>

Thorgan Hazard

#
http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/thorgan-hazard/profil/spieler_102226.html?from=direktErgebnis

Top-Talent fürs offensive Mittelfeld. Steht zusammen mit seinem Bruder bei Chelsea unter Vertrag und ist diese Saison an Zulte Waregem ausgeliehen.
Könnte mir eine Leihe mit KO für nächstes Jahr vorstellen  
#
Ich hab auch schon an ihn gedacht. Mehr als eine Leihe kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Junge ist 20 und bei Chelsea unter Vertrag...verschenken müssen die ihn nicht und wenn sie davon überzeugt sind, dass er so stark werden kann wie sein Bruder, dann können wir uns das abschminken. Die wollen sicher 8 Mio plus X. Kannste knicken. Leider.
#
Sieht sehr interessant aus.
#
Der Junge wäre ein Traum, aber er wird wohl kaum zu bekommen sein.
#
über eine ausleihe nächstes jahr sollten wir trotzdem nachdenken, wenn der ansatzweise so viel potenzial hat wie sein bruder wird er uns weiterhelfen
#
Zahlt man da nicht automatisch für den Namen?
#
EvilRabbit schrieb:
Zahlt man da nicht automatisch für den Namen?


Meinst du sowie bei Apple
#
Das ist doch der Bruder vom Bio, oder?  


Teilen