Mainhattener schrieb: Nebenbei, dass er eine Verstärkung sein kann, kann er dann auch gleich noch Rode dazu überreden doch bei der Eintracht zu bleiben.
und mit welchen Argumenten? dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb. und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird. zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...
Also Kirchhoff für ein halbes Jahr leihen, wäre mit Sicherheit eine gute Option und bei Ihm sehe ich die Chancen gar nicht schlecht.
Wir sind kein Bayernkonkurrent, bei uns würde er Spielpraxis bekommen, er würde international zeigen können was er drauf hat. Dazu könnte er uns helfen Bayerns Hassgegner Dortmund aus dem Pokal zu werfen.
Und gerade wenn wir international weit kommen würden, hätte Bayern was davon. Kirchhoffs Marktwert würde enorm steigen.
Das einzige wäre, wenn Kirchhoff selber sagt, das er nicht zu uns will und unbedingt wieder für Mainz oder so spielen möchte.
Ablösefrei? Nicht bei den heutigen Handgeldzahlungen? Da gibts.nicht viel für die Bayern zu verdienen. Mit ein wenig Glück erhalten Sie die Millionen fürs Handgeld zurück.
Wobei eine Kaderverstärkung auch anders aussehen würde
Hyundaii30 schrieb: Also Kirchhoff für ein halbes Jahr leihen, wäre mit Sicherheit eine gute Option und bei Ihm sehe ich die Chancen gar nicht schlecht.
Wir sind kein Bayernkonkurrent, bei uns würde er Spielpraxis bekommen, er würde international zeigen können was er drauf hat. Dazu könnte er uns helfen Bayerns Hassgegner Dortmund aus dem Pokal zu werfen.
Und gerade wenn wir international weit kommen würden, hätte Bayern was davon. Kirchhoffs Marktwert würde enorm steigen.
Das einzige wäre, wenn Kirchhoff selber sagt, das er nicht zu uns will und unbedingt wieder für Mainz oder so spielen möchte.
Bist du dir sicher das er bei uns spielen würde? Er war ja nicht mal Stammspieler in Mainz.
Hyundaii30 schrieb: Also Kirchhoff für ein halbes Jahr leihen, wäre mit Sicherheit eine gute Option und bei Ihm sehe ich die Chancen gar nicht schlecht.
Bist du dir sicher das er bei uns spielen würde? Er war ja nicht mal Stammspieler in Mainz.
Du hast doch keine Ahnung - so bald ein Spieler von Bayern sein Gehalt bezieht wird er ein besserer Mensch, ich mein Spieler.
Das ist ja auch der Grund warum man sich erzaehlt, dass Rode dahin gehen soll.
Den koennen wir uns dann naechste Winterpause ausleihen.
Viel falsch machen kann man mit einer Ausleihe zumindest nicht, gerade nicht bei dem Programm zu Beginn der Rückrunde! Auch aus sportlicher Sicht wäre Kirchhoff sicher mehr als "nur" eine Alternative zu Anderson, Russ oder Flum.
Kann mir jemand erklären, wie manche glauben, das Jan Kirchhoff uns nicht weiterhelfen könnte und wir mit Ihm nur "in der Breite" stärker werden?
Angebote für Eintracht-Spieler, außer Oka , gab es die letzten Jahre und aktuell (Rode nehme ich mal raus), nicht, so dass aus meiner Sicht sehr wohl ein Leistungsunterschied zwischen Russ oder Flum, im Vergleich zu Jan Kirchhoff besteht muss. Sonst hätten sich die Bayern um den nicht bemüht. In der wenigen Spielzeit, hat er sehr solide und abgeklärt gespielt.
Ich sehe Ihn auch eher im DM und wenn uns Herr Rode dann im Sommer verlässt, könnte er diesen Platz ersetzen. Besser als Flum und Russ ist er. Garantiert.
naja wegen einer wasserstandsmaldung von sport1 gleich davon auszugehen das sich das Thema erlidgt haben soll? ich weiß ja nicht.
gestern wars Nürnberg, heute wird es schalke angedichtet weil die ausfälle haben und morgen sollen Infos von der bild kommen die uns betreffen. alle halbe jahre wieder...
So viel zum Thema, der bringt uns nicht weiter....
und das schliesst du einzig und alleine daraus, dass angeblich Schalke an ihm interessiert sein soll?
Bayern haben ihn geholt, Schalke zeigt Interesse, für mich ein klares Zeichen, das er nicht soooo schlecht sein kann. U-Nationalspieler war er auch schon.
Aber vielleicht kannst du mir sagen, warum du ihn so schlecht siehst, das er uns nicht weiterhelfen sollte....
und das schliesst du einzig und alleine daraus, dass angeblich Schalke an ihm interessiert sein soll?
Bayern haben ihn geholt, Schalke zeigt Interesse, für mich ein klares Zeichen, das er nicht soooo schlecht sein kann. U-Nationalspieler war er auch schon.
Aber vielleicht kannst du mir sagen, warum du ihn so schlecht siehst, das er uns nicht weiterhelfen sollte....
wenn wir im Winter einen holen, dann muss dieser Spieler garantiert und erwiesenermaßen besser sein als die, die wir haben. Und ist er garantiert und erwiesenermaßen besser als Zambrano und Anderson? Oder als Schwegler, Rode und Russ? Ich sage nein. Eventuell, aber nicht sicher. Und nur weil die Bayern ihn geholt haben (Die Bayern holen gerne mal angebliche Talente, jung, deutsch, ablösefrei. Da kann man nichts falsch machen, wenns nicht passt können sie ihn immer noch locker loswerden.) und Schalke Interesse haben soll, sagt gar nix.
wenn wir im Winter einen holen, dann muss dieser Spieler garantiert und erwiesenermaßen besser sein als die, die wir haben. Und ist er garantiert und erwiesenermaßen besser als Zambrano und Anderson? Oder als Schwegler, Rode und Russ? Ich sage nein. Eventuell, aber nicht sicher. Und nur weil die Bayern ihn geholt haben (Die Bayern holen gerne mal angebliche Talente, jung, deutsch, ablösefrei. Da kann man nichts falsch machen, wenns nicht passt können sie ihn immer noch locker loswerden.) und Schalke Interesse haben soll, sagt gar nix.
Ok, verbleiben wir so. Ich halte Ihn für eine sinnvolle Verpflichtung, die aus meiner Sicht sofort ein Verstärkung darstellt. Du musst noch überzeut werden und bist daher skeptisch. Ok, belassen wir es dabei.
Bessere Spieler als Zambrano und Anderson wird man aber eher nich bekommen, daher kann man auch mal einen Kirchoff ausleihen. Zum Saisonende hin wird man um die 50 Pflichtspiele gemacht haben. Ist doch davon auszugehen das sich das dann auch auf die Spieler auswirkt da würde ein weiterer Spieler für die Defensive nicht schaden.
An der nachlassenden Schnelligkeit sieht man schon, dass der zu alt ist.
und mit welchen Argumenten?
dickes Bankkonto, nach nem halben Jahr darf er el spielen was ihm mit Mainz verwährt blieb.
und du kannst davon ausgehen das kirchhoff mit Sicherheit nichts schlechtest über pep oder seine teamkollegen sagen wird.
zu dem darf sich ab morgen dann wohl auch weltpokalsieger schimpfen...
Wir sind kein Bayernkonkurrent, bei uns würde er Spielpraxis bekommen,
er würde international zeigen können was er drauf hat.
Dazu könnte er uns helfen Bayerns Hassgegner Dortmund aus dem Pokal zu
werfen.
Und gerade wenn wir international weit kommen würden, hätte Bayern was davon.
Kirchhoffs Marktwert würde enorm steigen.
Da gibts.nicht viel für die Bayern zu verdienen.
Mit ein wenig Glück erhalten Sie die Millionen fürs Handgeld zurück.
Wobei eine Kaderverstärkung auch anders aussehen würde
Bist du dir sicher das er bei uns spielen würde?
Er war ja nicht mal Stammspieler in Mainz.
Du hast doch keine Ahnung - so bald ein Spieler von Bayern sein Gehalt bezieht wird er ein besserer Mensch, ich mein Spieler.
Das ist ja auch der Grund warum man sich erzaehlt, dass Rode dahin gehen soll.
Den koennen wir uns dann naechste Winterpause ausleihen.
Angebote für Eintracht-Spieler, außer Oka , gab es die letzten Jahre und aktuell (Rode nehme ich mal raus), nicht, so dass aus meiner Sicht sehr wohl ein Leistungsunterschied zwischen Russ oder Flum, im Vergleich zu Jan Kirchhoff besteht muss. Sonst hätten sich die Bayern um den nicht bemüht. In der wenigen Spielzeit, hat er sehr solide und abgeklärt gespielt.
Ich sehe Ihn auch eher im DM und wenn uns Herr Rode dann im Sommer verlässt, könnte er diesen Platz ersetzen. Besser als Flum und Russ ist er. Garantiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_823444.html
naja wegen einer wasserstandsmaldung von sport1 gleich davon auszugehen das sich das Thema erlidgt haben soll? ich weiß ja nicht.
gestern wars Nürnberg, heute wird es schalke angedichtet weil die ausfälle haben und morgen sollen Infos von der bild kommen die uns betreffen.
alle halbe jahre wieder...
Ok, verbleiben wir so. Ich halte Ihn für eine sinnvolle Verpflichtung, die aus meiner Sicht sofort ein Verstärkung darstellt. Du musst noch überzeut werden und bist daher skeptisch. Ok, belassen wir es dabei.
Herr Hübner, bitte trotzdem holen.
man will den Kader aber nicht verbreitern sondern verbessern
Ich denke es würde beides zutreffen wenn wir ihn leihen sollten.
Wenn wir es schaffen den zu holen, das wäre Top!
Sehe ich genauso wäre ne klasse Verstärkung!