>

Wunsch: Cacau im Sommer Ablösefrei für 1 Jahr + Option

#
Würde mir als Backup für Kadlec Cacau wünschen.
Lakic und Joselu sind im Sommer weg und Kadlec sollte gesetzt sein und könnte sicher von einem erfahrenen Spieler wie Cacau profitieren.
Er kann ebenfalls hängende Spitze und RA spielen.

Keine Sorge, mir ist durchaus bewusst, dass Cacau zur Zeit ca. 3 Mio verdient. Ich denke aber nicht, dass das nach Ablauf des Vertrages immer noch so sein wird.

In einem gescheiten Gesamtpaket (inkl. Risiko-Abschlag beim Gehalt) wäre er sicherlich bezahlbar und eine gute Ergänzung.
#
Peace@bbc schrieb:
Lakic und Joselu sind im Sommer weg und Kadlec sollte gesetzt sein und könnte sicher von einem erfahrenen Spieler wie Cacau profitieren.

Keine Sorge, mir ist durchaus bewusst, dass Cacau zur Zeit ca. 3 Mio verdient. Ich denke aber nicht, dass das nach Ablauf des Vertrages immer noch so sein wird.

In einem gescheiten Gesamtpaket (inkl. Risiko-Abschlag beim Gehalt) wäre er sicherlich bezahlbar und eine gute Ergänzung.

zu teuer, zu alt und will er zweite liga spielen?
#
was hat die zweite Liga damit zu tun? Ist die Eintracht abgestiegen?
#
Lass Dich von dem [Edit: muss nicht sein (7th)] doch nicht provozieren.
#
Nein wir brauchen keine teuren Altstars , sondern junge hungrige Spieler
und müssen die dann rechtzeitig verkaufen.
Und von dem Geld muss man neue gute Spieler holen.

Ich ärgere mich immernoch dann man Rode nicht auf dem Höhepunkt verkauft hat und er jetzt mit durchgeschleppt wird und wir am Ende der Saison nichts bekommen.
#
Peace@bbc schrieb:

Das Gehalt wäre wohl nicht das Problem, Cacau wird auch wissen das er in Europa kein ganz grosses Geld mehr bekommt.
Leistung wäre wohl auch nicht das Problem, wenn er fit ist, nur ist fit halt das ganz große Problem, er ist bis zuletzt nicht wirklich fit gewesen, so richtig planen kann man mit ihm nicht.
Er wäre eher ein Kandidat für Nürnberg, oder einer für einen möglichen Aufsteiger wie Fürth oder Karlsruhe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich ärgere mich immernoch dann man Rode nicht auf dem Höhepunkt verkauft hat und er jetzt mit durchgeschleppt wird und wir am Ende der Saison nichts bekommen.

Also ich komm da nicht mehr mit???
Zuerst sollen wir junge , hungrige Spieler holen,
um sie zu verkaufen bevor sie satt sind!?, und vom Erlös muss man dann einfach neue aber gute Spieler holen!?!?
Klingt ja einfach, frag mich nur wann dann die jungen, erfahrenen Spieler geholt werden müssen?
Aber die kriegen wir sicher auch noch in der Gleichung unter, warum nur ist der Hübner so engstirnig und hört nicht auf uns???
#
Ich finde es eine gute Idee - wenn das ganze nicht zu teuer wird
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

um sie zu verkaufen bevor sie satt sind!?, und vom Erlös muss man dann einfach neue aber gute Spieler holen!?!?
Klingt ja einfach, frag mich nur wann dann die jungen, erfahrenen Spieler geholt werden müssen?
Aber die kriegen wir sicher auch noch in der Gleichung unter, warum nur ist der Hübner so engstirnig und hört nicht auf uns???

Also ich wüsste wer den Bruno ersetzen könnte falls der mal net mehr will.  
#
grossaadla schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Also ich wüsste wer den Bruno ersetzen könnte falls der mal net mehr will.    

Selten gab es einen derart gehypten Stuermer, wie eben diesen Kakao.....Bloss net.
Wenn es um einen reinen Backup geht, dann doch lieber Pizarro
#
Um Himmels Willen!  Never ever!
#
Ich erinnere mich dunkel,dass ich, nachdem der Aufstieg feststand für ihn plädiert habe. Aber mittlerweile, denke ich, ist er mir zu alt  und zu teuer vom Gehalt her. Ich bin von der Tendenz her eher für erfahrene Spieler,aber Cacau, denke ich, hat seinen Zenit überschritten.
#
Ich könnte jetzt nen warmen Kakao vertragen, hab gerade ne Stunde in der Kälte gestanden.
#
bitte nicht...      
#
0% agree, zu alt und körperlich zu verschlissen. Lasst mal gut sein... Nix gegen Helmut, aber ich glaube kaum, dass der Spieler uns irgendwie weiterbringt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich könnte jetzt nen warmen Kakao vertragen, hab gerade ne Stunde in der Kälte gestanden.

Ach so einer bist du!    
#
grossaadla schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Ach so einer bist du!      

Da würde ich lieber den bendtner holen !
#
Ich persoenlich halte nichts von cacau viel zu langsam viel zu alt dann koennten wir auch unserer jugend eine chance geben ststt cacau zu verpflichten

Teilen