Der Bayern Support wird ja immer schlechter. Den gibts diese Saison einfach überhaupt nicht mehr. Das aber sowas von erbärmlich ! Die waren nie bekannt für Unterstüzung aber das ist ja garnichts !
Man stelle sich mal vor die Bayern hätten Fans und die machen richtig Dampf und zwar 60.000 machen Dampf
Sagtma was is denn der Reif für einer? Dass er parteiisch ist wußt ich ja aber ...
da hat Dortmund zwei Riesenchancen zum Ausgleich und dann schiessen die Bazis - auch noch aus Abseitsposition - das 3:1 - und der labert was von verdient ...
Der Meteoriteneinschlag ist doch schon für Köln gegen Schalke reserviert
2:1
Bayern führt 2:1 - aus Münchener Ecke hört man nur ein Getrommel - die BVB-Fans sind klar zu hören - trotz Rückstand ...
scheint bei denen so ähnlich zu sein wie bei uns - zuhause eine Katastrophe aber auswärts richtig guter Support!
Man stelle sich mal vor die Bayern hätten Fans und die machen richtig Dampf und zwar 60.000 machen Dampf
Du meinst Robbereif
"Jetzt hat Van the Man schon mehr Tore geschossen als Podolski."
Egal,gut für uns
da hat Dortmund zwei Riesenchancen zum Ausgleich und dann schiessen die Bazis - auch noch aus Abseitsposition - das 3:1 - und der labert was von verdient ...
Nicht zu ertragen der Mann ...
,-) ,-) ,-)
Naja, mir egal. Wenn Dortmund verliert, ist's gut für uns.