Da_real_D schrieb: Alexander Merkel bei Udines Calcio noch kein Spiel gemacht, wäre für mich definitiv eine Verstärkung. AUSLEIHE MIT KO.... machbar.
Was wir brauchen sind aber keine guten Talenten, sondern Spieler mit Erfahrung die das Team mitreißen können und wissen wie man ein Team führt.
Junge Spieler haben oft Blödsinn im kopf, die erfahrenere Spieler (25-30 Jahre) nicht mehr haben. Wbei Barnetta ja eigentlich so ein Spieler sein sollte.
Erfahrung würde ich mir für die Innenverteidigung holen, ein Ü30 Spieler aller Heiko Butscher wäre nicht schlecht. Auf allen anderen Positionen gilt, ausschau halten nach einem möglichen Schnäppchen. Ausser im Sturm würde ich aber halt sagen, ist nichts Pflicht.
Kommt darauf an wie sich die anderen Spieler präsentieren. Jeder müßte jetzt klar gesagt bekommen, entweder Ihr reißt euch jetzt am Riemen oder Ihr könnt euch in der Winterpause einen neuen Verein suchen.
Aber für die IV oder im DM/ZM wäre ein erfahrener guter Spieler nicht schlecht. Momentan frage ich mich noch, wer dieser Spieler sein könnte, aber es ist ja noch Zeit bis zur Winterpause.
Ich finde, dass man im Abstiegskampf gerade auch in der Winterpause keinen Spieler ausleihen sollte, sondern nur verpflichten (mit Vertrag für 1. & 2. Liga). Wir haben ja schon diverse ausgeliehene Spieler. Vielleicht ist es dann doch besser, wenn den Spielern selbst auch die zweite Liga droht und diese sich dann nicht einfach verabschieden können.
Ich würde behaupten, dass bringt weniger Gleichgültigkeit und mehr Kampf im Abstiegskampf!
Ich sag: lasst uns Miro Klose holen! Kein Scheiss! Der kann noch 1.5 Saisons spielen. Rennen tut er trotz seines Alters schneller und mehr als 90% aller anderen BuLi-Stürmer. Bringt Erfahrung mit. Guter Charakter. Perfekt. Ablösefrei im Sommer.
Shostakovich schrieb: Ich finde, dass man im Abstiegskampf gerade auch in der Winterpause keinen Spieler ausleihen sollte, sondern nur verpflichten (mit Vertrag für 1. & 2. Liga). Wir haben ja schon diverse ausgeliehene Spieler. Vielleicht ist es dann doch besser, wenn den Spielern selbst auch die zweite Liga droht und diese sich dann nicht einfach verabschieden können.
Ich würde behaupten, dass bringt weniger Gleichgültigkeit und mehr Kampf im Abstiegskampf!
Ach in der heitigen Zeit würden sich doch alle Profis eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, dass eben dieses Schriftstück nur in der erstklassigkeit seine Gültigkeit behält. Und weg sind sie bei Abstieg!
Muhahaha
Kommt darauf an wie sich die anderen Spieler präsentieren.
Jeder müßte jetzt klar gesagt bekommen, entweder Ihr reißt euch jetzt am Riemen oder Ihr könnt euch in der Winterpause einen neuen Verein suchen.
Aber für die IV oder im DM/ZM wäre ein erfahrener guter Spieler nicht schlecht.
Momentan frage ich mich noch, wer dieser Spieler sein könnte, aber es ist ja noch Zeit bis zur Winterpause.
here we go
weitere hochkaräter erwünscht
wobei hochkaräter ein bisschen übertrieben ist
Ein bisschen?
Kein Scheiss!
Der kann noch 1.5 Saisons spielen. Rennen tut er trotz seines Alters schneller und mehr als 90% aller anderen BuLi-Stürmer.
Bringt Erfahrung mit. Guter Charakter. Perfekt. Ablösefrei im Sommer.
Whaaaaat?
Ach in der heitigen Zeit würden sich doch alle Profis eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen, dass eben dieses Schriftstück nur in der erstklassigkeit seine Gültigkeit behält.
Und weg sind sie bei Abstieg!