>

Wer wird Deutscher Meister???

#
Bremen!!

Bayern - bloss nicht
Schalke 06 - wären mal wieder dran, aber die kriegen doch schon Schiss
Stuttgart - mag ich nicht
#
Luzbert schrieb:
Thallus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bayern wird es machen!

Stuttgart mag ich nicht, weil größenwahnsinnig geworden.
Schalke mag ich nicht, weil zusammengekaufter, von Gazprom in den ***** gesteckter Kohle-Verein.
Bremen mag ich nicht, weil ein Kuhkaff.


heißt das jetzt du magst bayern?



Weiß nicht wie es bei Obi ist, mir jedenfalls ist es schon lange egal wenn die Bayern meister werden. Die haben sich daran gewöhnt, ich habe mich daran gewöhnt, die können sich nicht richtig freuen, ich muss mich nicht grämen. Bei Schalke und Stuttgart kann ich es nicht ab, dass eine Mannschaft die irgendwann mal auf Augenhöhe mit uns war und vielleicht auch irgendwann wieder sein wird solch große Erfolge feiert.
Mit einem Bremer Meisterschaftsgewinn kann ich mich allerdings am ehesten abfinden.


ich bin absolut deiner meinung! bei den bayern ist es (fast) egal, ob ein titel mehr oder weniger auf dem briefkopf! sie sind wohl leider auf lange, lange zeit rekordmeister. ätzend, aber tatsache. die bremer könnten, meiner meinung nach, endlich mal die phalanx durchbrechen und den bazis dauerhaft konkurrenz machen. vor den schalkern haben die keine angst...
schalke nach über 40 jahren meister? in meinen augen ein GAU! ich kenne treue schalke-fans, die ein problem damit hätten, einen lincoln, altintop usw. auf eine stufe mit den alten helden stellen zu "müssen"...

stuttgart gönne ich es schon aus dem grund nicht, dass sich ein horst heldt danach wieder hinstellen wird und posaunt: "unser konzept ist aufgegangen..."

welches konzept? sollen sie sich doch beim jugendtrainer bedanken, beim veh (einen trainer der nur notlösung war und ständig in frage gestellt wurde...), beim cacau (den man vor der saison unbedingt loswerden wollte...), beim magnin, beim streller (beide-siehe cacau)...
heldt hat viele, viele millionen verbrannt (mißverständnis trap, ljuboja, carevic, viell. noch tomasson) und sollte mal nen schritt zurücktreten...

in diesem sinne...genießt die sonne!
#
Ich hoffe dasses der VFB schafft die sind mir einfach super sympathisch.. hinter der sge.. ,-)

Aber werder wird auch mitreden s06 gehn die spieler aus und bayern hat es einfach nicht verdient^^ ausserdem sind die auch wirklich zus chwach dieses jahr..

Tipp:
1. VFB
2: Werder
3. S06
4. FCBÄÄH
#
Rapid Wien. Wieder einmal.
#
HeinzGründel schrieb:
Rapid Wien. Wieder einmal.


#
Bayern! Weil alle anderen wieder mal zu blöd sein werden!
#
Solange es nicht Schlacke 06 mit ihren Russenmillionen wird, ist es mir suuuper Wurscht       .

Da die ganzen Teams oben irgendwie "Angst" haben Meister zu werden, bzw. so spielen, würde es mich nicht wundern, wenn der FCBäääää wieder mal zum Schluss oben steht       .
#
[quote=ikercasillas]Ich hoffe dasses der VFB schafft die sind mir einfach super sympathisch.. hinter der sge.. ,-)


...frag mich eh, zu welcher Mannschaft du hälst!
Dein Name: ikercasillas
Dein Verein:Stuttgart!
Ich meine entweder die SGE oder der VFB...so seh ich das!
#
wimi schrieb:
[quote=ikercasillas]Ich hoffe dasses der VFB schafft die sind mir einfach super sympathisch.. hinter der sge.. ,-)


...frag mich eh, zu welcher Mannschaft du hälst!
Dein Name: ikercasillas
Dein Verein:Stuttgart!
Ich meine entweder die SGE oder der VFB...so seh ich das!


da steht doch , dass er die SGE am meisten mag
#
Adler1.Liga schrieb:
wimi schrieb:
[quote=ikercasillas]Ich hoffe dasses der VFB schafft die sind mir einfach super sympathisch.. hinter der sge.. ,-)


...frag mich eh, zu welcher Mannschaft du hälst!
Dein Name: ikercasillas
Dein Verein:Stuttgart!
Ich meine entweder die SGE oder der VFB...so seh ich das!


da steht doch , dass er die SGE am meisten mag


danke so ist es auch hab nur einige freunde usw in stuttgart und da hab ich halt sympathie für den VFB.. ich seh da kein problem drin..

Nur weil ich sge fan bin muss ich doch nicht alles andere hassen^^
#
na wir natürlich !
#
drughi schrieb:
na wir natürlich !


seh ich auch so!
#
NLF-Freeze schrieb:
drughi schrieb:
na wir natürlich !


seh ich auch so!


stimmt, aber diesmal wird es sehr knapp.
#
hoffentlich Bremen oder Stuttgart !!!
#
haras schrieb:
hoffentlich Bremen oder Stuttgart !!!


deutscher meister wird nur die sge  
#
Meister : VFB Stuttgert
Vize : Werder Bremen
#
Die Meisterschaft ist im Moment so spannend wie selten, daher grab ich den Thread wieder aus!

Es ist sehr spannend, soweit das Positive. Das Negative: alle 3 Titelaspiranten sind nicht eben Sympathieträger...

Schlake 06 ist nach den Bonbonwerfern der Verein, den ich in der Liga am meisten verabscheue. Vizekusen ist ok, allerdings tue ich mir schwer, Osram die Meisterschaft zu gönnen...
Bleiben die Bayern, traditionell einer der meistgehassten Vereine der Liga. Mittlerweile sind zumindest für mich einige Vereien wie WOB, Hopp, s06, Hertha und allen voran M1 an ihnen vorbeigezogen. Sie sind mir mittlerweile schlichtweg wurscht, spielen aber hingegen ihrer Tradition im Moment wirklich schönene Fußball (Ribery und Robben sind wirklich famos). Ich tippe also auf den FCB, was zugegebener Maßen nicht wirklich mutig ist...

Obwohl, wenn wir weiter so machen, könnte es auch noch reichen, dürfen ja noch gegen alle 3 ran

Gruß
#
Bayern holt das Double!
#
Ich "hoffe" auf die Bayern. Das ist das geringere Übel.
#
Es ist noch alles offen! Schauen wir mal wie sich der thread entwickelt...

PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!


Teilen