MrBoccia schrieb: los, Friedhelm, mach was. Mainz steht vor uns, mir wird übel.
der spielt auf halten
Denke ich auch! Immerhin ist Mainz eine Mannschaft, die mit Blick auf die internationalen Plätze ist. Da muss man auch mal mit einer knappen Niederlage zu Frieden sein. Er kann seiner Mannschaft auch keinen Vorwurf amchen, sie hat seine Anweisungen gut umgesetzt und alles probiert...
Nee, das 1:1 dürfen sie ruhig noch machen.
Aber man muss auch anerkennen, dass die Mainzer sich in der Liga gut etabliert haben in dieser Saison. Sie spielen zwar nicht mehr so euphorisch wie zum Teil in der Hinrunde, aber sie spielen konstant... leider.
Mainz führt
Man kann nicht alles haben :neutral-face
Für mich ist's zwar die Mannschaft meines Lebens, aber passt scho'
der spielt auf halten
Meteoriteneinschlag?
Das Leben ist leider ungerecht Aber wenn's dir hilft - Mainz steigt eben nächste Saison ab
In welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
War grad flüssigen Nachschub holen
Nee, der ist schon fest für das Spiel Schalke-Köln eingeplant.
Denke ich auch!
Immerhin ist Mainz eine Mannschaft, die mit Blick auf die internationalen Plätze ist. Da muss man auch mal mit einer knappen Niederlage zu Frieden sein. Er kann seiner Mannschaft auch keinen Vorwurf amchen, sie hat seine Anweisungen gut umgesetzt und alles probiert...
Nee, das 1:1 dürfen sie ruhig noch machen.
Aber man muss auch anerkennen, dass die Mainzer sich in der Liga gut etabliert haben in dieser Saison. Sie spielen zwar nicht mehr so euphorisch wie zum Teil in der Hinrunde, aber sie spielen konstant... leider.
Der Slomka tut mir ja so gar net leid