emmelkamper-jung schrieb: Den Schiri sollen se mal mit Amerell und Kempter zur Strafe ein paar Tage in den Keller sperren.
Unglaublich so ein Tor zu geben.
Zumal man vorher vllt. Elfer hätte geben können.
Weiste echt so ähnliche Sachen hatten wir auch schon, ich weiß wie scheisse das da ist als Fan wenn man so krass im Abstiegskampf benachteiligt wird. Vorallem Nürnberg muss Punkte machne, so ist das sehr bitter.
Gibts doch gar net - das hab ich ja noch in keinem Fußballspiel gesehen dass sowas net abgepfiffen wird - auch wenn ich diesen Scheiss Nürnbergern nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönne ...
Nix da!
Noch steht Hannover auf dem Relegationsplatz!
Hat er leider nicht.
Lächerlich!
Unglaublich so ein Tor zu geben.
Du hast schon mitbekommen, dass Gladbach damit bis auf 3 Punkte wieder an uns ranrückt.
Na und???,am Sonntag sind es dann wieder 6 Punkte
Mit Amerell im Keller hätte ich Angst!!
Zumal man vorher vllt. Elfer hätte geben können.
Weiste echt so ähnliche Sachen hatten wir auch schon, ich weiß wie scheisse das da ist als Fan wenn man so krass im Abstiegskampf benachteiligt wird. Vorallem Nürnberg muss Punkte machne, so ist das sehr bitter.
man sollte den 5 meter raum abschaffen... :neutral-face
Gibts doch gar net - das hab ich ja noch in keinem Fußballspiel gesehen dass sowas net abgepfiffen wird - auch wenn ich diesen Scheiss Nürnbergern nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönne ...
ich auch, lieber schnell Butter kaufen
mehr hand von breno geht net