>

[Gerücht]S06 will Trapp

#
Schalke 04 und die Torhüter: Seit dem Abgang von Manuel Neuer zum FC Bayern herrscht auf dieser Position Unruhe. Timo Hildebrand macht seine Sache solide, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ob der 34-jährige Routinier weiter in Gelsenkirchen bleibt, soll sich im Winter klären. Laut "Sport Bild" sind Fabian Giefer und Kevin Trapp heiße Kandidaten auf den Posten im Schalker Tor. Wie seht Ihr das, wer soll künftig zwischen den Pfosten stehen?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1311/0611/tagesticker-philipp-lahm-sepp-blatter-fifa-wm-play-offs-marc-andre-ter-stegen-borussia-dortmund-wechsel-fc-bayern-muenchen.html - Ticker 12:31

Wundert mich eh die ganze Zeit dass Trapp nie genannt wird wenn es um neuen Torwartposten in der Liga geht. Da werden immer dieselben Kasper wie Zieler oder Ter Stegen genannt.

Wir sollten hoffen dass Trapp weiterhin so hält wie aktuell, also nicht top aber auch nicht flop, dann geht der Kelch an uns hoffentlich vorbei und er bleibt. Danach kann er ruhig besser halten. Oder er macht es wie Rode aka Mr.Karriereplan und haut nach nur einer guten Saison ab.
#
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.  
#
Die haben doch schon den Fährmann von uns bekommen.
#
Kevin hat einen Vertrag bis Sommer 2016, wird also nicht für Umme zu haben sein - sofern er sich Schlacke überhaupt antun wollte
#
Kevin Trapp könnte wechseln weil, siehe Argumentationskette wie Rode.

Nächster Schritt in der Karriereleiter, internationales Geschäft, Nationalmannschaft im Hinterkopf, um den Männern hinter dem Neuer den Rang abzulaufen, mehr Gehalt etc.

Wir bekommen hingegen viel Geld wenn er uns verlässt und gute Torhüter gibt es viele in Deutschland.

Wäre nicht abgeneigt, sollte das so kommen.

Kevin Trapp hält super, keine Frage, aber aktuell wäre mir mehr Geld in der Börse lieber, um uns auf anderen Positionen zu verstärken.
#
Geht das wieder los! Erst den Veh, jetzt den Trapp. Der kleine Spinner Held soll endlich mal aufhören Unruhe bei uns rein zu bringen.
#
hbh64 schrieb:
Geht das wieder los! Erst den Veh, jetzt den Trapp. Der kleine Spinner Held soll endlich mal aufhören Unruhe bei uns rein zu bringen.


Ist eher so, das die Presse das ganze aufwärmt.
Würde mir da aber keinen Kopf drum machen, da werden noch mehr Namen bei S04 kommen, die für die Position angeblich interessant sein sollen.
#
Heute ist die Sport Bild erschienen, als nur aufgewärmte Gerüchte. Dieses Mal zur Abwechselung nicht Rode sondern Trapp.

Die Überlegung wird folgende gewesen sein:
Hildebrands Vertrag läuft aus -> Schalke braucht vielleicht einen neuen Torwart -> Schalke hatte mal Interesse an Trapp und Giefer -> Schalke will Trapp oder Giefer zur neuen Saison holen. Daraus kann man doch wunderbar einen "Artikel" zusammenreimen. Was für ein Dreck  
#
Mainhattener schrieb:
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.    


im winter ja, im sommer müssen sie nurn bruchteil zahlen
#
Morphium schrieb:
Wir sollten hoffen dass Trapp weiterhin so hält wie aktuell, also nicht top aber auch nicht flop,[....]


Das hoffe ich sicherlich nicht!  :neutral-face
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.    


im winter ja, im sommer müssen sie nurn bruchteil zahlen


Im Sommer müssen sie 40Mio€ zahlen, nächsten Winter 60Mio€, Sommer 2015 80Mio€, Winter 15/16 100Mio€...............................
     
#
Blödsinn.
Schalke hat Veh nicht bekommen, da bekommen die auch keinen Trapp in der Winterpause.
Und sollte Trapp doch wechseln, wird er nur gegen eine extrem hohe Ablösesumme gehen.
Womit ich auch gut leben könnte.
Gute Torhüter gibt es genug.

Und mit dem Geld kann man vielleicht noch 2-3 gute Feldspieler holen.
#
Wer weiß, vielleicht hat er ja für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel.

Grundsätzlich könnte ich mir den Wechsel leider gut vorstellen. Schalke wird im Sommer einen neuen Torhüter verpflichten, Trapp hat in den fast 1,5 Jahren bei uns immer ordentlich bis sehr gut gehalten. Für Schalke also optimal.

Und für Trapp würde der Wechsel sicherlich mehr Geld, mehr sportlicher Erfolg in der Bundesliga und hohe Wahrscheinlichkeit für internationalen Fussball bzw. sogar CL bedeuten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn.
Schalke hat Veh nicht bekommen, da bekommen die auch keinen Trapp in der Winterpause.
Und sollte Trapp doch wechseln, wird er nur gegen eine extrem hohe Ablösesumme gehen.
Womit ich auch gut leben könnte.
Gute Torhüter gibt es genug.

Und mit dem Geld kann man vielleicht noch 2-3 gute Feldspieler holen.

Torwart brauchen wir dann keinen mehr?
#
Wuschelblubb schrieb:
Wer weiß, vielleicht hat er ja für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel.

Grundsätzlich könnte ich mir den Wechsel leider gut vorstellen. Schalke wird im Sommer einen neuen Torhüter verpflichten, Trapp hat in den fast 1,5 Jahren bei uns immer ordentlich bis sehr gut gehalten. Für Schalke also optimal.

Und für Trapp würde der Wechsel sicherlich mehr Geld, mehr sportlicher Erfolg in der Bundesliga und hohe Wahrscheinlichkeit für internationalen Fussball bzw. sogar CL bedeuten.


Seh ich ähnlich. Wir brauchen bestimmt nicht darüber zu reden das jeder Fußballer gerne CL spielen will und da ist die Möglichkeit bei S04 leider höher. Und über die Klasse von Trapp in Form brauchen wir auch nicht zu reden. Die Fliegenfänger bei S04 stecket der alle in die Tasche.
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn.
Schalke hat Veh nicht bekommen, da bekommen die auch keinen Trapp in der Winterpause.
Und sollte Trapp doch wechseln, wird er nur gegen eine extrem hohe Ablösesumme gehen.
Womit ich auch gut leben könnte.
Gute Torhüter gibt es genug.

Und mit dem Geld kann man vielleicht noch 2-3 gute Feldspieler holen.

Torwart brauchen wir dann keinen mehr?


Ich hätte jetzt das Vertrauen in Wiedwald.
Wobei es im Sommer noch Giefer und Davari Ablösefrei geben würde, aber Özer aktuell auch immer noch da ist.
Letztlich auch erstmal egal, Kevin ist hier und noch lange nicht weg, bisher alles nur aufgewärmt.
#
Ganz ehrlich: Wenn Schalke ihn will und sie eine annehmbare Ablösesumme (sechs bis sieben Millionen Euro) berappen, dann kann er ruhig gehen. Ich halte von Wiedwald ziemlich viel und Trapp schwächelt diese Saison häufiger. Fährmann fühlte sich auch zu höheren Weihen bei Schalski berufen und das war im Nachhinein gar nicht so schlecht.  

Ich gebe auf die Meldung ohnehin nicht viel, denn Heldt will nach der Saison den Markt sondieren. Mehr hat er nicht gesagt! Davon abgesehen müsste er für Trapp ganz schön tief in die Tasche greifen, denn der hat bei uns noch einen Vertrag bis 2016!
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn.
Schalke hat Veh nicht bekommen, da bekommen die auch keinen Trapp in der Winterpause.
Und sollte Trapp doch wechseln, wird er nur gegen eine extrem hohe Ablösesumme gehen.
Womit ich auch gut leben könnte.
Gute Torhüter gibt es genug.

Und mit dem Geld kann man vielleicht noch 2-3 gute Feldspieler holen.

Torwart brauchen wir dann keinen mehr?


Nein.
Wir haben Wiedwald und Özer.
Und man kann in ruhe schauen wer dann so auf dem Markt ist.
Bei TW`s mache ich mich nicht verrückt.
Siehe Beispiel Wiese:
Viele dachten scheiße jetzt holt Hoffenheim der erfahrenen Wiese.
Und es gab einen Flop.
Bremen wollte Mielitz dafür aufbauen und wird auch nicht richtig glücklich mit Ihm.
Bei Torhütern können Kleinigkeiten endscheiden wie es bei Ihnen läuft.
Deswegen muß man hier keinen teuren Ersatz holen.

Bestes Beispiel war unser Nikolov.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.    


im winter ja, im sommer müssen sie nurn bruchteil zahlen


Im Sommer müssen sie 40Mio€ zahlen, nächsten Winter 60Mio€, Sommer 2015 80Mio€, Winter 15/16 100Mio€...............................
       


wenn nur diese AK net wäre ....
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Den wollten sie ja schon, als wir ihn geholt haben.
Wenn sie ihn jetzt haben wollen, müssen sie 20Mio€ abdrücken.    


im winter ja, im sommer müssen sie nurn bruchteil zahlen


Im Sommer müssen sie 40Mio€ zahlen, nächsten Winter 60Mio€, Sommer 2015 80Mio€, Winter 15/16 100Mio€...............................
       


wenn nur diese AK net wäre ....  


Über 1Miliarde €  


Teilen