PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
Auch hier nochmal: Mir isses scheiß egal ob die Bayern ihren 20 oder 30 Titel holen....solange keine andere Mannschaft aus der Bundesliga...bis auf die Eintracht nen Titel holt...sollen die Bayern ruhig noch mehr Titel holen....scheiß egal..bei denen fällt das net mehr auf ein Titel mehr oder weniger...die anderen hätten dann eher was zu feiern und das muss net sein..
Also Bayern soll mal schön Deutscher Meister werden...
Apollo11 schrieb: Es ist noch alles offen! Schauen wir mal wie sich der thread entwickelt...
PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
Dass alles noch offen ist macht es grad so interessant... ,-) wenn kurz vor Saisonende alles entschieden wäre, wäre der Thread auch wenig sinnvoll...
Zum PS:
Ich sehe es ähnlich, wie ein User kurz vor mir erwähnte: Sie sind das geringste Übel. Schlimm wohin sich die BL entwickelt, wenn man sich schon zu dieser Aussage hinreißen lässt... ,-)
Apollo11 schrieb: PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
Auch hier nochmal: Mir isses scheiß egal ob die Bayern ihren 20 oder 30 Titel holen....solange keine andere Mannschaft aus der Bundesliga...bis auf die Eintracht nen Titel holt...sollen die Bayern ruhig noch mehr Titel holen....scheiß egal..bei denen fällt das net mehr auf ein Titel mehr oder weniger...die anderen hätten dann eher was zu feiern und das muss net sein..
recht hast - sollen die Bayern gewinnen, das interessiert ja nicht mal mehr deren eigene Kundschaft.
Apollo11 schrieb: PS: wer zu den Bayern hält ist für mich kein echter Fußballfan!
recht hast - sollen die Bayern gewinnen, das interessiert ja nicht mal mehr deren eigene Kundschaft.
Und ein Trikot voller gelber Sterne sieht auch irgendwann scheiße aus
hier zeigt sich mal, welche sensationelle Euphorie die Meisterschaft von Wolfsburg ausgelöst hat:
"Nach der 1:2-Schlappe in Leverkusen folgte für den VfL Wolfsburg am Wochenende noch eine zweite Pleite. Bei der Sportler-Wahl 2009 in Niedersachsen wurde nicht der deutsche Meister, sondern das Eishockeyteam der Hannover Scorpions Mannschaft des Jahres. Mit einem Rückstand von 50 Stimmen folgten bei der Abstimmung des Landessportbundes (LSB) die Drachenboot-Europameister Hannover All Sports Team auf Platz zwei - noch vor dem VfL."
MrBoccia schrieb: hier zeigt sich mal, welche sensationelle Euphorie die Meisterschaft von Wolfsburg ausgelöst hat:
"Nach der 1:2-Schlappe in Leverkusen folgte für den VfL Wolfsburg am Wochenende noch eine zweite Pleite. Bei der Sportler-Wahl 2009 in Niedersachsen wurde nicht der deutsche Meister, sondern das Eishockeyteam der Hannover Scorpions Mannschaft des Jahres. Mit einem Rückstand von 50 Stimmen folgten bei der Abstimmung des Landessportbundes (LSB) die Drachenboot-Europameister Hannover All Sports Team auf Platz zwei - noch vor dem VfL."
Ich gebe zu, ich hatte schon den Gedanken, dass es eine gewissen Reiz hätte, wenn nach Wolfsburg auch noch Leverkusen Meister wird. Das Gesicht von Uli Hoeness wäre es fast wert ,-)
Dreimal hintereinander nicht Meister, dazu noch zweimal hinter Retortenvereinen. Leider hat man wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
MrBoccia schrieb: hier zeigt sich mal, welche sensationelle Euphorie die Meisterschaft von Wolfsburg ausgelöst hat:
Drachenboot-Europameister...ich werde gerade ganz blöde angeschaut, weil mir die Tränen vor Lachen in den Augen stehen...OMG
Leider hat man wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Sehe ich auch so. HSV hätte ich es am ehesten gegönnt, aber das habe ich fast persönlich genommen, wie sie einige Spiele abgekackt haben. Wenn es darauf ankommt, sind sie zu doof.
Also am WE gegen uns nur unentschieden spielen und danach dürfen sie alle Spiele gewinnen. Genau so darf es kommen!
Sehe ich auch so. HSV hätte ich es am ehesten gegönnt, aber das habe ich fast persönlich genommen, wie sie einige Spiele abgekackt haben. Wenn es darauf ankommt, sind sie zu doof.
Also am WE gegen uns nur unentschieden spielen und danach dürfen sie alle Spiele gewinnen. Genau so darf es kommen!
Die sollen mal schön die 3 Punkte abgeben, was sie danach anstellen is mir Wurscht, dann wären sie mir eigentlich als Meister auch am liebsten. Aber ich denke, die 3 da oben werdens unter sich ausmachen....
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wer Meister wird. Außer Eintracht göhne ich es keinem Und da mich nur das Wohl der Eintracht interessiert, sollten es die Bayern werden. Hab ich schon oft gesagt, ob die jetzt 100 oder 101mal Meister werden ist völlig wurscht, die anderen sollen aber alle so wenig zusätzliche Einnahmen etc., was sich aus Erfolgen ergibt, wie möglich. Das geringste Übel halt.
Auch hier nochmal:
Mir isses scheiß egal ob die Bayern ihren 20 oder 30 Titel holen....solange keine andere Mannschaft aus der Bundesliga...bis auf die Eintracht nen Titel holt...sollen die Bayern ruhig noch mehr Titel holen....scheiß egal..bei denen fällt das net mehr auf ein Titel mehr oder weniger...die anderen hätten dann eher was zu feiern und das muss net sein..
Dass alles noch offen ist macht es grad so interessant... ,-) wenn kurz vor Saisonende alles entschieden wäre, wäre der Thread auch wenig sinnvoll...
Zum PS:
Ich sehe es ähnlich, wie ein User kurz vor mir erwähnte: Sie sind das geringste Übel. Schlimm wohin sich die BL entwickelt, wenn man sich schon zu dieser Aussage hinreißen lässt... ,-)
Und ein Trikot voller gelber Sterne sieht auch irgendwann scheiße aus
Alles andere gerne Hauptsache nicht Schalksi.
Da hat man noch nich zu Mittag gegessen und da könnte man schon wieder kotzen.
wie soll er sich denn entwickeln? Jeder gibt en Tip ab und am Ende sehen wir mal
PS: wer zu Schlacke hält, macht auch jeden Scheiß mit!
Lieber Bayern, als die Vizekusens oder die Uschis!
s!
(Ironiemodus an!)
...und jeder der das anderssieht ist kein richtiger Eintrachtfan....
(Ironiemodus aus!)
Dreimal hintereinander nicht Meister, dazu noch zweimal hinter Retortenvereinen.
Drachenboot-Europameister...ich werde gerade ganz blöde angeschaut, weil mir die Tränen vor Lachen in den Augen stehen...OMG
Vor nicht allzu langer Zeit sagte man: Heutzutage kann jeder studieren.
Das aber jeder auch wissenschaftlicher Mitarbeiter werden kann, wundert mich dann doch ein bisschen
Die sollen mal schön die 3 Punkte abgeben, was sie danach anstellen is mir Wurscht, dann wären sie mir eigentlich als Meister auch am liebsten. Aber ich denke, die 3 da oben werdens unter sich ausmachen....
2) Wenn die Leverkusener wieder ihre alte schwäche zeigen und die guten Leistungen nicht über die ganze Saison zeigen kann.
3) Dann wird Schalke Meister.
Keine Macht den Drogen.