 schrieb: Also wenn uns das passiert wäre, was den Kölnern passiert ist, wären bei uns ähnliche Beiträge im Forum zu lesen gewesen. Hab auch gehofft dass Augsburg die Kölner raushaut, aber dass der Herr Kinhöfer gestern eine katastrophale Leistung abgeliefert hat, dürfte ja wohl klar sein. Die rote Karte gegen Chihi war schlicht ein Skandal. Der einzig vertretbare Platzverweis war der gegen Petit, der ja bekannterweise schon mehrfach aufgefallen ist. Ich freue mich für Augsburg,besonders für Thurk, aber bei aller Antipathie gegen Köln, für mich sind die beschissen worden. Schadenfreude über das Ausscheiden von Köln ist ok, aber Schadenfreude in Bezug auf eine solche Schiedsrichterleistung ist für mich daneben.
auch interessant das sie sich über das zdf beklagen ,-)
irgendwie sind die "grauen Mäuse" alle gleich
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann habt Ihr beide das Letzte Mal die Nationalmannschaft spielen sehen???
das hatte ich gestern live in meinem Wohnzimmer hab mich köstlich amüsiert über das Schauspiel
Hat Lincoln ein Tor geschossen'?
ich glaub das war bei dem Spiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iawK--yspR4
done
es werden sogar weniger
Was haben wir gestern gelernt ?
Platzverweise gegen Kölner sind immer verdient.
und hat nur sympathische Spieler getroffen
am Zülpischer Platz mit all den anderen Narren
http://3.bp.blogspot.com/_nLt4LniJXEk/S2k5jd2-BAI/AAAAAAAAA2w/IAk-bP_jPms/s1600/wpaugsburg.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/5535/antifc.jpg
muhahahahahahaha