>

[Gerücht] Joselu im Winter nach Vigo?

#
Ja, ja ich geb es ja zu. Der Joe-der-schmu hat mir heute gezeigt wo der Hammer hängt und das er es kann.
Aber die Leistung von Heute ist der Maßstab für die Zukunft.
#
Schon lustig.....vorgestern habt ihr den "Jungen" schier zerlegt und gestern schießt der 2 Traumtore.
Ich hoffe, dass der bis Saisonende bleibt und uns noch ein paarmal zeigt was er kann. Das gestern war Leidenschaft pur......vielleicht waren es auch die Wahnsinnsfans die ihm das nötige Adrenalin eingepuscht haben???
#
Solch eine Schußtechnik mit Rechts und Links haben nicht viele Spieler. Das wäre jetzt echt bitter, wenn er uns schon im Winter verlassen würde. Joselu sollte Rode mal zeigen, wie man schießt. Ach nee, der geht ja auch im Sommer.
#
Endlich hat man zu sehen bekommen, das er seine Technik in Tore ummünzen kann. Wäre schön, wenn jetzt der Knopf aufgeht. Ich bin immer noch skeptisch. Aber wenn er noch eins -zwei Tore bis zur Winterpause schafft, dann bin ich zufrieden. Potential hat er, dass hat er gestern gezeigt. Und die Einstellung hat auch gestimmt.
#
SO ist das im Fussball.......
Verdamnt, vergöttert und gehasst...Siehe Flum thread
#
Schwierige Situation. Joselu zeigt genau einmal das er was kann. Und das was er kann war echt viel. Wenn er das jetzt bestätigt und annähernd so weiter macht ist er ne richtige Verstärkung. Mit guter Vorbereitung ist er vielleicht ne riesen Waffe für die Rückrunde. Oder aber, es war ein one hit wonder und es wäre besser ihn abzugeben. Fragt sich nur, was bekommt man stattdessen...Abdellaoue (hoffe er wird so geschrieben) wäre ne gute Idee, glaub ich aber nicht dran. Und sonst? Bendtner würd ich immer noch gerne sehen    Spaß beiseite...Alternativen sehe ich nicht wirklich. Demnach sollte man Joselu doch die Chance geben.
#
Man muss jetzt halt hoffen, dass Joselu durch die eigene Leistung jetzt auch was dauerhafter motiviert ist, da er nun sieht, dass er wenn er ausreichend Einsatz zeigt, sich durchaus für die Stammelf empfehlen kann.

Vor einer Woche hätte ich auch gedacht, dass es nix mehr mit ihm wird, da Veh genauso auf ihn zu bauen schien, wie die letzten beiden Jahre auf Rob Friend. Aber dann bringt er ihn plötzlich und er macht ein richtig starkes Spiel.

Da wir ja ihn eh ausgeliehen haben, werden wir beim Abgeben ja eh nichts Einnehmen und nicht viel einsparen, so dass er jetzt dann doch nicht abgegeben werden sollte.
#
Hier sind nachträglich ein paar Beiträge, die in die Kategorie "Privatfehden bitte per PN oder am besten schweigen(!)" gehören, verschwunden. (URNA)
#
wegjubler schrieb:
Endlich hat man zu sehen bekommen, das er seine Technik in Tore ummünzen kann. Wäre schön, wenn jetzt der Knopf aufgeht. Ich bin immer noch skeptisch. Aber wenn er noch eins -zwei Tore bis zur Winterpause schafft, dann bin ich zufrieden. Potential hat er, dass hat er gestern gezeigt. Und die Einstellung hat auch gestimmt.  

Ja, ich bleibe auch skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich mich täuschen sollte.

Heute habe ich ein Statement von Halil Altintop nach seinen beiden Toren für Augsburg gegen Hoppenheim gelesen. Halil sagte sinngemäß, wenn er jedes Wochenende eine so gute Leistung wie gegen Hoppenheim abliefern könne, dann würde er bei Real oder Barca spielen...
#
sotirios005 schrieb:
wegjubler schrieb:

Ja, ich bleibe auch skeptisch, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich mich täuschen sollte.

Heute habe ich ein Statement von Halil Altintop nach seinen beiden Toren für Augsburg gegen Hoppenheim gelesen. Halil sagte sinngemäß, wenn er jedes Wochenende eine so gute Leistung wie gegen Hoppenheim abliefern könne, dann würde er bei Real oder Barca spielen...

Halil Altintop habe ich noch nie den Ball hinterm Standbein rum spielen sehen um ihn anschließend humorlos ins Eck einzuschweißen. Joselu schon.
#
Veh war eigentlich schon immer von Joselu`s Fähigkeiten überzeugt. Einzig das Arbeiten nach hinten hat ihm nicht gefallen. Am Samstag sind mir 2 Sprints von ihm aufgefallen, wo er nach hinten den Gegner abgelaufen ist. Leider habe ich ihn bisher ganz allgemein zu wenig spielen sehen aber die Tore am Samstag sahen jetzt nicht so wirklich nach Zufallsprodukten aus. Gerade der Kopfball hatte etwas von Genialität.
Sollte es ihm hier in FFM gefallen und sollte er sich vorstellen können, hier 3 jahre zu spielen, dann würde ich ihn jetzt bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen und dann Hoffenheim ein Kaufangebot machen. Vlt hat man so die Chanse ihn etwas günstiger zu bekommen. Er und Kadlec, dazu noch einen bulligen Stürmer verpflichten und Lakic abgeben.
Es gibt immer diesen Running Gag mit 5 Spiele am Stück aber in diesem Fall würde ich es wirklich gern einmal sehen, wenn eine eingespielte Offensivformation mit ihm, wo die Laufwege sich dann noch automatisieren, paar Spiele in gleicher Zusammensetzung machen könnten.
#
Joselu ist halt eine kleine Primadona der man den A***** pudern muss. Dann fühlt er sich wohl und dann klappt es auch mit der Motivation. Meine das nicht Negativ und in einem gewissen Rahmen kann man dies tun und auf Spieler ein- oder zugehen. Er war ja nicht umsonst bei Real und ja wer kann schon rechts wie links (ausser Lodda ). Denke halt für so jemanden ist die Ersatzbank halt eine viel größere Strafe bzw. Ehrverletzung als für andere. Jetzt hat er sich dazugehörig gefühlt, war von Beginn auf dem Platz. Klingt zwar wie Kindergeburtstag, aber so sind große Spieler halt. Vorausgesetzt jetzt mal er wird ein Großer. Kann man ja nicht an 2 Toren jetzt festmachen. Egal wie sich das mit ihm, dem Vertrag bei der Eintracht usw. entwickelt, einfach wird es mit so einem Spieler zumal wenn er immer besser wird nie! Aber es kann auch sehr erfolgreich werden ,-)
#
sternschuppen schrieb:

Sollte es ihm hier in FFM gefallen und sollte er sich vorstellen können, hier 3 jahre zu spielen, dann würde ich ihn jetzt bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen und dann Hoffenheim ein Kaufangebot machen.

Nur damit ich es richtig verstehe: Wir sollen einen Spieler, der am Samstag zum ersten mal den Eindruck hinterlassen hat endlich bei der Eintracht angekommen zu sein und sich durch diesen Auftritt berechtigte Chancen auf weitere (Startelf-)Einsätze machen kann, JETZT auf die Tribüne setzen?! Damit Hoffenheim denkt das wir ihn nicht wirklich gebrauchen können?! Um im Anschluss daran ein Kaufangebot abzugeben für einen Spieler den wir nicht gebrauchen können?!
Falls ich es falsch verstanden habe, sorry. Falls ich es richtig verstanden habe, fällt mir dazu nichts mehr ein.
#
Vor allen Dingen fällt sowas ja auch gar nicht auf.
#
MrMagicStyle schrieb:
sternschuppen schrieb:

Sollte es ihm hier in FFM gefallen und sollte er sich vorstellen können, hier 3 jahre zu spielen, dann würde ich ihn jetzt bis zur Winterpause auf die Tribüne setzen und dann Hoffenheim ein Kaufangebot machen.

Nur damit ich es richtig verstehe: Wir sollen einen Spieler, der am Samstag zum ersten mal den Eindruck hinterlassen hat endlich bei der Eintracht angekommen zu sein und sich durch diesen Auftritt berechtigte Chancen auf weitere (Startelf-)Einsätze machen kann, JETZT auf die Tribüne setzen?! Damit Hoffenheim denkt das wir ihn nicht wirklich gebrauchen können?! Um im Anschluss daran ein Kaufangebot abzugeben für einen Spieler den wir nicht gebrauchen können?!
Falls ich es falsch verstanden habe, sorry. Falls ich es richtig verstanden habe, fällt mir dazu nichts mehr ein.

war nicht so wirklich ernst gemeint. ist eben doof. da leiht man sich einen spieler recht teuer aus, reicht ihm fast wegen fehlendem arbeitsnachweis in der winterpause weiter und am ende ist er auf einmal nicht mehr zu bezahlen.
ich gebe da dem basaltkopp mal recht, es wäre etwas sehr offensichtlich...
#
MrMagicStyle schrieb:
sternschuppen schrieb:

Und entweder setzen wir ihn nach den Ausführungen, gleichzeitig auf die Tribüne, während wir über 5 Spiele am Stück sehen, was er wirklich kann, oder wir schließen bereits im Winter einen günstigen Kaufvertrag ab, weil wir ja gezeigt haben, dass wir ihn nicht brauchen um anschließend, nach dem Kauf, ihn 5 Spiele am Stück zu geben. Sehr gut  

Aber sternschuppen hat es ja schon selber relativiert, also nichts für ungut. Laß sich aber gerade tatsächlich toll.   ,-)
#
Wenn er jetzt die restlichen Spiele auch einen guten Eindruck macht und feststeht dass das Thema Vigo erledigt ist, setzt man sich im Winter noch mal zusammen und versucht noch die KO für den Sommer auszuhandeln.
Ansonsten müsste man halt hoffen das er im Fall der Fälle nicht zu teuer wird.
#
sternschuppen schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
sternschuppen schrieb:

war nicht so wirklich ernst gemeint. ist eben doof. da leiht man sich einen spieler recht teuer aus, reicht ihm fast wegen fehlendem arbeitsnachweis in der winterpause weiter und am ende ist er auf einmal nicht mehr zu bezahlen.

So ist es. Im Prinzip musst Du hoffen, dass er nicht einschlägt, um finanzierbar zu bleiben. Aber dann würde es wiederum keinen Sinn machen ihn zu kaufen.
Dann ist es umgekehrt schon besser. Wir müssen ihn im Sommer wieder abgeben, weil wir die Ablöse nicht stemmen können, aber dafür hat er uns möglichst viel weitergeholfen.

Aber schon kurios, dass er ausgerechnet in der Woche wo das Gerücht aufkam spielen darf und dann auch noch erstmals überzeugt.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
sternschuppen schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
sternschuppen schrieb:

So ist es. Im Prinzip musst Du hoffen, dass er nicht einschlägt, um finanzierbar zu bleiben. Aber dann würde es wiederum keinen Sinn machen ihn zu kaufen.
Dann ist es umgekehrt schon besser. Wir müssen ihn im Sommer wieder abgeben, weil wir die Ablöse nicht stemmen können, aber dafür hat er uns möglichst viel weitergeholfen.

Aber schon kurios, dass er ausgerechnet in der Woche wo das Gerücht aufkam spielen darf und dann auch noch erstmals überzeugt.

Ja, ich hoffe er war jetzt nicht nur das Gerücht besonders motiviert und das war es dann. Sowie Caio ja nach meiner Meinung sein letztes richtig gutes Spiel in der Startelf bei uns gemacht hat, als Moskau ihn dann doch nicht wollte.

Teilen