>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel Cimen!

#
(Oder hab ich den Fred übersehen?)

Fand es schade daß er damals gehen musste, die Eintracht hat auch ihm einiges zu verdanken!
#
Herzlichen Glückwunsch auch dem 4. Stürmer der Eintracht-B-Jugend von 1968.
#
Jaroos schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch dem 4. Stürmer der Eintracht-B-Jugend von 1968.  

Der Vollständigkeit halber: Cimen hat der Eintracht sehr viel zu verdanken. Umgekehrt kommen mindestens zehn Spieler in der Wichtigkeit bei der Wiederetablierung unserer Eintracht vor ihm, davon stehen noch einige im heutigen Kader und werden oft genug gescholten.

Ich würde Cimen ja sogar gratulieren, wenn ich eine Wahrscheinlichkeit sähe, daß diese Glückwünsche vom Betreffenden wahrgenommen werden.
#
Alles Gute!  
#
maobit schrieb:

Ich würde Cimen ja sogar gratulieren, wenn ich eine Wahrscheinlichkeit sähe, daß diese Glückwünsche vom Betreffenden wahrgenommen werden.

Dann sind wohl alle Geburtstagsthreads völlig überflüssig.
#
ich gratuliere ihm nicht!  
#
Alles Gute aus Bensem!  
#
Spartacus schrieb:
...
Dann sind wohl alle Geburtstagsthreads völlig überflüssig.

Für mich: Ja. Aber wenn andere Leute damit Freude haben auch wieder nicht. Nur die Geburtstagskinder werden es seltenst wahrnehmen.

Sorry fürs OT.
#
Alles gute Daniyel Cimen!
#
Hilarious schrieb:
(Oder hab ich den Fred übersehen?)

Fand es schade daß er damals gehen musste, die Eintracht hat auch ihm einiges zu verdanken!

Was nochmal? Ach ja, die 3,7 Zweitligaeinsätze. Und dass er die Gehaltsliste komplettiert hat.

Hast du eigentlich sonst nix zu tun außer so nen Unsinn zu eröffnen? Kannste allen deinen Freunden erzählen, wie toll du das gemacht hast  
#
man kann es bzgl. der empörung ob der eröffnung des threads auch übertreiben...  
#
Welch Hohn + Spott wieder mal für einen, der seit seiner Jugend für uns spielte, es dann aber leider nicht geschafft hat.

wiki schrieb:
Daniyel Cimen  (* 19. Januar 1985 in Hanau) ist ein deutscher Fußballspieler. ...und wechselte 1994 neunjährig zu Eintracht Frankfurt. Er absolvierte in der Saison 2004/05 neun Zweitligaspiele und schaffte mit den Hessen den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Daneben stand er 14-mal im Kader der deutschen U-20-Nationalmannschaft. Zur Rückrunde der Saison 2006/07 wechselte Cimen auf Leihbasis zu Eintracht Braunschweig,

Ach ja, alles Gute Daniyel Cimen...

#
Meine Güte, wenn hier einige den Fred so schlimm finden, sollen Sie Ihn halt nicht anklicken, ist das so schwer?!?

Finde nicht gut, wie hier über ehemalige hergezogen wird. Ist auch nicht mein Lieblingsspieler gewesen, aber man kanns auch übertreiben ...

Alles gute trotzdem!

Teilen