>

Was ist mehr BL, PL oder europische Pokalen

#
Hi,
ich will mich Ihr auf Euere Meinungen befragen, was ist fuer Euch mehr Bundesliga (BL), Premier League (PL) ohne europische Pokalen oder "Gross"verein in Unmarkenliga mit europischen Pokalen (EP)
Ich finde das gross Problem bei unsere Spieler.
Jan Polak (ex-Nuernberg) ging lieber EP zu Anderlecht spielen.
Milan Baros zu Istanbul.
Viel Glasgow, viel Anderlecht, Kobenhav, Russland, Tuerkei, Niederland, usw...  Euere Meinung?
#
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face
#
Kann mal einer den Übersetzungsmodus einschalten?
#
Entschuldigung!
Ich probiere das sonst. Was ist besser, spielen BL, PL und egal welche Verein oder spielen z.b.S. belgische Liga in Anderlecht?
#
kommt doch immer auf den Spieler an...


bevor ich bei Wigan oder so einem Mist in England spielen würde...würde ich eher bei Anderlecht spielen...Anderlecht spielt meist um die Meisterschaft, folglich spielen sie in Europa und so schlecht verdient man dort mit Sicherheit auch nicht.



Hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face  


dachte immer Studenten stehen vor 20Uhr net auf  
#
Ich habe konkret Beifall. Jiri Jarosik hattet fest Angebot von BVB, er ging lieber zu Celtic Glasgow skotisch Liga spielen.
Meine Ueberzeugung ist besser fuer z.b.S. Bochum in BL als mit Anderlecht belgische Liga u. CL gegen schwach z.b.S.  rumänisch Verein spielen.
#
Kollersfan schrieb:
Ich habe konkret Beifall. Jiri Jarosik hattet fest Angebot von BVB, er ging lieber zu Celtic Glasgow skotisch Liga spielen.


naja...da wäre ich auch lieber zu Celtic gegangen...ist ja wohl klar  

Kollersfan schrieb:

Meine Ueberzeugung ist besser fuer z.b.S. Bochum in BL als mit Anderlecht belgische Liga u. CL gegen schwach z.b.S.  rumänisch Verein spielen.


das ist Ansichtssache...ich würde eher nach Anderlecht gehen als nach Bochum. Man spielt doch lieber um die Meisterschaft als gegen den Abstieg. Anderlecht kann sich ja durchaus für die CL, in dem Fall, qualifizieren und dann spielt man gegen Barca, ManU oder sonst wen...
#
Es geht nicht doch erstemal ueber ein Bochum, aber die Bundesliga spielen. Das, dass es das ein Bochum ist, es ist doch sekundaer.
#
schon klar...aber warum sollte ich denn in die Bundesliga zu einem Mittelklasseverein o. einem Absteiger gehen? Dort ist die Chance auf den europäischen Wettbewerb gleich null...bei Anderlecht o. von mir aus auch Celtic ist die Chance weitaus höher.
#
manu666 schrieb:
schon klar...aber warum sollte ich denn in die Bundesliga zu einem Mittelklasseverein o. einem Absteiger gehen? Dort ist die Chance auf den europäischen Wettbewerb gleich null...bei Anderlecht o. von mir aus auch Celtic ist die Chance weitaus höher.

Das ist nur ein Kirsch auf einer Torte, aber Du hauptsaechlich skotisch (belgisch usw...) Liga spielst. Dort ist Celtic, Rangers und weiter? In Belgien Anderlecht und weiter?
#
Ich habe irgendwie den Faden verloren...  
#
Kollersfan schrieb:
manu666 schrieb:
schon klar...aber warum sollte ich denn in die Bundesliga zu einem Mittelklasseverein o. einem Absteiger gehen? Dort ist die Chance auf den europäischen Wettbewerb gleich null...bei Anderlecht o. von mir aus auch Celtic ist die Chance weitaus höher.

Das ist nur ein Kirsch auf einer Torte, aber Du hauptsaechlich skotisch (belgisch usw...) Liga spielst. Dort ist Celtic, Rangers und weiter? In Belgien Anderlecht und weiter?


naja...gibt ja noch Lüttich, Brügge und ob ich jetzt mit Bochum gegen Hanoi spiele oder mit Anderlecht gegen KSV Roeselare macht doch wohl keinen Unterschied, zumindest in der Liga.

Klar in Schottland gibt es eben hauptsächlich nur diese beiden, wobei ich Aberdeen auch ganz geil finde. Aber es ist halt mit diesen Clubs einfacher international zu spielen und das ist doch für die meisten Fußball interessanter.

wie gesagt, ist ja nur meine Meinung wenn ich Profi Fußballer wäre...das sieht wohl jeder ein wenig anders. Kann mir auch gut vorstellen das es genügend Spieler gibt, die lieber nach England zu einem Abstiegskanditaten gehen weil sie dort mehr verdienen als z.B. in Anderlecht und dafür Ihre "Ruhe" haben  
#
manu666 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe den Text 3 Mal gelesen, aber verstehe ihn immer noch nicht. Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett....?  :neutral-face  


dachte immer Studenten stehen vor 20Uhr net auf    


Hab um 13:30 Uhr Prüfung...da sollte ich (ausnahmsweise) vor 20 Uhr aufstehen  
#
Jetzt habe ich das Thema auch verstanden   Wooohooo  

Zu dem Anderlecht-Beispiel: Also ich würde auch lieber bei einem Meisterschaftskandidat in Belgien spielen als bei der grauen Maus Bochum. Mit Anderlecht kommst du gelegentlich in der CL/EL nach Madrid, Mailand oder London - das is doch ne tolle Sache, oder?

Also solche Entscheidungen werden ja nicht immer nur wegen den Titelmöglichkeiten getroffen. Kommen auch andere Faktoren in Frage, z.B. Gehalt, Verbundenheit zu einem Land oder zu einer Mannschaft oder auch die eigene Familie. Möglicherweise möchte meine Frau nicht nach Deutschland (oder in ein anderes Land) und lieber woanders hin?
#
francisco_copado schrieb:
Zu dem Anderlecht-Beispiel: Also ich würde auch lieber bei einem Meisterschaftskandidat in Belgien spielen als bei der grauen Maus Bochum. Mit Anderlecht kommst du gelegentlich in der CL/EL nach Madrid, Mailand oder London - das is doch ne tolle Sache, oder?

Bundesligste Statistik ueber alles !!!!!

francisco_copado schrieb:
Also solche Entscheidungen werden ja nicht immer nur wegen den Titelmöglichkeiten getroffen. Kommen auch andere Faktoren in Frage, z.B. Gehalt, Verbundenheit zu einem Land oder zu einer Mannschaft oder auch die eigene Familie. Möglicherweise möchte meine Frau nicht nach Deutschland (oder in ein anderes Land) und lieber woanders hin?

Die Frau umtauschen und am beste im Deutschland neu finden   . Oder auch die eigene Familie? Koennen sie gluecklich sein fuer das Traumland .
#
Aber Deutschland ist doch nicht das Traumland für jeden!
#
Im Fußball für einige schon.
#
Auch für Spanier, Engländer oder Italiener? Das wären nämlich Traumländer für mich, wenn ich Fussballer wäre. Deutschland käme da erst an Rang 4 oder 5 zusammen mit Frankreich. Finde ich jetzt nicht so beeindruckend...
#
viele europäische Spieler bevorzugen Deutschland dennoch, denn hier werden die Gehälter pünktlich bezahlt und die Stadien sind modern und voll


Teilen