Generell immer interessant, wenn unsere Eintracht bei solchen Spielern genannt wird.
Gefühlt haben wir ja nur zwei IVs momentan. Russ fast dauerhaft auf der 6 und dann bleiben nur noch die Notlösungen Flum und Lanig. Um Kempf ist es relativ ruhig geworden, aber der soll sich vielleicht in Ruhe nach oben spielen.
Grundsätzlich halte ich es für nicht verkehrt einen weiteren, guten IV zu holen. Ich denke man wird mit Russ dauerhaft auf der 6 planen, wenn Schwegler dann wieder fit ist zwar erstmal nur als Backup aber wer weiß wie es dann weitergeht. Milosevic kann ich leider garnicht beurteilen, was man so liest hört sich aber erstmal nicht verkehrt an. Sollten wir im Pokal und der EL überwintern, wovon ich derzeit stark ausgehe, ist es finanziell sicher nicht sehr risikobehaftet sich um einen guten Backup für die IV umzusehen. Ist letztlich immer ne Frage des Geldes Ich bin derzeit aber rundum zufrieden mit unserer IV, die beiden haben sich ganz schön gesteigert und wirken immer besser aufeinander abgestimmt und eingespielt. Trotzdem kann es natürlich jederzeit zu Verletzungen, Sperren oder Leistungsschwankungen kommen, sodass man dann mit nem weiteren IV auf der sicheren Seite ist.
Denke das Thema wird dann spätestens in der Winterpause wieder heiß, so ganz unattraktiv für mögliche Neuverpflichtungen sind wir ja auch nicht wirklich...
kenne den kerl nicht, aber das die schwedische verteidigerschule nicht die schlechteste ist, ist ja bekannt. er ist jung, hat anscheinend auch von größeren vereinen in der vergangenheit angebote gehabt. und wenn sein vertrag ausläuft wird er wohl auch nicht so teuer werden. ein versuch ist es wert. die verantwortlichen werden scih schon was dabei denken sollte es denn stimmen.
sowohl Kempf und erst recht Hien haben bisher keinerlei richtige Profi-Erfahrung. Und wie oben schon beschrieben wäre ein dritter Mann hinter Bamba und Carlos shon wichtig. Milosevic wäre eine Überlegung wert. Allerdings könnte ich mir auch ein etwas erfahreneren Mann vorstellen.
Dieser Hien, Wille, Mythos hält sich hartnäckig. Die beiden stehen nur noch der Form halber im Profikader. Da müsste schon ein Mega Leistungssprung passieren, dass die nochmal aus der Versenkung auftauchen. Bei Kempf sieht das schon anders aus, der hat noch alle Chancen.
Schönes Tor von Milo, aber mir fallen zwei Eintrachtspieler ein, die ähnliches vollbracht haben . Beide nicht mehr da.
in Gladbach hat man es gesehen wir brauchen unbedingt noch einen innenverteidiger. Zambrano und bamba können unmöglich die gesamte Saison mit Mafia Pokal und Europacup durchspielen oder was machen wir wenn sich einer verletzt. dann wäre nur russ da und er ist für inzwischen ein sechser und kein innenverteidger mehr. Also bitte den kaufen, der ist jung und hat viel Talent
Also gerade bei Hien kann man ja nicht sagen er sei in seiner Entwicklung stehengeblieben. Beziehungsweise man kann seine geringen Chancen ja gut nachvollziehen mit der Verletzung die sich nun sehr sehr lange hingezogen hat. Aber als er gegen Ende der letzten Saison zwischenzeitlich Trainieren konnte, war er für mich der beste Spieler der U23.
Würde mich freuen, wenn er bald wieder angreifen könnte!
Gefühlt haben wir ja nur zwei IVs momentan. Russ fast dauerhaft auf der 6 und dann bleiben nur noch die Notlösungen Flum und Lanig. Um Kempf ist es relativ ruhig geworden, aber der soll sich vielleicht in Ruhe nach oben spielen.
Denke das Thema wird dann spätestens in der Winterpause wieder heiß, so ganz unattraktiv für mögliche Neuverpflichtungen sind wir ja auch nicht wirklich...
Mal schauen.
sowohl Kempf und erst recht Hien haben bisher keinerlei richtige Profi-Erfahrung. Und wie oben schon beschrieben wäre ein dritter Mann hinter Bamba und Carlos shon wichtig. Milosevic wäre eine Überlegung wert. Allerdings könnte ich mir auch ein etwas erfahreneren Mann vorstellen.
MfG, Neuehaaner
Aber ein weiterer IV-Backup wäre natürlich nicht schlecht.
geiles Tor
Dieser Hien, Wille, Mythos hält sich hartnäckig. Die beiden stehen nur noch der Form halber im Profikader. Da müsste schon ein Mega Leistungssprung passieren, dass die nochmal aus der Versenkung auftauchen. Bei Kempf sieht das schon anders aus, der hat noch alle Chancen.
Schönes Tor von Milo, aber mir fallen zwei Eintrachtspieler ein, die ähnliches vollbracht haben . Beide nicht mehr da.
Hien wird es leider genauso wenig packen wie Wille.
Schade das beide so stark in der Entwicklung stehen geblieben sind.
Wieder mal 2 gute Eintrachttalente denen die letzten Prozent fehlen.
Würde mich freuen, wenn er bald wieder angreifen könnte!