>

[Gerücht] Joselu im Winter nach Vigo?

#
dubiose Quelle, vielleicht taucht ja noch was Besseres auf - evt. soll Joselu im Winter schon den Abflug nach Vigo machen.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-flop-auf-dem-sprung-nach-spanien_41092
#
hier dazu der Marca-Artikel (mal schauen, was google draussen machen wird)

http://www.marca.com/2013/11/22/futbol/equipos/celta/1385104976.html
#
Hihi, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Wäre für ihn vieleicht nicht schlecht einfach wieder in die Heimat nach Vigo zu gehen, manchmal ist ein Schritt zurück sehr Hilfreich.
#
Ich halte ihn für einen guten, technisch starken Stürmer. Daran hat sich auch nich viel geändert, auch wenn er in seinen wenigen Einsätzen nicht wirklich überzeugt hat. Man kann sowas eben nach Kurzeinsätzen schwer beurteilen, zumal er ja zum Teil bei "aussichtslosen" Spielen nochmal die letzten Minuten kam. Das is dann schwer für einen Stürmer ...
Trotzdem glaube ich das es ein richtiger Schritt für beide Seiten wäre. Ich bin mir nämlich sicher, dass wir im Winter oder spätestens im Sommer dann nochmal im Sturm nachlegen (müssen wir ja eh, Lakic und Joselu sind ja nur ausgeliehen) und es dann noch schwerer für Joselu wird, denn der neue Stürmer wird sicher einer sein, der auch mal als Alternative zu Vaclav gebracht werden kann ohne einen Qualitätsverlust zu haben.
#
Naja, gutes Verhältnis zu Vigo hilft wenig, da er nicht uns gehört. Außerdem brauchen wir dann einen dritten Stürmer. Bei unserem Scouting ist die Chance nicht hoch, dass da was Besseres kommt.
#
Hätte nix dagegen, wenn dafür  ein Stürmer kommt, der schon mal längere Zeit ein paar Buden pro Saison gemacht hat. Und ob technisch stark oder nicht ist völlig zweitrangig, wenn er trifft. Der Joselu war schon beim Dorf nicht einsatzwillig und hat dies hier bestätigt. Leider.
#
kommt der Bendtner also doch noch
#
iran069 schrieb:
kommt der Bendtner also doch noch


Ich hab ihn am Flughafen gesehen. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
iran069 schrieb:
kommt der Bendtner also doch noch


Ich hab ihn am Flughafen gesehen. ,-)  


Kapstadt oder Johannesburg?
#
und dafür Abdellaoue von Stuttgart holen, der dort auch kaum spielt.  
#
Ich hab wie gesagt, schon mal darüber nachgedacht, ob es nicht vieleicht Ideal für ihn wäre einfach nach Vigo zurückzugehen und siehe da, jetzt kommt so etwas auch noch als Gerücht.

Ich halte eigentlich viel von ihm, mit etwas mehr Einsatz kann auch was aus ihm werden.
Die Frage ist aber halt ob er es hier noch schafft?
Die Chance würde ich ihm im Prinzip ja geben, sind halt nur die Kosten, eigentlich der Grund wieso ich darüber nachdenken würde, wenn Vigo ihn haben will, ihm dann keine Steine in den Weg zu legen.
Die Chancen sind da für ihn besser und die Eintracht hat letztlich etwas weniger Risiko Geld in den Sand gesetzt zu haben, beziehungsweise, hat noch mal 2,50€ mehr in der Kasse um nachzulegen.
#
Yeah , hoffentlich werden wir Ihn los.

Dann einen echten Knipser wie Bendtner holen, von dem Kadlec lernen kann.
#
Gleich wird es lustig. Kann nicht lange dauern, bis Honeckers Erbe kommt und in die gleiche Kerbe haut. ,-)
#
Die Mär, dass Bendtner ein riesen Knipser ist, hält sich genauso hartnäckig wie die falsche Behauptung, dass Marin zu klein war, Mehdi 5 Mio pro Woche bei uns verdient hat und und und....

Knipser                      

Ein Knipser schießt in einer Saison soviele Tore wie Bendtner in den letzten 6 Jahren zusammen.
#
Das wäre zu schön wenn wir den Blender loswerden.
#
realdeal schrieb:
Das wäre zu schön wenn wir den Blender loswerden.


Aber nicht im Tausch gegen den nächsten Blender.

Joselu ist sicher ein richtig Guter, leider ähnlich viel Ehrgeiz wie Caio. Ob er mittlerweile an Caios Stammtanke einkauft?
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Das wäre zu schön wenn wir den Blender loswerden.


Aber nicht im Tausch gegen den nächsten Blender.

Joselu ist sicher ein richtig Guter, leider ähnlich viel Ehrgeiz wie Caio. Ob er mittlerweile an Caios Stammtanke einkauft?


Das Schlimmste sind für mich sind Leute die Können aber nicht Wollen.
Gerade jetzt in dieser Situation.
#
Ich kann nicht genau beurteilen, wie viel Einsatz er im Training zeigt, aber wenn es einen guten Grund gibt, dass er von Veh nicht berücksichtigt wird, ist eine frühzeitige Trennung sicher nicht der schlechteste Weg.
Finde die "Entwicklung" zwar schade, da ich schon einige Hoffnungen in Joselu gesetzt hatte, aber da ist offenbar einfach zu wenig gekommen.
#
Tosuns vetrag läuft ja auch bald aus
#
Mmhhhh....er kann es also doch  


Teilen