>

[Gerücht]S06 will Trapp

#
Oka ist doch wieder aus Philadelphia zurück...der schafft schon noch 3-4 Jahre.
Aber unter 9 Mio sollten wir einen der 3 besten Buli-Torhüter ganz sicher nicht ziehen lassen!
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.    


im winter ja, im sommer müssen sie nurn bruchteil zahlen


Im Sommer müssen sie 40Mio€ zahlen, nächsten Winter 60Mio€, Sommer 2015 80Mio€, Winter 15/16 100Mio€...............................
       


wenn nur diese AK net wäre ....  


Über 1Miliarde €    


#
Mainhattener schrieb:
Hat sich wohl erledigt !!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543918_635667649819278_352281919_n.jpg


wunderbar ! was will man mehr. denn schalke kann auch keine millionen mehr an ablöse zahlen.....die sind doch auch chronisch blank......die zahlen mit geld das ihnen nicht mal gehört !!!
#
anpi schrieb:
wunderbar ! was will man mehr. denn schalke kann auch keine millionen mehr an ablöse zahlen.....die sind doch auch chronisch blank......die zahlen mit geld das ihnen nicht mal gehört !!!

Und vor allem hoffentlich nächste Saison ohne die Pilze-Liga!
#
anpi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat sich wohl erledigt !!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543918_635667649819278_352281919_n.jpg


wunderbar ! was will man mehr. denn schalke kann auch keine millionen mehr an ablöse zahlen.....die sind doch auch chronisch blank......die zahlen mit geld das ihnen nicht mal gehört !!!


Chronisch blank ist relativ. Hat man doch gesehen: CL-Quali in der Tasche, flog KPB aus Mailand ein...
#
Laut Aussage Hübners soll weder Trapp noch Otsche eine Austiegsklausel haben.(diverser Medienbereichte)
Sicher wird er Begehrlichkeiten geweckt haben, aber einen Wintertransfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Schalke sucht ja bereits zur Rückrunde einen neuen Keeper.
Zur neuen Saison wäre es durchaus vorstellbar.
#
PhillySGE schrieb:
Laut Aussage Hübners soll weder Trapp noch Otsche eine Austiegsklausel haben.(diverser Medienbereichte)
Sicher wird er Begehrlichkeiten geweckt haben, aber einen Wintertransfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Schalke sucht ja bereits zur Rückrunde einen neuen Keeper.
Zur neuen Saison wäre es durchaus vorstellbar.


hat er gesagt generell keine AK? oder keine AK zum winter?

ne AK zum winter  ... so blöd sind selbst wir net ...
#
Falls Trapp wirklich geht, sollte er zumindest eine attraktive Ablöse bringen, Wäre allemal besser, als wenn er dann zum Vertragsende ablösefrei gehen würde, was ja leider meist die Regel bei der Eintracht ist.
#
SaarAdler81 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Laut Aussage Hübners soll weder Trapp noch Otsche eine Austiegsklausel haben.(diverser Medienbereichte)
Sicher wird er Begehrlichkeiten geweckt haben, aber einen Wintertransfer kann ich mir nicht vorstellen. Und Schalke sucht ja bereits zur Rückrunde einen neuen Keeper.
Zur neuen Saison wäre es durchaus vorstellbar.


hat er gesagt generell keine AK? oder keine AK zum winter?

ne AK zum winter  ... so blöd sind selbst wir net ...





Generell keine AK bei Beiden.
#
Die Eintracht muss endlich mal anfangen auch so mit Geld um sich zu schmeißen wie die anderen Vereine, Schulden zu haben hat ja anscheinend keinerlei Nachteile. Dann kaufen wir auch mal kräftig ein, so einen Kevin Volland könnte man sich dann durchaus leisten & müsste nicht mehr auf solche Taugenichtse wie den Lakic setzen. Ruckizucki wären wir raus aus der Krise & wieder oben mit dabei
#
Ehrmantraut schrieb:
Falls Trapp wirklich geht, sollte er zumindest eine attraktive Ablöse bringen, Wäre allemal besser, als wenn er dann zum Vertragsende ablösefrei gehen würde, was ja leider meist die Regel bei der Eintracht ist.


Er hat allerdings noch einen Vertrag bis 2016. Da kann er diese und nächste Saison noch hier spielen und dann können wir ihn zu Geld machen.

Spieler bis ans Vertragsende zu halten hat ja auch seine Vorteile. Sie können im Zweifel den Unterschied zwischen international oder nicht international spielen ausmachen (OK, dieses Jahr evtl. eher Klassenerhalt), was deutlich mehr Einnahmen bringt als eine Ablöse. Außerdem hat Axel Hellmann auf einem Vortrag gesagt dass jeder Platz weiter oben in der Tabelle ca. 1 Million Euro mehr Fernsehgeld für die neue Saison bringt. Die Vorteile einen Spieler bis zum Schluss zu halten können durchaus überwiegen.
#
Hildebrand + 20 Mio. hätte ich drüber nachgedacht. Darunter geht gar nichts. Kevin ist im Moment (mit schlappen Rode-Meier-Jung und krankem Pirmin) unser wichtigster Spieler.
#
J_Boettcher schrieb:
Hildebrand + 20 Mio. hätte ich drüber nachgedacht. Darunter geht gar nichts. Kevin ist im Moment (mit schlappen Rode-Meier-Jung und krankem Pirmin) unser wichtigster Spieler.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass TH als Nr. 2 hinter Wiedwald kommen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Hildebrand + 20 Mio. hätte ich drüber nachgedacht. Darunter geht gar nichts. Kevin ist im Moment (mit schlappen Rode-Meier-Jung und krankem Pirmin) unser wichtigster Spieler.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass TH als Nr. 2 hinter Wiedwald kommen würde.


Ich kann es mir schon vorstellen.
Timo wird im April 35 Jahre alt, für ihn wird es dann schwer wo einen Stammplatz zu bekommen.
Praktisch überall in der Bundesliga sitzen ja schon Nachwuchsleute, die auf ihre Chance hoffen, einzig vieleicht BMG oder Mainz könnte da bei entsprechenden Abgängen noch in Frage kommen.
#
Laut Median hat S06 sich mit Giefer geeinigt aus Düsseldorf für 3 Jahre und Sam aus Lev für 4 Jahre.
#
Ehrmantraut schrieb:
Falls Trapp wirklich geht, sollte er zumindest eine attraktive Ablöse bringen, Wäre allemal besser, als wenn er dann zum Vertragsende ablösefrei gehen würde, was ja leider meist die Regel bei der Eintracht ist.


Ich sage mal so.
Da uns das zwanghafte halten der Spieler, oft auch nicht wie erhofft voran bringt, sollte man wirklich den Weg der konkurrenz gehen und bei guten Angeboten die Spieler ziehen lassen.

Mainz, Freiburg machen das schon seit Jahren und die leben gut damit.
Und wenn Schalke(oder ein anderer) wirklich bereit wäre 20 Millionen oder so für Trapp
zu bezahlen, dann kann ich gut damit leben.

Denn halten können wir unsere Topspieler auf Dauer eh nicht.

Zumal man für das Eingenomme Geld mehrere gute Spieler kaufen kann, bei den teilweise utopischen Ablösesummen.

Hätten wir wirklich einige Angebte für unsere Stars vor der Saison angenommen.
Hätte das ca. folgendes Ergebnis gebracht.

Beispiele:
-Zambrano 10 Millionen
-Rode 9 Millionen
- Meier 7 Millionen
- Oczipka  4 Millionen

Damit hätten wir ca. 30 Millionen für 4 neue Spieler zu Verfügung gehabt.
Da kann man shoppen gehen.

Man hätte damit unseren ganzen Jahresetat eingenommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn Schalke(oder ein anderer) wirklich bereit wäre 20 Millionen oder so für Trapp zu bezahlen, dann kann ich gut damit leben.

ja klar. Phantast.

Hyundaii30 schrieb:
Hätten wir wirklich einige Angebte für unsere Stars vor der Saison angenommen.
Hätte das ca. folgendes Ergebnis gebracht.

Beispiele:
-Zambrano 10 Millionen
-Rode 9 Millionen
- Meier 7 Millionen
- Oczipka  4 Millionen

wer hat denn das geboten? Bitte Quellen und keine heimlichen Nachrichten aus deinem Fussballmanager.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn Schalke(oder ein anderer) wirklich bereit wäre 20 Millionen oder so für Trapp zu bezahlen, dann kann ich gut damit leben.

ja klar. Phantast.

Hyundaii30 schrieb:
Hätten wir wirklich einige Angebte für unsere Stars vor der Saison angenommen.
Hätte das ca. folgendes Ergebnis gebracht.

Beispiele:
-Zambrano 10 Millionen
-Rode 9 Millionen
- Meier 7 Millionen
- Oczipka  4 Millionen

wer hat denn das geboten? Bitte Quellen und keine heimlichen Nachrichten aus deinem Fussballmanager.


Zu denen gab es tatsächlich Gerüchte.
Bei Meier soll es Tottenham, bei Oczipka Sunderland, bei Zambrano Liverpool oder Sevilla gewesen sein und bei Rode gab es diese 9Mio€, glaube in Zusammenhang mit dem BVB oder Arsenal.
Letztlich sind es aber halt wie immer auch nur Gerüchte ohne wirkliche Bestätigung.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn Schalke(oder ein anderer) wirklich bereit wäre 20 Millionen oder so für Trapp zu bezahlen, dann kann ich gut damit leben.

ja klar. Phantast.

Hyundaii30 schrieb:
Hätten wir wirklich einige Angebte für unsere Stars vor der Saison angenommen.
Hätte das ca. folgendes Ergebnis gebracht.

Beispiele:
-Zambrano 10 Millionen
-Rode 9 Millionen
- Meier 7 Millionen
- Oczipka  4 Millionen

wer hat denn das geboten? Bitte Quellen und keine heimlichen Nachrichten aus deinem Fussballmanager.


Zu denen gab es tatsächlich Gerüchte.
Bei Meier soll es Tottenham, bei Oczipka Sunderland, bei Zambrano Liverpool oder Sevilla gewesen sein und bei Rode gab es diese 9Mio€, glaube in Zusammenhang mit dem BVB oder Arsenal.
Letztlich sind es aber halt wie immer auch nur Gerüchte ohne wirkliche Bestätigung.

ja, Gerüchte, kann ich auch in Umlauf bringen. z.B. dass der Koreaner Ahnung vom Fussball hat.


Teilen