Gude! Ich habe heute morgen beim Training ein paar Fotos gemacht. Leider ohne Clark. Man munkelte nur etwas von einer Pressekonferenz heute mittag. Alles GerĂŒchte Â
Die Stimmung war insgesamt gut, viele SpĂ€Ăe zwischendurch, alles auf Kurs fĂŒr das Spiel in NĂŒrnberg
Wystenphuxx schrieb: Schweglers Eisbeutel am Knie gefĂ€llt mir gar nicht  Â
Korkmaz (glaube ich) hat ihn umgegrĂ€tscht. Sah aber nicht so wild aus. Chris war dafĂŒr schon nach zehn Minuten wieder weg...
Schön, dass Korkmaz wieder mitmischt. Weniger schön, dass er Pirmin umsÀbelt Chris soll ruhig ruhig machen, darf ja am Wochenende eh nicht spielen
P.S. Koutsouliakos hast du auch mit Skibbe redend fotografiert. Soviel ich weiĂ, hat er mit Clark aber nichts zu tun, oder? Dessen dt. Berater war wohl Kon Schramm
Max_Merkel schrieb: Koutsoliakos war wohl wegen Pröll oder Liberopolous da ...
Er hat auf jeden Fall fast die ganze Einheit ĂŒber telefoniert. Â
Naja im Fall Djebbour war der gute Paul ja auch involviert und mittlerweile sollten die doch auch wieder ein BeschluĂfĂ€higes PrĂ€sidium haben, hab da noch in Erinnerung das am 17. oder 18. Neuwahlen angestanden hĂ€tten. Vielleicht geht da ja doch noch was?
War eigentlich Mehdi beim Training? Ist mir bei den Fotos jetzt entgangen? Im ĂŒbrigen Danke fĂŒr die Foto-Story!
Naja im Fall Djebbour war der gute Paul ja auch involviert und mittlerweile sollten die doch auch wieder ein BeschluĂfĂ€higes PrĂ€sidium haben, hab da noch in Erinnerung das am 17. oder 18. Neuwahlen angestanden hĂ€tten. Vielleicht geht da ja doch noch was?
War eigentlich Mehdi beim Training? Ist mir bei den Fotos jetzt entgangen? Im ĂŒbrigen Danke fĂŒr die Foto-Story!
Die Stimmung war insgesamt gut, viele SpĂ€Ăe zwischendurch, alles auf Kurs fĂŒr das Spiel in NĂŒrnberg
http://picasaweb.google.com/sebastian.schmidt/EintrachtTraining20012010#
was sieht de Maggo so dĂŒnn aus !
Korkmaz (glaube ich) hat ihn umgegrĂ€tscht. Sah aber nicht so wild aus. Chris war dafĂŒr schon nach zehn Minuten wieder weg...
Ja, richtig eingefallen...
Aber wenn er in NĂŒrnberg Ă€hnlich gut spielt und trifft wie am Samstag, dann ist passt's schon...
Schön, dass Korkmaz wieder mitmischt.
Weniger schön, dass er Pirmin umsÀbelt
Chris soll ruhig ruhig machen, darf ja am Wochenende eh nicht spielen
P.S. Koutsouliakos hast du auch mit Skibbe redend fotografiert. Soviel ich weiĂ, hat er mit Clark aber nichts zu tun, oder? Dessen dt. Berater war wohl Kon Schramm
oder Toski ?!
Da sieht aber motiviert aus... Â
ja waren sie
Lt. Fotos ja...
Naja im Fall Djebbour war der gute Paul ja auch involviert und mittlerweile sollten die doch auch wieder ein BeschluĂfĂ€higes PrĂ€sidium haben, hab da noch in Erinnerung das am 17. oder 18. Neuwahlen angestanden hĂ€tten.
Vielleicht geht da ja doch noch was?
War eigentlich Mehdi beim Training? Ist mir bei den Fotos jetzt entgangen?
Im ĂŒbrigen Danke fĂŒr die Foto-Story!
Mehdi war da. Aber eher unauffÀllig.
Merci!
Kleine Korrektur. Der Rambo war Alvarez.
Und Schwegler antwortete im Chat einem meiner Kiebitz-Kumpel auf die Frage, was sein Knie mache: nicht so gut, schwere Prellung.