>

14. Januar 2010: Christoph Preuß im Eintracht Frankfurt Museum

#
Zwei lange Jahre kämpfte Christoph Preuß nach einer schweren Verletzung um sein Comeback und zahlreiche Fans haben unserer Nummer  20 während dieser Zeit kräftig die Daumen gedrückt. Ende Oktober 2009 kehrte er endlich in das Mannschaftstraining zurück und bereits wenige Wochen später erzielte er in seinem zweiten Einsatz bei der U23 sein erstes Pflichtspieltor nach der Verletzung. Am 16. Spieltag der Hinrunde war es dann soweit. Christoph Preuß kehrte als Einwechselspieler für wenige Sekunden in die Bundesliga zurück.
Über seine Leidenszeit, seine Erfahrungen, Rückschläge, Hoffnungen und großartige Momente seiner Karriere wie das "Tor des Monats" beim Spiel gegen die Bayern im März 2007 berichtet Christoph Preuß am 14. Januar um 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf eine tolle Rückrunde.

Donnerstag, 14. Januar
Start: 19.30 Uhr
Eintritt: 5,00 €, erm. 3,50 €
#
Der Termin steht schon lange in meinem Kalender. Da darf aber auch gar nichts dazwischen kommen...
#
Bitte lass es nicht schneien ...
#
Dienstag Abend ist auch eine prima Gelegenheit sich das wunderbare Buch zur Deutschen Meisterschaft 1959 plus limitierter Meister DVD und Autogrammkarte der Helden von damals zu sichern!

#
Schön wars!
Danke Matze, Beve, Christoph und allen anderen!
#
Dem kann ich nur zustimmen...
#
Jop war echt klasse, besonders die Anekdote zu seinem erneuten Rückwechsel zur Eintracht, wo er den Vertrag auf seinem Autodach unterschrieben hat
#
christus schrieb:
Schön wars!
Danke Matze, Beve, Christoph und allen anderen!

Da kann ich mich nur anschliessen. Danke für einen schönen Abend!
#
danke zurück.

toll, wenn ein profi nicht die üblichen floskeln ablässt, sondern richtig was zu erzählen hat und sich dabei unaufgeregt menschlich präsentiert.

war wieder einmal ein großer abend.

viele grüße

beve
#
Beverungen schrieb:
danke zurück.

toll, wenn ein profi nicht die üblichen floskeln ablässt, sondern richtig was zu erzählen hat und sich dabei unaufgeregt menschlich präsentiert.

war wieder einmal ein großer abend.

viele grüße

beve

dito.
danke auch an dich, beve.
#
Jo war echt nett...aber 2 Stunden? ist das normal?
Schön das ihr auch alle da wart....leider hab ich immer noch keine Ahnung wer ihr seid!?
#
@Pin76:
Wo saßt du denn?

Ich bin hier zwar nicht so bekannt, aber gehe öfters mal im Museum und saß hinten links.
#
maya21 schrieb:
@Pin76:
Wo saßt du denn?

Ich bin hier zwar nicht so bekannt, aber gehe öfters mal im Museum und saß hinten links.

Ich stand anfangs nur (wahrscheinlich dann hinter dir) und machte Fotos, später habe ich mich dann auch gesetzt, ganz hinten relativ mittig wurden nach ner Stunde 2 Plätze frei und ich saß dann quasi direkt neben Sonny.
#
Habe dir auf die PN geantwortet
#
Beves Bericht, Teil 2  

Teilen