>

Blöde Frage: Was macht eigentlich Kyrgiakos?

#
Also, ich wünsche ihm in Athen alles Gute. Habe ihn öfters kritisiert und fand auch dass mit der Zeit unsere anderen Innenverteidiger leistungsmässig an ihm vorbeizogen, aber sein Einsatzwille ist vorbildlich und dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert ist sein gutes Recht. Er hat der SGE weitergeholfen, die SGE mit Sicherheit aber auch ihm.

Alles Gute weiterhin, Sotos!
#
Torschützen Kyrgiakos und Huth. Da wurden sicher beide Tore filigran herausgespielt.  
#
@sotirios

Wenn Du meinst, die Szene mit Marin gestern war ein Elfer, was war denn das hier in der 1. Halbzeit?  
#
Spartacus schrieb:
@sotirios

Wenn Du meinst, die Szene mit Marin gestern war ein Elfer, was war denn das hier in der 1. Halbzeit?    

Das es da Gelb für Schwalbe gab ist auf Jeden eher ein Witz...

Aber Soto und Huth wäre mal ne lustige IV zusammen  
Die wären wahrscheinlich vorne wertvoller als hinten  
#
schaut wer Liverpool gg. Tottenham? Sotos mit einem grandiosen Rückpass, der anner klaut den Ball, aber warum auch immer gibt der Schiri das Tor nicht. Oweia.
#
Wie stehts denn?
#
2:0 Liverpool, Spiel gleich aus. Sotos vorher mit Riesenchance, räumt in der Luft alles ab.
#
MrBoccia schrieb:
2:0 Liverpool, Spiel gleich aus.


MrBoccia schrieb:

Sotos vorher mit Riesenchance, räumt in der Luft alles ab.


#
Dieses Wochenende wurde er zum Spieler des Spiels gekuert....was geht mit dem ab?
#
dawiede schrieb:
Dieses Wochenende wurde er zum Spieler des Spiels gekuert....was geht mit dem ab?


freut mich tierisch für ihn
#
dawiede schrieb:
Dieses Wochenende wurde er zum Spieler des Spiels gekuert....was geht mit dem ab?


... MICH wundert das nicht!  
#
War wohl einer der unterschätzesten Spieler bei uns in letzter Zeit. Klar sind viele bei Pool verletzt im Moment und die spielen keine gute Saison aber trotzdem, wie viele unserer Spieler hätten das Zeug, bei Pool im Kader zu stehen? Mich freuts sehr für ihn!
#
Beim LFC-TV Spieler des Monats Januar:

http://www.youtube.com/watch?v=Aub9dcUBCng&feature=related


Teilen