>

[Gerücht] Gustavo Colman zur Eintracht?

#
#
Wenn man die Quelle durch den Übersetzter haut, kommt unter anderem "Bundesliga Aufsteiger Eintracht Frankfurt" raus.

Ich sage mal, typisch türkische Quelle.
#
Also komisch schon, dass da ausschließlich die Eintracht als Interessent genannt wird. Normalerweise werden da immer gleich ein paar Namen "gestreut".

Kann mir aber ein ersthaftes Interesse trotzdem kaum vorstellen. Selbst wenn er kein schlechter ist, hat er mit 28 kaum Entwicklungsperspektive. Zudem sind die vermuteten 3 Mio echt kein Pappenstiel. Für das Geld gibt es in meinen Augen vergleichbare und deutlich näherliegende Alternativen (Kirchhoff, Koo, Rudy?, ...). In der Euroleague ist er eh nicht spielberechtigt, oder?

MfG, Neuehaaner
#
bescheidene Leistungsdaten, ominöse "unbekannte Verletzungen", schon recht alt. Und dafür sollen wir 3 Mios (oder mehr) bezahlen? Im Lebbe net.
#
neuehaaner schrieb:
Also komisch schon, dass da ausschließlich die Eintracht als Interessent genannt wird. Normalerweise werden da immer gleich ein paar Namen "gestreut".

Kann mir aber ein ersthaftes Interesse trotzdem kaum vorstellen. Selbst wenn er kein schlechter ist, hat er mit 28 kaum Entwicklungsperspektive. Zudem sind die vermuteten 3 Mio echt kein Pappenstiel. Für das Geld gibt es in meinen Augen vergleichbare und deutlich näherliegende Alternativen (Kirchhoff, Koo, Rudy?, ...). In der Euroleague ist er eh nicht spielberechtigt, oder?

MfG, Neuehaaner

Ja, da er für Trabzon schon in der EL gespielt hat, dürfte er nicht mehr für die Eintracht spielen.
#
Mainhattener schrieb:
neuehaaner schrieb:

MfG, Neuehaaner

Ja, da er für Trabzon schon in der EL gespielt hat, dürfte er nicht mehr für die Eintracht spielen.

ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen das
#
Bleibt er bei Trabzonspor, spielt er gegen Juve. Wechselt er sofort zu uns, darf er in der EL nur zuschauen.
#
...kann der Abstiegverhindern? Ich weiß das natürlich nicht! Europa darf er ja nicht. Also ich bin dagegen!
#
Ich glaube nein.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
neuehaaner schrieb:

MfG, Neuehaaner

ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen das

als ob das ein Kriterium für ein Verpflichtung wäre, ob der Spieler 2 -4 spiele in der el spielen kann  

kann über den spieler nix sagen, aber für die kohle die da angeblich im raum steht, kann weit aus bessere, und vorallem spieler die weniger Wundertüte auf der Stirn stehen haben, holen.
#
steps82 schrieb:
als ob das ein Kriterium für ein Verpflichtung wäre, ob der Spieler 2 -4 spiele in der el spielen kann  

Im Falle einer festen Verpflichtung mit 3-Jahres-Vertrag gewiss nicht. Sollte man doch akuten Bedarf für die Rückrunde sehen und spielt mit dem Gedanken jemanden ein halbes Jahr auszuleihen, sollte das schon eine Rolle spielen.

MfG, Neuehaaner
#
Aus Argentinien lieber den holen:
http://www.transfermarkt.de/de/ngel-correa/profil/spieler_266807.html

Der ist von den Werten her nicht so überragend, hat aber teilweise wirklich gute Spiele gemacht...
#
Shostakovich schrieb:

Der ist von den Werten her nicht so überragend, hat aber teilweise wirklich gute Spiele gemacht...

Den haben schon ganz andere auf den Zettel!
Schätze der wird zu teuer für uns.
#
AllaisBack schrieb:
Shostakovich schrieb:

Den haben schon ganz andere auf den Zettel!
Schätze der wird zu teuer für uns.

seh ich auch so, junge Argentinier die auch noch netzen sind von ganz anderen Teams heiß begehrt.
#
Er hat vorhin gegen Gala mal kurz die Sportart verwechselt...  
http://www.youtube.com/watch?v=ZHcdt7YiSH4
#
AgentZer0 schrieb:

ha ha ha ja hat er in der tat.
Nee Jungs so einen brauchen wir nicht.
Flügelspieler brauchen wir.
Zumindest unsere linke Seite!!!
#
AgentZer0 schrieb:

Hat er den überhaupt getroffen? Das sah aus, als ob er daneben schlug und der andere sich dann fallen lässt. Bin mir aber nicht sicher.
Natürlich trotzdem unentschuldbar asige Aktion.
#
Ich hatte nur die erste Halbzeit gesehen, ist zwar Teilweise mal quer über den Platz gerannt, aber sonst fand ich ihn viel schlechter als Flum oder Barnetta.
#
Also ich halte sehr viel von Colman. Hatte die letzten Jahre viel mit Verletzungen zu kämpfen, was einen Wechsel zu einem Topclub verhinderte. Habe gelesen das er im Mai 2013 Trabzon verlassen wollte, da keine guten Bildungsmöglichkeiten für seine Kinder vorhanden wären.
Denke er wird wesentlich günstiger weggehen als gedacht.

Teilen