>

Die Noten Eintracht (Bremen)

#
Wo bleiben die?
#
Du willst doch nur eine 1 - von mir bekommst Du sie
#
BigMacke schrieb:
Du willst doch nur eine 1 - von mir bekommst Du sie


     
Danke !

Mich interessieren die der Mannschaft aber auch!  
#
Afrigaaner schrieb:
Wo bleiben die?


Mach doch selber.  


Nikolov  -  2-
Franz  -  3+
Chris  -  2
Russ  -  2-
Spycher  -  3
Teber  -  3
Schwegler  -  2-
Ochs  -  3+
Köhler  -  3-
Meier  -  2-
Liberopoulos  -  4

Caio --
Preuß --

Skibbe: 2 Gute Aufstellung, taktisches Konzept voll aufgegangen. Einzig die Aufstellung von Libero und, dass dieser dann noch durchspielen durfte war etwas unverständlich.


Insgesamt gute Mannschaftsleistung. Besonders hinten sehr kompakt und sicher.
#
Nikolov  -  2,5
Franz  -  2,5
Chris  -  1,5
Russ  -  2
Spycher  -  3
Teber  -  3
Schwegler  -  2
Ochs  -  3
Köhler  -  3
Meier  -  3
Liberopoulos  -  3,5
Afrigaaner - 1
#
nikolov:2
russ:2
chris:1
spycher:3
franz:2
teber:3
schwegler:3
ochs:3
köhler:3
meier:3-
lympe:4
#
Nikolov - 2
Franz - 2
Chris - 2
Russ - 2
Spycher - 2-
Teber - 3-
Schwegler - 2
Ochs - 2
Köhler - 3
Meier - 3
Liberopoulos - 2-

Caio --
Preuß --
#
Oka: 3+
Franz: 3
Russ: 2
Chris: 2+
Spycher: 3
Schwegler: 3+
Teber: 4+
Köhler: 4
Ochs: 3
Meier: 3-
Lymbe: 4+
#
Bei ochs fehlt ein + und Schwegler wollte ich eig ne 2- geben...

Naja nachher eh nochmal ausführlicher.  
#
nikolov:3
russ:2
chris:2-
spycher:3
franz:2+(ganz stark)
teber:4(schwächelnd)
schwegler:2
ochs:3
köhler:3
meier:3-
lympe:4-(Das war wenig)
#
Nikolov - 2-
Franz - 3 spielerisch nicht so gut
Chris - 2   1A
Russ - 2    danke fürs tor
Spycher - 3
Teber - 5   90% Rückpässe
Schwegler - 2  ohne ihn geht nix
Ochs - 2+   ohne ihn auch nich
Köhler - 4  
Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark
Liberopoulos - 3    

Caio 1
#
Chris: 1+++++++++++++++++++++++++++++++
#
dadelicious schrieb:

Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark


Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?  
#
francisco_copado schrieb:
dadelicious schrieb:

Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark


Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?  



Viel wichtiger ist doch die 1 für Caio.  
#
Nikolov - Erstaunlich wenig zu tun. Das, was auf sein Tor kam, hielt er ohne größere Probleme. 2,5
Franz - Dem flinken Marin gezeigt, wo's lang geht. Defensiv heute stark, nach vorne ging wenig. 2,5
Chris - Mann des Spiels. Hielt hinten alles dicht, gewann seine Zweikämpfe. Schön, dass er da und vor allem fit ist. 2
Russ - Bildet mit Chris ein gutes Abwehr-Duo. Heute gute Leistung und vorne noch das entscheidende Tor. 2
Spycher - Solide scheint wohl das passende Wort für die Leistung unseres Kapitän zu sein. 3
Teber - Die einzigen beiden Szenen, die mir spontan einfallen, sind sein Foulspiel (gelbe Karte) und der abgefälschte Weitschuss. Eindeutig zu wenig für 90 Minuten. 4
Schwegler - Genial beim 1:0, da blitzte sein großes Potential auf. Defensiv alles abgeräumt, was sich ihm in den Weg stellte. 2
Ochs - Durchschnittliche Partie von unserem Rotschopf. Zwar am 1:0 beteiligt, aber ansonsten wenig zu sehen. 3,5
Köhler - Im ersten Abschnitt noch sehr aktiv am Spiel beteiligt. Trotzdem viele Fehlpässe, schwache Flanken/Enken. 4
Meier - Defensiv war er heute eine Bank. Klärte mehrere Male im eigenen 16er. Nach vorne ging nicht viel, was bei der Kontertaktik aber auch normal ist. 3
Liberopoulos - Immer wieder das gleiche Spiel: Wenn denn mal ein Ball nach vorne kam, stand er häufig im Abseits. Das kann ja mal vorkommen, aber doch nicht ständig!   5

Wichtig: Mit 27 Punkte nach 18 Spielen stehen wir wirklich gut da. ABER: Das heutige Ergebnis muss bestätigt werden mit guten Leistungen in Nürnberg und gegen Köln. Da sollten 4 Punkte möglich sein.
#
YZ schrieb:
Chris: 1+++++++++++++++++++++++++++++++


Nee, bei der Pizarro-Chance Sekunden nach der Einwechslung hat er geschlafen.....
#
In der Euphorie dieser unglaublichen Mannschaftsleistung:

Nikolov (2) - Franz (3), Chris (1), Russ (2), Spycher (2,5) - Teber (3), Schwegler (1,5) - Ochs (2,5), Köhler (4) - Meier (3,5), Liberopoulos (4,5).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
dadelicious schrieb:

Meier - 4    99% sicherheitspässe ober nach außen zu ochs, null drang nach vorne, defensiv stark


Und dafür, dass er hinten mehrere Male (in höchster Not) geklärt hat, kriegt er ne 4?  



Viel wichtiger ist doch die 1 für Caio.  



Wieviel Ahnung er hat sieht man doch an dem Sicherheitspass Zeug.
Jetzt mal völlig weg von der Leistung Meiers, aber einen Ball auf die freie Seite zu spielen um das Spiel zu öffnen ist kein Sicherheitspass  
Das funktioniert generell so und wenn der Mann auf den der Pass geht auch noch Ochs heißt ist es erst recht notwendig, da dieser sehr schnell nach vorne kommt.
Was bringt es einem einen steilen Pass in die Spitze die nicht frei ist zu spielen wenn rechts der Mann frei ist?
#
Boah. Die 2en und 3en für Meier finde ich ein starkes Stück!
Die Defensive hat uns die Bremer vom Hals gehalten und auch das Tor gemacht!

Oka: 3+
Bekam nicht viel zu halten, zeigte aber hin und wieder Unsicherheiten.
Im Großen und Ganzen sehr ordentlich.

Franz: 3-
Offensiv mit vielen Stockfehlern, aber bemüht. Defensiv stark, aber die Grätsche gegen Marin war unnötig und dumm.
Es gibt unzählige Schiedsrichter die den Elfmeter geben.

Russ: 2+
Hinten tadellos und vorne die Bude gemacht. Viel mehr kann man nicht von einem IV verlangen!

Chris: 1-
Wahnsinnsspiel des Brasilianers. Hinten eine Bank, vor allen Dingen in der Luft.
Das Minus bekommt er für seine Lässigkeit gegen Pizarro, die Oka in Bedrängnis bracht.
Das Tor sehr stark und überlegt vorbereitet. Tolltolltoll.
Sehr ärgerlich, dass er sich die fünfte gelbe Karte (wofür eg.?) abgeholt hat (den Beifall hätte er sich ebenfalls sparen können) und in dem richtungsweisendem Spiel in Nürnberg fehlen wird.

Spycher: 4+
Fast ein Nonfaktor in der Offensive, ehe er sich zu einer Flanke in der Schlussphase durchgerungen hat.
Defensive weitestgehend ordentlich, ließ mir aber für meinen Geschmack zu viele Flanken zu!

Teber: 3-

Mit Licht und Schatten im Spiel nach vorne. Aber defensiv sehr wichtige Zweikämpfe gehört und enormes Laufpensum.
Bei seiner Chance legt er besser ab. Da war er zu eigensinnig.
Alles in Allem aber: Eine Leistung auf die er aufbauen kann.

Schwegler: 3+
Sagenhafte Einleitung des Siegtreffers, dennoch mit ungewohnten Abspielfehlern.
Grundsätzlich aber mit hoher Ballsicherheit und defensiv sehr zweikampfstark.

Ochs: 2-
Herrliche Hereingabe auf Libero in der Anfangsphase. Insgesamt der Spieler mit dem größten Vorwärtsdrang bei der Eintracht und zusätzlich mit viel Unterstützung der Defensive.
Keine Ballverluste. Starkes Spiel.

Köhler: 4+
Großer Einsatzwille, teilweise mit 1,2 schönen Aktionen allerdings auch mit unsinnigen Abspielfehlern.
Wirkte teilweise überfordert, wie beispielsweise nach seinem tollen Hackentritt, wo er das Spiel vor sich und nichts aus seinem Raum macht.
Oder beim Konter, wo er nach dem Zweikampf gegen Almeida sogar ein Freistoß "geschenkt" bekommt.

Meier: 4-
Ich möchte ich seinen Willen nicht streitig machen aber im Spiel nach vorne nahezu ein Totalausfall.
So waren im Spiel nach vorne wohl die beiden Szenen als er eine Ecke gegen 2 Bremer rausholt und die Szene wo er über links kommt und immerhin einen Einwurf bekommt.
Für die Defensive hat er sich eher verdient, half viel aus.
So war wohl seine beste Szene des Spiels als er die Hereingabe Marins zur Ecke klärt, ehe sie Rosenberg erreicht.

Libero: 4
Herrliche Steilvorlage auf Teber, sonst aber fast ohne nennenswerte Szenen, in erster Linie der sehr defensiven Ausrichtung der Eintracht geschuldet.
Sehr gut gelaufen, als Ochs die Hereingabe schlägt, trifft dann aber den Ball nicht.
Die Abseitsentscheidung in der Szene war falsch!
#
francisco_copado schrieb:
ABER: Das heutige Ergebnis muss bestätigt werden mit guten Leistungen in Nürnberg und gegen Köln.


Schonmal so gesehen:
Das heutige Ergebniss bestätigt die guten Ergebnisse der guten Leistungen gegen Berlin,Mainz,Hoppenheim und Wolfsburg...


Teilen