>

Blöde Frage: Was macht eigentlich Kyrgiakos?

#
Ein guter Blender, mit einer großen Klappe, obwohl er nicht spricht  
#
naja ob das der grße Wurf in seiner internationalen Karriere dann ist?
#
pearlshot schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381310

geht wahrscheinlich zu AEK Athen^^


kicker.de schrieb:

Kyrgiakos soll einen Dreijahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von etwa einer Million Euro unterschreiben.


Das hätte er ja nun vor einem halben Jahr auch schon haben können.
#
Immerhin kommt die Antwort prompt. Als ob ich einen Draht zum Kicker hätte.
#
schusch schrieb:
Immerhin kommt die Antwort prompt. Als ob ich einen Draht zum Kicker hätte.


Verstehst halt was von One-Night-Stands...  
#
Ich fürchte, da hat sich einer kräftig verzockt...
Die EM lief für ihn beschissen, nun gehts in die Heimat zurück... mehr kriegt er bei AEK auch net
#
SGERafael schrieb:
Ich fürchte, da hat sich einer kräftig verzockt...
Die EM lief für ihn beschissen, nun gehts in die Heimat zurück... mehr kriegt er bei AEK auch net


und das anti-interview argument "ich kann die sprache nicht" zählt auch nich mehr
#
Cino schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich fürchte, da hat sich einer kräftig verzockt...
Die EM lief für ihn beschissen, nun gehts in die Heimat zurück... mehr kriegt er bei AEK auch net


und das anti-interview argument "ich kann die sprache nicht" zählt auch nich mehr  


Da wird er sich aber umguggen....

Mir wurde von einem weiblichen Draht zu Sotos erzählt, er wolle nur in der BuLi oder in England spielen.
Auch ein Angebot von Zentit Petersburg hätte er abgelehnt.
(Wurde das hier schon thematisiert? Kann mich net daran erinnern.)

Also, ich persönlich glaube nicht, dass er seine Rolle als die Sprache nicht beherrschender Team-Cloun schon aufgeben will.  
#
Sotos hat weiterhin kein Verein und kein Berater
#
skela läßt grüßen....
#
er bekommt nur eine millionen ? bei uns war es doch deutlich mehr oder net?
#
sge-adlerauge schrieb:
Sotos hat weiterhin kein Verein und kein Berater


#
eintrachtlerdominik schrieb:
er bekommt nur eine millionen ? bei uns war es doch deutlich mehr oder net?


etwas mehr, laut Zeitungsberichten ca. 1,3 Mio.
#
eintrachtlerdominik schrieb:
er bekommt nur eine millionen ? bei uns war es doch deutlich mehr oder net?

Ihr neuer hat einen kleinen Piepmatz und kann nur zwei Minuten. ? Bei mir war es doch deutlich mehr oder net?  ,-)  
#
haibacher schrieb:

wenn er keinen verein findet wird er vll bei der sge wieder nachfragen und dann bin ich mal gespannt was die eintracht macht


lachen?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
haibacher schrieb:

wenn er keinen verein findet wird er vll bei der sge wieder nachfragen und dann bin ich mal gespannt was die eintracht macht




ein Schnäpchen?
#
Greenkeeper oder medizinische Abteilung.

Im Ernst: Er istn guter Typ. Spielerisch sowieso (ich liebe diese knallharten, limitierten IVs) und menschlich fand ich ihn auch irgendwie äh anders. Sein Abgang fand ich allerdings auch seltsam.
#
Das ist doch überhaupt DIE Idee: Man droht den Spielern vor der Saisonvorbereitung an "Wer sich verletzt darf rein zum Sotos".
Würde mich nicht wundern, wenn auf einmal die ganzen Bandscheibenvorfälle, Rippenbrüche etc. der Geschichte angehören würden.
#
Also ich find die Frage gar nicht blöd, die stell ich mir auch des öfteren.
Ich hoffe, das Soto nen guten Verein findet, denn ich fand ihn klasse  ,-)
Und in der BuLi war er ja auch nicht der einzige, der kein Deutsch konnte. Die letzten Spiele (vllt auch den größten teil der rückrunde) war er wirklich nicht so gut, aber trotzdem hat er immer alles gegeben und gekämpft. Ich wünsch ihm viel Glück  


Teilen